Beiträge von ccarp

natürlich hatte ich ein Stahlvorfach. Doch es war leider nur 50cm lang. Das war mein Ersatz sage ich mal, denn davor hab ich mein letztes abgerissen. aber wie kann ich denn das foto kleiner machen? Geht das hier im Forum? Wenn nicht dann weiß ich was ich machen muss. Hab ja nicht umsonst ein teures Bildbearbeitungsprogramm

Moin moin,

ich weine gerade :grosseaugen: Naja dann fang ich mal an.

Mal wieder ein Wochenende am See verbracht in Thüringen. Nun ja eigentlich bin ich ja zufrieden. Denn ich habe einen wunderschönen kleinen Hecht (siehe Bild) gefangen und einen schönen 19 Pfund schweren Schuppenkarpfen, den ich im Karpfenfangberichts-Thread, wenn ich die Bilder habe veröffentlichen werde. Gut soweit so gut. Am zweiten Tag richtung Abend, ging die Action und danach die Trauer los.

Auf einen schönen (ich glaube einen Effzett Blinker) Blinker in den Farben Rot und Grün mit schwarzen Streifen, hat ein riesssssssssssssssssssssssen Hecht oder irgendwas anderes ungeheuerliches gebissen.

Ganz normaler Drill. Hab aber gemerkt, dass da was großes dran hängt. Meine Shimano-Rolle spielte mir das Lied vom Tod. Hab meine Kampfbremse aufgemacht, damit auch nichts passiert. Natürlich war diese immer noch hart genug eingestellt, doch aufeinmal hörte ich nur noch das angsteinflößende Geräusch meiner Bremse.

ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ.

Das ging 10 Sekunden lang in einem Affentempo so weiter. Bis kein Widerstand mehr zu spühren war. Der, ich nehme mal an Hecht, hat mir alles sogar mit Stahlvorfach, alles weggerissen, ich nehme mal an durchgebissen. Denn es war ja von der einen auf die andere Sekunde kein Widerstand mehr da. Und so versuchte ich in der Dämmerung erneut mein Glück, doch es war kein Glück, eher Pech, denn es geschah nichts.

Doch die Erfahrung, war auch wenn sie mich etwas enttäuscht hat großartig. Dieses Gefühl von Macht. Herrlich :D

Leider seid´s ei bissi zu späd... :D Naja aber wäre ja trotzdem interessant was zu hören, ob ihr, wenn ihr etwas selber basteln könnt (wenn es dann auch super funktioniert) das tut oder doch eher im Laden kauft.

Gruß

Jop ich auch...Zum Glück :D:D:D Rauchen und Angeln omg. Da wär ich ja gleich Pleite. Vorallem weil Angeln ein teures Hobby ist und Rauchen bzw Zigaretten auch en Haufen kosten wenn man regelmäßig zieht. Und dann noch Schüler

:D

Gruß

Hi Guys,

hab mal gelesen, dass wenn man zum Beispiel grade seinen Köder montiert und eine Kippe im Mund hat, somit auch die Dämpfe am Köder hängen bleiben, man nichts mehr darauf fängt. Also quasi Tabak am Köder verscheucht den Fisch. Stimmt das? Oder nicht? Schonmal davon gehört?

Abpropro Fänge,

hab vor ettlichen Jahren meinen noch lebenden Kanarienvogel aus dem Garten mit nem Teichkescher gefangen/gekeschert. Was hab ich nur gemacht :evil: :D naja habt ihr noch ein Stück meine frankfurter Kranzes?

Grruß

Hallo die Herren und Damen,

ich ha<b sau mäßig Kopfweh aber bald gehts ab zum Gerlach (Angelshop)...Hoff ma dann gehts wieder besser. Muss fürn Urlaub einkaufen und meinen Jüngeren Kollegen helfen^^...Hat jemand Aspirin? ...Haha das Zeug hilft ja eh nicht.

Hallo,

viel Spaß im Forum. Ich komm auch aus Bayern. Darf man wissen woher du genau kommst? Ansonsten per PN?

Ups jetzt hab ichs verpeilt. Die schreiben immer bei alten Beiträgen was rein. Und schon denkt man das ist ein neuer. Naja was solls.

Grüße