Ich wette, wenn Deutschland heute ABend gewinnt, treffen irgendwann schon wieder auf Argentinien.
Beiträge von crazy_pike
-
-
Zitat
Na mal sehen ob es Honduras gelingt den Spaniern die Hörner gerade zu biegen.
Das war wohl nix. Spanien gewinnt mit 2:0.
-
Südafrika wird nach den Gruppenspielen wahrscheinlich auch die WM vergessen können. Torwart sieht rot! Echt unglaublich
-
Ich schätz mal, dass bei der letzten Gruppe Chile und Honduras nach den Gruppenspielen die Heimreise antreten
-
Zitat
Wir hatten das hier bereits vor ein paar Jahren laufen mit einem Obdachlosen-Spiel
Das Pennergame war eine Zeit lang bei vielen Jugendlichen beliebt. Mir wurden dauernd Links geschickt auf die ich klicken sollte
-
Der Patzer von Englands Towart hätte nicht sein müssen. Pech für England und Glück für USA.
-
Das Spiel von Südafrika war viel interessanter, wie das von Frankreich...
-
Hey Leute,
ich würde gerne wissen wie ihr eure Würmer beim Aalangeln an den Haken macht.
Zieht ihr sie auf, macht ihr ein kräftiges Bündel (eine Art "Knödel") oder habt ihr eine andere Art und Weise
-
Lachsforellen sind Forellen mit ernährungsbedingt rötlichem Fleisch. Hat man doch in der Fischerprüfung gelernt.
-
Möcht noch schnell eine Fanta und eine Pizza zu mir nehmen, bevor ich mit Backen anfange.
-
Juhuuuuuuuuu endlich!!! Auch die letzte schriftliche Prüfung ist vorbei! Brauch jetzt was zum Anstoßen, egal was
-
Die Aufregung steigt.....morgen letzte Prüfung. Nehm noch schnell ein Becks Ice
-
Juhuuuuu auch die Englisch Prüfung ist geschafft. Nur noch eine...
-
Morgen ist Englisch Prüfung......
wow, bin mit diesem Beitrag zum Zander aufgestiegen
-
Wow, tolle Zander. Kräftiges Petri Heil!
-
Bin zwar kein Bayern Fan, hab aber grad beim Durchzappen gesehen, wie Ribery die Rote Karte bekommen hat....^^
-
Deutsch Realschul Prüfung rum, brauch bitte was zum Anstoßen
-
Sieht ziemlich übel aus, wie der Kormoran den schönen Fisch verletzt hat. Mit so starken Verletzungen hab ich noch keinen Fisch gesehen, obwohl es in meinem Gewässer auch Kormorane hat.
-
meine größte Forelle hab ich mit Wurm im Neckar überlisten können
-
Das heißt, dass man in der Stunde einmal 10 Minuten Zeit hat um beim Gewinnspiel teilzunehmen? Das also einmal unter dem Bild "jetzt gewinnen" oder so was kommt?