Hat jemand ein Rezept für Halibutboilies?
lg fangtas
Beiträge von fangtas
-
-
Ich war auch schon 2-mal auf der Ostsee mit dem Kutter. Ich nehme eine Rute von einen WG:100-200g. Als Rolle nehme ich eine 3000er mit 200 Meter geflochtener Fireline(15-18mm). Pilker nehme ich so um die 125-150g oder Gummis von diesen Gewichten.
lg fangtas -
Ich habe die 10300 und die hält schon viel aus. Was willst du den für Schnur nehmen?
lg fangtas -
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Wünsche dir viel Spaß im Forum!
lg fangtas -
Ich würde ne 15-17 Fireline nehmen. Die 15 hat 7,9kg Tragkraft. Farbe würde ich ein neon gelb oder grün nehmen. Das sieht man sehr gut! In welche Region willst du denn genau fahren?
lg fangtas -
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Wünsche dir viel Spaß im Forum!
lg fangtas -
-
Ich benutze die von Prologic und bin sehr zufrieden! Bei denen kannst du noch einstellen ob sich das Beli sofort ausklincken soll oder eben wann du willst. Das heißt kurz gefasst du kannst einstellen wie schgnelll sich das Blei lösen soll.
lg fangtas -
Doppelschwanztwister oder einfach ein normaler Twister gehen auch manchmal auf Schleie. Habe schon gehört das jemand ne 47 cm Schleie auf nen Twister gefangen hat.
lg fangtas -
Ich fange meine Barsche oft an überhengenden Bäumen. Barsche lieben schattige Plätze. Meine meisten Barsche habe ich dieses Jahr auf Tauwurm gefangen. Aber an Tagen wo eben gar nichts geht auf Spinner und co. habe ich auch noch Barsche auf Wacky bekommen! Mein Freund hat sehr viele Barsche dieses Jahr auf Drop Shot gefangen. Probier es einfach mal aus.
lg fangtas -
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Wünsche dir viel spaß im Forum.
lg fangtas -
Kann ich gerne machen deswegen höre ich aber nicht ganz auf etwas zuschreiben. Denn es gibt ihr nicht nur mich und 2-3 andere die Müll produzieren.
lg fangtas -
Genau das frage ich mich auch immer.
lg fangtas -
Also ich kann mein Mepps auch sehr gut werfen und auch andere kleine Köder wie z.B. kleine Gummifische.Was nimmst du den für eine Schnurstärke?
lg fangtas -
Er schickt mir so gar noch Kleinteile mit. Der ist echt nett.
lg fangtas -
Was soll das den heißen? Ich habe doch nur méine Meinung gesagt. Aber will mich jetzt nicht mit euch über so ein Müll streiten.
lg fangtas -
Ich nehme immer Köderfische von ca. 10 cm! Aber 15 cm ist auch nicht falsch. Den wie zandrog schon gesagt hat kann auch mal ein Hecht den Köderfisch nehmen.
lg fangtas -
Denke auch das du das wiegen ,fotographieren und messen in 10 min. schaffen kannst. So lange wird er es aushalten.
lg fangtas -
Nimm doch einfach mal nen Stück Frühstücksfleisch. Das kannst du auch werfen. Ich habe noch nie einen Wels gefangen. Aber das mit den rausschwimmen geht natürlich auch.Habe ich auch schon mit meinen Freund gemacht!
lg fangtas -
Ich suche meine Würmer auch selbst und meine Köderfische fang ich auch selbst. Ich kaufe nur Maden.
lg fangtas