Ich glaube dieser Beitrag war unsinnig^^ Ich weis was 0815 heißt will nur wissen wieso er das als 0815 bezeichnet.
Beiträge von ccarp
-
-
Ich kenns aber nicht. War ja nur gut gemeint. Hehe^^ Wieso 0815
-
Da ich in diesem Gebiet nicht beheimatet bin angle ich dort auch nicht. Ich denke dass du mehr Ratschläge bekommst, wenn du über dein Gewässer etwas erzählst. So können auch Leute wie mich, Ratschläge erteilen, obwohl sie nicht dort wohnen.
MfG
-
Zitat
Ach; die Ultimate Novell habe ich auch.
Finde ich auch besser als die DAM, ist allerdings 2 teilig.. .Find ich ganz und garnicht nachteilig.
-
Was haltet ihr von diesen Lebenködern bzw Partikeln im Futter?
Hätte gedacht, dass ich mein Futter mit folgenden Dingen aufpeppe.
Ordentlich Hanf, Maden die Vorher in Curry gekrabbelt sind, Pinkies, Caster, zerdrückte Caster, kleingeschnittene Mistwürmer, Mais, paar zerkleinerte Boilies.
-
Guck dich mal nach der Novell von Ultimate um. Hab die auch. Sehr gute Rute. Hat mich damlas um die 80 Kücken gekostet. Meine hat 12 ft also 3,6 Meter und 2.75 lbs. Hab jetzt leider kein link.
mfg
-
Hab einen Hecht mit meinem Selbstgebundenen Stahlvorfach gefangen :D:D
-
Hab ich mir schon gedacht. Ich kann meine wirklich guten Fänge an zwei Händen abzählen
jetzt mal abgesehen von rotaugen
Also
2 kleine Hechte (50- 60 cm) und ein 70cm langer Hecht, 9,1 Pfund Schuppi 19 Pfund Schuppi 30,6 Pfund Spiegler, Dicker Rapfen 60cm auf Köderfisch, 40 cm Barsch. Paar dicke Aalande allerdings nur 30cm^^ 30cm Döbel der hat ganz schön radau gemacht.
Naja was noch? Ich glaub das wars (glaube ich) ach noch ein 40cm Zander musste wieder back
*wein**wein*
Hätte gern ne Flasche Trost. Hab gehört die gibts hier im Sonderangebot. Tiefkühlregal oder wo?
-
Hallo Petrijünger,
war am See gestern ein bisschen mit den Kunstködern unterwegs. Hab auch einen kleinen Hecht gefangen.
http://img3.abload.de/img/pic_0004dimr.jpg
Dennoch sind das fast ausnahme Zustände. Irgendwie fange ich selten was aber woran könnte das liegen? Am See hab ich bis jetzt mehr Hechte, dafür kleinere als im Main fangen können. Könnte es an der Köderführung liegen? Oder am Gewässer? In manchen Angelvideos, fangen sie hintereinander mehrere Barsche und zwar ettliche. Oder mal eben beim Testen von mehreren Wobblern 7 Hechte. Mach ich was falsch? Liegts an der Erfahrung. Oder geht das jedem so. Mein Hausgewässer der Main ist denke ich total überfischt.
Könntet ihr mir mal ein paar Tipps geben?
Letztens ist mir ein großer Hecht hinterher geschwommen. Also meinem Köder
Hat mich denke ich gesehen deswegen war er weg. Angenommen er schwimmt hinterher, wäre es ein fehler den Köder langsamer zu führen aufgrund zu wenig Platz?
Wie führt ihr eure Gummis, Spinnenr, Blinker, Wobbler etc?
-
Zitat
Laß es bitte bleiben. Kevlar ist übrigens auch nicht hechtsicher.
Aber Kugelsicher :D:D
-
Naja auf dem Hamburger schmecken die meiner Meinung irgendwie anderster als die , die man zu Bressack und Grumbern isst
-
N owend,
morgen gehts endlich los an den See. Bisschen auf Raubfisch. Mal gucken was geht. Werde meine neuen Rapala Wobbler probieren mal schauen wie ich damit zurecht komme. Aber vorher gehts in die Schule Prüfung in Informatik schreiben.
Erstmal en Eimer Studentenfutter oder wird das nicht geführt? Und en richtig dicken Pott Spezi.
bis dann
-
Bin am Freitag an einem See bei dem man bis 4 Metern runter gucken kann. Denke, dass Stahl zu sichtbar ist. OdeR?
-
Schöner Schuppi/Spiegler. Petri.
-
Ich weiß nicht ob Quetschhülsen die Schnur schädigen?! Hat jemand anderes noch einen Tipp/Erfahrung oder wie macht ihr das?
-
Hi,
hab mir jetzt drei Wobbler von Rapala gekauft.
1.
Rapala Shad Rap SR07 FT Firetiger
2.
Rapala Magnum FMAG09 SH Shiner
3.
Rapala Magnum BMAG11 NP Nordic Perch
Ich versuche gerade Bilder zu bekommen. ´Find aber irgendwie nichts. Rapala.com geht bei mir irgendwie nicht.
Was haltet ihr von den drei Wobblern?
-
Hallo Leute,
hab mir Hardmono gekauft. Wollte mir grade ein paar Vorfächer machen. Allerdings hats nicht ganz so geklappt wie ich wollte. Hab ein 18 kg. Gab kein 15kg mehr^^. Naja egal, aufjedenfall würd ich gern wissen, wie ich das zu einem Vorfach zusammen bekomm
Welchen Knoten?
Wie ich das probiert habe ging der Knoten nicht bzw. er zog sich nicht zu weils ja ein recht dickes Material ist.
Hilfe?!
MfG
PS: wie macht ihr das?
-
Hallo Leute,
hab mir jetzt Stahlvorfächer gemacht. Klappt gut nur noch ausprobieren.
-
Joa das ist klar. Irgendwann hängt er doch mal im Kraut. Aber somit hat man auch wenn man mal zu weit wirft und nicht mehr bremsen kann gute Chancen ihn wieder rauszubekommen!!
-
Warum biegen sich denn eure Ruten? War der Freilauf nicht drinn? Oder der Bügel/Bremse nicht offen? Dann dürfte nix passieren!
Aber dickes Petri für die schönen karpfen.
MfG