Danke für die Warnung. Da kann man doch mit rechtlichen Schritten vor gehen wenn man seine Ware nicht bekommt? Oder? Hab davon keine Ahnung.
Beiträge von ccarp
-
-
Und warum sagst du mir das jetzt?
-
Guden Tach,
melde mich zurück. Und gleich nen großen Pott kalten Pfirsicheistee bitte
@ Onkel Tom
Dein Welsy wird ja doch immer kleiner. Wird wohl an der Hitze liegen. Da gehn die meisten ein
-
Oder doch von vorne bis hinten?
-
Ganz und garnicht. Der Eistee mit Pfirsichgeschmack bietet mehr qualität. So sind wir Deutschen nunmal. Pefektionisten von hinten bis vorne!
-
Wer fährt mich? :D:D Da hast du dir was eingebrogt Steave18
-
So zurück von der Mathe-Prüfung. Habs mir einfacher vorgestellt aber was solls. Jetzt kann ich auch nichts mehr ändern. Hätte einen Eistee der nach Peach schmeckt. Achso Peach war ja ausverkauft dann nehm ich halt Pfirsich
Wusstet ihr dass ein Glas Eistee den Koffeeingehalt von zwei Espresso aufbringen?
-
Joa das sind dann so die geilsten Dinger.
Hätte einen großen Eistee mit Peach-Geschmack bitte geh dann auch um fünf nach neun wieder. Morgen Mathematik-Prüfung.
-
-
Achso hätte gedacht auf dem Video mit dem Hecht war eine Frau mit männerstimme :D:D
Ich bin weg ich verkoch sonst noch in meinem Zimmer (30°)
-
Euch interessiet glaub ich garnicht wie ich heise hmm.
-
Ihr erratet sicherlich nicht meinen Namen
kleine hilfestellung er kommt aus dem französischen und heist Cedrik aber nicht weiter sagen XD
-
-
Na dann is ja gut.
-
Weeeeeeeeeeeelcome ladieeeeeeeeeeeees and gentlemaaaaaaaan!!!
Oh äm ja falscher text
Herzlich willkommen hier. Bin auch aus Bayern. Aschaffenburg nennt man das stille örtchen glaube ich.
mfg
-
-
Na das habe ich auch noch nicht gehört til. Stell mir grade dein Gesicht vor.
-
Ist glaube ich irgendeine Lizens für den PC
-
Wenn der Hecht mir nachschwimmt, bleibt er dann an dieser Stelle zumindest in der Nähe damit er den Köder sehen kann wenn ich wieder rein werfe. Oder macht er sich wieder ab auf sein "revier"
-
Ich denke es ist alles gesagt. Der Wurm