Verränktes Genick und heut gehts vielleicht angeln.
Aber erstmal en Pfirsich-Eistee.
Verränktes Genick und heut gehts vielleicht angeln.
Aber erstmal en Pfirsich-Eistee.
Guden Abend,
ich fang mal an. Eine große Cola mit Eiswürfeln aus Spezi und einer Zitronenscheibe bitte.
Morgen gehts wahrscheinlich angeln wenn nicht dann am Sonntag Wettkampf. Na wie gehts euch denn hier so?
Was haltet ihr von Esports?
Zitat von Gerd aus FerdEcht jetzt ? Gerade dann hätte ich aufs Wasser eingehämmert wie bescheuert
Wäre nicht so gut gewesen. Die Waller sind ja auf der Suche nach was zu Fressen. Hätten sie gesehen was du da machst würde sie das bestimmt verscrecken. Wenn sie steigen und du aufhörst, dann sehen sie deinen Köder und nichts wird irgendwie verscheucht.
Ich weis nicht ob man hier den Link posten darf aber ich machs mal.
http://www.bissclips.tv/bisscl…-attacken-wallerholz.html
Gehn also auch Gummiköder^^
Petri Jonesy. Mir gehts genauso. Bis jetzt nur ein Zanderlie und der war untermaßig
Zander bevorzugen steinigen Boden. Versuch mal was zu findne. Am besten lotets du den Boden ab. Also kannst ja mal ein biernenblei dran machen und einfach mal rauswerfen und langsam über den Boden ziehen, dann weist du wie der Boden ungefähr an dieser Stelle beschaffen ist. Ansonsten nicht zu große Köderfische. So 8 cm denke ich ist eine ganz gute Wahl.
Aber mit Gufi´s also Gummifischen, die leuchten bist du auch gut bedient.
Ach und versuchs mal in der Dämmerung.
MfG
HI Andreas,
also wie ich das letzte mal angeln war, war das glaube ich so um 5 Uhr als mir ein größerer Hecht nachgeschwommen ist (meinem Köder ) Bisschen Später denk mal so ne halbe Stunde oder viertel Stunde, hat ein kleiner Hecht zugeschnappt. Und es war damals eine Sichtweite von 4 Metern. Alles total klar. Bei Tage ist eigentlich nicht schlecht. Mit der Trübung des Wassers macht es meiner Meinung nach keinen Unterschied.
Naja das ist so meine Erfahrung bis jetzt.
Guten Moin,
hab grade eben die Seiten gewechselt. Bin jetzt nichtmehr auf der Seite der Schlafwandler. Und jetzt mal...Äm Tom? Hast du einen Pinacolada?...Wäre cool wenn du welche auf Eis legst. Ansonsten versteht sich, dasss ich einen Pfirsich Eistee nehme. Ich glaub Kretzsche73 auch mit dem Eistee-Warn angesteckt
PS: Natürlich ohne Alk...:(
Es is so verdammt warm. Wer hat was dagegen? Ahh Tom, würdest du mir noch einen Eistee (Pfirsich) bringen? Bitte. Danke!^^
MfG
Dange schön.
IN einigen Jahren brauhct man keine Reaktoren mehr da ist alles bereits durch die Bomben in der Umwelt.
Neeeeeeeeeeeeeeeeein meine Cam ist leer. Sieht richtig gut aus. Es regnet und die Sonne scheint.
Da glänzen die Regentropfen so schön.
Oh hab den letzten Beitrag nicht gessehen war noch auf der Siete davor. Naja dann mal los. Bei uns regnets? Ich kann selbst nicht glauben. Grad war schönster himmel und jetz regnets bin ich in den Alpen oder warum geht das so schnell?!^^
Hi Tom,
dein selbstgemachter Pfirsich Eistee ist echt klasse. Hätte auch gerne wieder einen.
Übringens mein Sparschwein ist gestorben. Hat einen Schädelbasisbruch über alle runden Ecken. Hat ganz schön geblutet das Arme (Geld das rausfällt) Und gegrunzt auch.
Eine Stunde danach ist der Basmatireis gestorben. Was ein Tag. Das wird teuer mit der Bestattung. Seine weißen Eingeweide waren übrigens überall verstreut.
Was red ich hier eigentlich?
PS: Mein Handgelenktrainer (Spaceball) ist in der Klapse. Er hat sich so oft rumgedreht.
:D:D:D
Bin sau gut drauf. Prüfungen endlich rum.
Morgen keine Schule am Montag und Dienstag auch nicht also irres langes Weekend.
Und morgen vielleicht angeln.
MfG
Jo. Bei uns war auch letzte Woche der Blitz am wüten. Telefon am Arsch (hat den Stecker gefetzt) Fernseh war gestört. Stromkästen am Po
Naja so lang er nicht ins Haus einschlägt. Bei meiner Freundin hats mal ein Loch ins Dach gescheppert
Hat dann auch etwas gebrannt. Zum Glück war keiner Verletzt.
Naja machts mal gut bin am Fernseh.
MfG
Eine Stunde Freigetränke für alle. Ist mein 200er Beitrag :D:D Macht irre viel Lust bei euch zu Tippen.
Wahnsinn. Sowas ist schon atemberaubend einen Blitz einschlagen zu sehen. Ist er auch über den Kran nach unten zum Boden gewandert? Hat man das gesehen?
Hat noch jemand ein paar Tipps??
Gude Viel Spaß!
MfG
Hallo Leute,
angenommen ihr würdet einen langen Angeltag planen. Ihr seid am Wasser und wollt eine Lange Strecke mit Kunstködern abfischen.
In 6 Stunden kommt eure Mutti, denn ihr seid 15 Jahre und könnt noch kein Auto fahren.
Aber was spühr ich da? Ein Ruck in meiner Rute!!! Mein Güte er hängt!!
Sicher gelandet. Juhuuuuu!!! :D:D:D
Mist!!! Was nun? Wohin mit ihm? Angenommen man will ihn mit heim nehmen also nicht wieder im kühlen Nass schwimmen lassen, was macht ihr mit ihm?
Da ihr kein Auto habt wo eine Kühltasche mit Akkus drin ist, haben wir ein Problem.
Gammelt er nicht wenn er 5 Stunden bei hitzigen Temperaturen herumgetragen wird? Oder auch so bei normalen Temperaturen?
Da ihr voll beladen seid (Kescher umgehängt, Rute in der Hand, Tasche mit was zu Trinken und Essen drin um den Hals) könnt ihr keine Kühltasche mitnehmen. Aber was jetzt?
Mutti anrufen und den Tag schon beenden? Nein das wollen wir/ich nicht.
Oder einfach einen Stock nehmen und bei gutem Ufer den Hecht oder sonst was durch das Maul durch die Kiemendeckelöffnung am Boden befestigen? :D:D:D
Danke schonmal wenn ihr mir helfen könnt.
MfG
Hi,
@ Julifish:
würdest du uns verraten, welche Rute du in deinem Video führst? Meine gelesen zu haben, dass sie dir Onkel Tom empfohlen hat. Irgendwann demnächst muss mal wieder eine neue her.
MfG
Ach und grig ich noch nen Eistee also Pfirsichgeschmack ansonsten wenn keiner mehr da ist einen nach Peach geschmack
Wäre aber schön wenn manche ein bisschen schneller wachsen würden