Die Verpackung müsste ungefähr so ähnlich wie diese von Fox aussehen :
Beiträge von ccarp
-
-
Ah ok.
Schau dir mal dieses Bild an:
http://picture.yatego.com/images/45ae02ecb9a4e3.6/CAC001.jpg
An den Wirbeln sind solche Ringe dran die du suchst! Die müsste es auch extern geben. Guck mal bei deinem Angelladen bei Fox. Da müssten die irgendwo dabeihängen. Fox ist eine sehr gute Marke kann ich nur empfehlen.
-
Hab mir schon gedacht, dass du diese meinst. Die wo du mir gezeigt hast sind mit Teflon beschichtet. Das heißt sie reflektieren das Licht weniger. Ultimate ist eine gute Marke also was spricht dagegen? Für was willst du sie einsetzen? Quasi als Wirbel oder wie meinst du das?
-
Morgen ihr Lieben,
bitte einen leckren Kaffee mit CaramellPlätzchen
Muss dann Rouladen kochen. Diese Kindersklaverei geht mir auf den S.............ehnerv
-
naja Außerdem waren vier Leute an meinen Ruten um aufzupassen. Mein Vater dem ich alles erklärt hatte. Eine Fischer (kein Angler) er angelt aber auch. und Mein Onkel sowie mein Cousin. Hast ja eigentlich recht aber ich wollte mal die Beine vertreten.
@ Jorn:
Kann garnicht sein. Der Herr Fischer hat meinen super Knoten höchstpersönlich kontrolliert. Das erste Mal ist er gerissen weil die Schnur von einem Baum aufgeraut war. Wieder ein bisschen Schnur runter gemacht, sie nochmal geprüft das alles klatt ist. Und den nächsten Knoten gemacht. Der hielt undzwar bombenfest. Wenn du wüstest wie er gebaut ist xD
Aber mal ehrlich wir sollten beim Thema bleiben!!!! Das ist der Fangthread und nicht der Kritik-Thread!!!
-
was sind den Karpfenringe? :D:D:D Ich kenn sie bestimmt aber nicht unter diesem Ausdruck?!?!
-
Hi,
um einen Karpfen zu fangen, musst du nicht umbedingt mit Boilies angeln. Probiers doch einfach mal mit Maden und/oder Mais vor einem Seerosenfeld. Bisschen anfüttern und vielleicht steigt einer ein. Wenns dann doch mit Boilie sein muss, würde ich dir raten, erstmal fertige zu kaufen. Den zum selbst herstellen, braucht man wieder ein bisschen Zubehör. Natürlich gibt es Rezepte für Boilies. Das kommt dann immer darauf an, ob sie die Karpfen ansprechend finden. Wenn du deine Boilies wirklich selbst machen willst, dann probier sie vorher. Wenn sie bitter schmecken, dann würde ich sie nicht zum Angeln nehmen. Solche Rezepte, die du suchst, gibts überall im Internet. Aber vielleicht ist einer so lieb und schreibt dir hier eines rein. Wir machen demnächst auch wieder welche. Hoffe es gelingt und sie fangen gut.
Gruß
-
Na dann: @ Kai.S
war gerade ein bisschen Blinkern und musste vorher einen Umweg machen bis ich an dem Platz war. Naja hatte mir meine reizvollsten Spinner und Blinker in die Tasche. Einen Kescher und die Rute in der Hand, um möglichst wenig zu tragen. Als ich das Piepsgeräusch meines Ultimate Bissanzeigers hörte, legte ich die Rute ins Gras + Kescher und sage zu meinem Cousin, der neben mir angelte, er solle die Rute mitnehmen. Also bin ich losgespurtet und erstmal schön im Schlamm weggerutscht. Zum Glück nicht ausgerutscht aber wie ich aus meiner verkrümmten Position herauskommen wollte, die ich einsetzte um nicht hinzuklatschen, rammte ich mir einer meiner Spinner in die Hüfte. :D:D als ich dann an meinen Ruten war, hatte mein Vater, der nicht angelt die Rute in der Hand un übergab sie mir, natürlich mit Fisch. Allerdings hatte er bei der Erklärung, wie man Drillt etwas falsch verstanden. Er hat den Freilauf zu gemacht also mit hilfe eines Rädchens einfach hart oder zu gedreht und hat dann angefangen zu drillen. Dann war zwar die normale Bremse in Takt aber der Freilauf war richtig hart eingestellt. Das wusste ich erst, als wir einen Tag später gegangen sind. Wäre jetzt ein Karpfen eingestiegen wär die Rute wohl im Wasser :D:D:D Naja war aber ein ganz guter Tag. (19 Pfund Schuppi, zwei kleine Hechte, und ein Monster ich schätze mal ein über 1 Meter Hecht der mir alles abgebissen hat. und zwar da wo das Stahlvorfach aufgehört hat. Er hat sich wohl in das Vorfach gewickelt.
Gruß
-
Ohne Kopf würde er aussehen, wie diese Kegelförmigen, meiner Meinung nach eglisch schmeckenden Eistüten. Aber er sieht richtig gut aus. Petri!! Mein PB is leider nur bei 70cm. Liegt wohl daran, dass ich selten zum Angeln komme. Wer nimmt mich mit? :D:D
-
@ ABUFreak:
Da hast du recht. Kannst mir ja mal eine PN schicken mit welchen du bis jetzt am meisten Erfolg hattest.@ami:
Dankeschön
war ein schöner Drill. Nachdem ich 300Meter so schnell wie noch nie mit Gummistiefeln und überall Drillingen in meiner Haut gerannt bin, um zu verhindern, dass die Schnur nicht ausgeht :D:D:D
-
Hi,
vielleicht schaust du dir mal die Daiwa Infinity an und die passende Daiwa Infinity Rolle mit riesigen Ausmaßen^^ Allerdings kostet da schon die Rolle 250. Rute weiß ich garnicht.
-
Zitat
Ja, das die Bilder verschwinden ist echt besser, ich hab nämlich tierischen Hunger und laufe gleich Amok, wenn ich weiter auf die leckeren Sachen gucke Cool
Sag das lieber nicht zu laut Gutemine sonst steht ein Spezialkomando vor deiner Tür oder wie bei Taxler bei der Razzia in deinem Haus :D:D:D
-
Ein dickes Petri Lahnfischer, verräts du uns auch, ob es zum Model reichen würde?
-
-
Hab gehört, dass Messer, die wenn man sie aufklappt einrasten und man beim Zuklappen hinten einen Knopf betätigen muss verboten sind??!! Oder doch nicht? Ist ja eigentlich eine feststehende Klinge und diese sind verboten!
-
Als jemand, der keine Macht hier im Forum hat und 15 Jahre alt ist (so wie ich) fühlst du dich ganz schön cool. Leg dich nicht so mit Moderatoren an außer du willst die Folgen spühren
-
-
Gude Owend,
na alles schick, ä zuckerwasser bid bis donn
-
Danke Danke,^^
-
Is doch woscht jungs....