Beiträge von ccarp
-
-
Es gibt auch diese guten lustigen Krautköder. (Spinnbaits). Diese kannst du durchs Kraut ziehen ohne Hänger zu bekommen. Schaus dir an.
-
-
Hab nochmal eine Frage. Wenn ich nachts mit Gummi oder Metall fischen gehe, sehen das die Fische doch garnicht oder? Oder hören die auch einen Blinker oder Gummifisch?
Und warum nachts einen Schwarzen oder Violetten nehmen?
-
Hab ja irgendwie schon schiss in einen See zu gehen oder in einen Fluss, bei den Fischern die da drin rum schwimmen!!!!!!!!!!
-
-
-
-
Hallo Leute,
suche einen passenden Wobbler. Von Rapala. Muss aber nicht umbedingt. Ein fängiger "allround" Wobbler. Habe leider keine Erfahrung mit Wobblern. Sprich welche geeignet sind, wegen tieflaufend und sinken etc. Könntet ihr mir einen Empfehlen? Am besten einen mit dem ihr schon gut gefangen habt. und eine kurze Definition, wie man in führen muss, damit er nicht auf dem Grund hängt. Kenn mich mit diesen Dingern garnicht aus. Vielleicht noch, dass ich mehr so auf Hecht in Sachen Wobbler steh. Also die Größe dem entsprechend.
Gruß
-
@ Raubfischer92
Schlaumeier
PS: gut, dass man Zeit hat um ins Internet zu gehen^^. Hätte ich irgendwie auch selber rechnen können
Danke.
-
und wie viel lbs sind das?
-
Das nächste Problem!!! Welche Stärke
?? Also hätte an 7x7 gedacht aber wie viel lbs bräuchte ich denn? um An einem See mit Hecht Zander Barsch undsoweiter zu fischen
-
Wer lobt dich denn hier?
Kleiner Spaß
Habt ihr auch einen Namen? Eine Pruduktempfehlung? Hätte da so an 10 Euro gedacht also Stahlvorfach und Hülsen.
Gruß
-
Hi,
dankeschön nochmal an alle drei. Aber was habt ihr jetzt für eine Empfehlung an einen armen "fortgeschrittenen". :D:D und geht da auch eine normale Rohrzange zum festdrücken der Quetschhülsen?
-