Beiträge von ccarp
-
-
Es gibt auch diese guten lustigen Krautköder. (Spinnbaits). Diese kannst du durchs Kraut ziehen ohne Hänger zu bekommen. Schaus dir an.
-
-
Hab nochmal eine Frage. Wenn ich nachts mit Gummi oder Metall fischen gehe, sehen das die Fische doch garnicht oder? Oder hören die auch einen Blinker oder Gummifisch?
Und warum nachts einen Schwarzen oder Violetten nehmen?
-
Hab ja irgendwie schon schiss in einen See zu gehen oder in einen Fluss, bei den Fischern die da drin rum schwimmen!!!!!!!!!!
-
-
-
-
Hallo Leute,
suche einen passenden Wobbler. Von Rapala. Muss aber nicht umbedingt. Ein fängiger "allround" Wobbler. Habe leider keine Erfahrung mit Wobblern. Sprich welche geeignet sind, wegen tieflaufend und sinken etc. Könntet ihr mir einen Empfehlen? Am besten einen mit dem ihr schon gut gefangen habt. und eine kurze Definition, wie man in führen muss, damit er nicht auf dem Grund hängt. Kenn mich mit diesen Dingern garnicht aus. Vielleicht noch, dass ich mehr so auf Hecht in Sachen Wobbler steh. Also die Größe dem entsprechend.
Gruß
-
@ Raubfischer92
Schlaumeier
PS: gut, dass man Zeit hat um ins Internet zu gehen^^. Hätte ich irgendwie auch selber rechnen können
Danke.
-
und wie viel lbs sind das?
-
Das nächste Problem!!! Welche Stärke
?? Also hätte an 7x7 gedacht aber wie viel lbs bräuchte ich denn? um An einem See mit Hecht Zander Barsch undsoweiter zu fischen
-
Wer lobt dich denn hier?
Kleiner Spaß
Habt ihr auch einen Namen? Eine Pruduktempfehlung? Hätte da so an 10 Euro gedacht also Stahlvorfach und Hülsen.
Gruß
-
Hi,
dankeschön nochmal an alle drei. Aber was habt ihr jetzt für eine Empfehlung an einen armen "fortgeschrittenen". :D:D und geht da auch eine normale Rohrzange zum festdrücken der Quetschhülsen?
-
Wenn ich so eine Quetschhülse auf mein 50cm lang abgeschnittenes Vorfach draufschiebe, und hinter her den Wirbel/Karabiner, dann muss man dein stück am ende umbigen zu einer kleinen schlaufe? Dann die Quetschhülse drüber und mit einer Zange festquetschen/zudrücken und das hält wirklich?
oder habe ich grade was falsch verstanden?
Gruß
-
Danke aber irgendwie ist mir das nicht ganz verständlich!
-
Hallo,
da es bald angeln geht, würde ich mir mal wieder Stahl zulegen müssen. Hab aber keine Ahnung welches!
Da ich nicht so der Raubfischprofiangler bin, suche ich etwas, wo im Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist.
Da ich Schüler und knapp bei Kasse bin!
Habt ihr da eine Empfehlung?
MfG
PS: Kann mir mal jemand erklären, wenn man eine 10 Rolle mit Stahlvorfach käuft, dann hab ich schonmal was von Quetschhülsen gehört! Wie wendet man diese an und für was sind sie gut?
-
Naja ich glaube nicht, dass der Knoten dran schuld war. Natürlich ist ein solcher Knoten die schwächste Stelle im Glied. Ich hab ja meine Kampfbremse etwas erleichtert. Er konnte so schön abziehn (meine Bremse hat verrückt gespielt: zzzzzzzzzzzzz) aber von der einen auf die andere Sekunde war kein Wiederstand mehr da. Deswegen denke ich, dass er sie mit den Zähnen gekappt hatte.
-
Oder einfach einen Knotless Verbinder oder wie die dinger noch schnell heißen.
Fox Rig Ring´s:
Das könnte sein. Weis jetzt den Produktnamen garnicht mehr. Wenn die so aussehen wie die, die du im Link gepostet hast dann sind sies wahrscheinlich.
-
@ Taxler:
Hmm die Rouladen sind so gut gewesen :D:D Hab noch 10 Stück für unsere Petrijünger hier im Forum gemacht. Wer zu erst da ist isst zu erst. Sie stehen hinten im Lager
En Guden.
Gruß