Hat sonst niemand mehr einen Tipp für mich ? Es sollte etwas elektronisches sein und darf halt leider kein Baukasten sein.
Beiträge von Forellen_Bomber_94
-
-
Danke erstmal an alle, aber Madgraf, Baukästen sind leider nicht erlaubt
-
Ich hab erst gedacht ich hätte ein Deja-Vu aber dann ist mir das datum aufgefallen !
-
Was für eine Frage !! Natürlich in Sea-Life ! Was da für kapitale Fische auf sicht rumschwimmen ist doch geil !
-
Hi an alle !
Ich bin jetzt in der 10ten Klasse der Realschule und muss in Technik eine Prüfung ablegen, bei der ich was Technisches (elektronisches) bauen soll.
Vielleicht hat ja einer von euch eine gute Idee was man da machen könnte ?
Gruß Lukas -
Xbox ist wirklich eher was für Jugendliche in meinem Alter...
-
Ja... ich kann dich verstehn
-
Hehe klingt interresant...
-
Ich angle auf alles was es so un meiner Umgebung gibt-Aal,Forelle,Döbel usw. und manchmal auf Karpfen und Friedfische im Vereinsteich.
-
Jetzt mal ne andere Frage : Sind denn außer Rapala-Wobbler noch andere Firmen auf Forelle empfehlenswert ?
-
Dass Wurfgewicht sagt nur aus wie Schwingspitze schon sagte wie schwer der Köder sein darf den du auswirfst.Wie schwer der Fisch sein darf hängt letztendlich von der Qualität bzw. der Srärke deiner Rute ab.
Gruß Forellen_Bomber -
Mit schwimmenden Wobblern hast du halt noch den Vorteil dass du sie beispielsweise unter überhängende Bäume treiben lassen kannst.
-
Very nice picture !
-
1.Woher soll ich wissen was "Formalinlösung" ist??
und
2.wo diskutieren sie 16 Seiten lang ? Ich hab mir nur des Video angekuckt.
Ich wollt ja nur Fragen -
Wieso funzt des Bild nicht ?
-
Hier mal eine schöne Regenbogenforelle mit der ich den 3.Platz des Abfischens belegte:
(400x300)8329_p1000148_1.jpg (400x300)Ca. 38 cm,640 gr.
-
ok Future trance mag ich persönlich nicht so aber sonst ist Electro -Musik schon ganz cool.Ich hör aber auch gerne Peter Fox.
-
Ist auf jeden Fall ein bisschen mager...sehe ich das Falsch oder haben sie den Fisch am Ende getötet ?
-
Ich hör Die Toten Hosen,Die Ärzte, Limp Bizkit, The Offspring, Blink-182,Bloodhoundgang und halt andere Punk-Bands...aber ich hör auch Eminem,K.I.Z und so...
-
Um wieder aufs Drop Shot zurück zu kommen : Vielleicht solltest du wenn du weißt das eine Forelle da ist mal dein Gufi (oder was du halt sonst nimmst) agressiver führen, bis sie dann zupackt. Vllt. will sie dann auch den "Eindringling" vertreiben.