Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Auf eine fischreiche Saison.
Beiträge von crazy_pike
-
-
Petri Heil, schöner Fisch.
-
Hallo Thomas, wohnen ja nicht weit voneinander weg. Ich angel auch im Neckar, nur ein bisschen weiter unten. (Dettingen)
-
Vielleicht ist die Verbindung zum Sensor unterbrochen (zu weit weg oder Sensorleiste zu schräg...)
-
Na Endlich Ferien! Ein Grund zum Feiern. Hätte gern ein Cocunut Kiss
(-Cocktail) . Zum Wohl -
Weitere Hobbys außer angeln sind:
- Kino gehen
- mit Freunden was unternehmen
- manchmal Cocktails machen und trinken
- ........ -
Einzige negative ist, wenn man was bestellt und diese Ware zur Zeit vergriffen ist......
-
Na Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Hab gehört, dass es dieses Jahr mehr Fragen waren als 2008.
-
Petri Heil!
Bei so einem schönen Fisch, vergisst man die Kälte.
-
Ach das war ein schönes Wochenende! Zum Ausklang des Tages, einen Tequila Sunrise.
-
Am Heilig Abend Raclett oder Fondue. 1. und 2. Weihnachtsfeiertag nichts bestimmtes.
-
Genau.
-
Danke, hab aber nicht Abi gemeint , sondern Realschulabschluss
-
Meißtens wird der Gewinn immer so 30 Minuten nach einer vollen Stunde angezeigt
-
Hat vom Forum hier schon mal jemand was beim Adventskalender gewonnen?
-
Hallo,
vielleicht hat einer von Euch eine Idee welchen Spruch man für ein Abschluss T-shirt verwenden kann.
-
Petri Heil auch von mir.
Der Fang des ersten Fisches einer ( für sich neu entdeckten ) Art ist immer ein besonderes Erlebnis. Vor allem in jungen Jahren
-
Guten Abend,
für mich wäre jetzt ein kalter Cocktail richtig.
War ein anstrengender Tag.... -
Müsst mal bei google Bilder Schweinegrippe eingeben, was da für (verarsche)Fotos kommen.......
-
Ich finde die mit den Twisterschwänzen besser. Sie bewegen sich reizvoll. Aber im Grunde genommen ist das Geschmackssache. Ob der Fisch dann auch beisst, ist wieder eine andere Frage....