Hallo an alle Petrijünger !
Ich würde gerne wissen welche Spinnerdekors am Forellenbach mit meistens relativ klarem wasser zu empfehlen sind. Ich denke da hauptsächlich an Mepps spinner
Danke im vorraus
Forellen_Bomber
Beiträge von Forellen_Bomber_94
-
-
Da hast du dich aber nochmal mächtig ins Zeug gelegt !
-
Anscheinend gibts da ein Problem mit dem zweiten Bild ! Also hier nochmal:
-
Also hier hab ich jetzt endlich die Bilder von meinen ersten Hechten.(Siehe Topic "Super Gummifisch"!)
Ich hoffe sie gefallen euch !Mein aller erster Hecht ! Leider Schonmaß ! :
//www.blinker.de/forum/userpix/8329_angelausflug_greffern_051_1.jpg[/img]Mein erster Hecht über dem Schonmaß !:(ca.65 cm/2kg)
Ich konnte an diesem Tag noch einen kleinen Hecht fangen, der zurück gesetzt wurde.
Grüße Forellen_Bomber_94
-
da kann man ja direkt neidisch werden wenn ich die prall gefüllten köderboxen so seh !
-
ich hab auch ein aqurium mit drei zwergkrallenfröschen drinn die fressen schwarze mückenlarven.ich hab leider immer das problem das die scheiben des auquariums voll mit so ner art algen sind, so dass man fast nicht mehr durchkucken kann.des muss man dann immer abkratzen (ziemlich nervig)! hat da jemand ein tipp für mich ?
-
also ich würde dir den tipp geben gummifische mal gleichmägig zu füren statt zu jiggen.so konnte ich jrdenfalls drei hechte an einem tag fangen
-
-
https://www.angelsport.de/cgi-…3c7eaf06ae/UserTemplate/2
hat jemand erfahrung mit diesem teil ? dass ist eine art wobbler retter -
https://www.angelsport.de/cgi-…3c7eaf06ae/UserTemplate/2 hat jemand erfahrung mit diesem teil ?
-
wobei ich glaube dass ein kiemenstich besser ist,da man bei einem Herzstich das herz garnicht trifft und dann die ganze zeit im fisch rumstochert.
-
was ist denn ein lure saver ?
-
So weit ich weiss kann man hardmono nicht knoten aber mehr weiss ich auch schon wieder nicht ! Vllt. mit quetschhülsen ? aber wie gesagt ich weiss es nicht genau !
-
oh hab garbicht bemerkt das du schon was über canelle geschrieben hast !
-
Mal 'ne andere Frage zum Thema: Was haltet ihr eigentlich von den Stahlvorfächern der Firma "Canelle" ?
-
ok danke !
-
Hallo ich würde gerne etwas wissen, nämlich:
Kann man mit geflochtener schnur hänger besser lösen als mit mono ? Ich meine wenn man eine schnur für hecht hat, so um 15 Kg trg.kraft. Weil ich möchte mir bald ein paar neue Köder kaufen und will jetzt wissen ob ich auch in die "teuren" köder etwas investieren soll. -
ok danke
-
Pauli: Die ersten zwei waren leider untermaßig hab sie wieder zurück gesetz aber dritte war ganz ordendlich mit ca. 65 cm
der-raubfischer: ja hab von behr schon fast die gleichen gesehen
-
Echt tolle geschichte !