Puh zieht ich das.
Die Serben sind ja auch nur am blockieren.
Beiträge von rissfischer
-
-
Petri zu dem Dicken!
-
Ist doch schnuppe, ob du maßige Fische zurück setzt. Macht eh jeder und ich habe kein Verständnis für Angler, die jeden noch so maßigen Fisch mitnehmen.
Hier im Süden gibts einige Gewässer, wo Mindestmaße recht hoch sind, aber man findet sich damit ab. -
Ihr habt so kleine Schonmaße?
Bei uns hat der Zander 50 cm und der Hecht 55 cm! -
Mit zerfetztem Köfi
Meist verwende ich Köfis zwischen 5 und 12 cm, die ich an der Seite 3-4 Mal einschneide.
Ich hab auch schon Erfolg mit einem Köfi gehabt, dem ich den Kopf abgeschnitten habe, sodass die Kiemen noch am Köder geblieben sind. -
Zitat von keitech1
Ein Weißbier bitte
schaut euch mal die neue Blinker DvD an die ist echt super geworden!
gruß keiDie ist echt gut, auch wenns für mich als Angler, der nie vom Boot fischt nicht sehr hilfreich ist.
Aber auch der neue Blinker vom Inhalt her echt super! Echt ein Kompliment an die Redaktion! -
Geht alles, einfach einen kleineren Köfi wählen und Montage ein bisschen feiner wählen, wobei ich nicht gezielt auf beide Arten mit einem Köder gehen würde.
-
Gibts im örtlichen Angelshop oder einen Jäger fragen. Das kostet meistens nichts.
-
Dann solltest du mit dickerer Mono fischen, denn wenne s tatsächlich eine MUschelbank ist, dann verabschiedet sich die Geflochtene noch schneller.
-
Rehhaar ist ein gängiges Bindematerial.
-
Jetzt dacht ich bei der Überschrift gerade, dass du willst, dss wir unsere Katzen scheren
Naja, ich habs noch nicht versucht, ist sicher n Versuch wert.
Vielleicht gibt das weniger Sauerei, als mit Rehhaar. -
Ahhhm....
1. Dachte ich, dass Anglerlatein Märchengeschichten über Fische sind, die nach dem Fangen immer großer werden?
und 2. SINN?! -
Also für mich ist das mit dem Specimen Hunting eine ganz tolle Sache, auch wenn dann immer gleich an die dicken Karpfenangler vom Vereinssee gedacht wird, die wochenlang eine Stelle befischen und anfüttern.
Natürlich sind nicht alle so, schwarze Schafe gibt es immer, aber ist es nicht in allgemeinem anglerischem Interesse, dass solche "Specimen Hunter" sich mehr gedanken über ihren Zielfisch machen, als ein "Allrounder"?Ohne Specimen Hunter hätten wir sicher einige Techniken weniger, um unsere Fische zu fangen.
Wer sich gegen Specimen Hunting verschließt, der verschließt sich gegen den Fortschritt im Angeln. -
-
Nimm doch gleich nen Kran.
Hier in Biberach stellt Liebherr die ganz großen her
Ich empfehl dir einen HC-KFür mich ein Wasser bitte.
-
Zitat von prinzbitburg112
Quergestreift mein Lieber !!!!!!
Ausserdem lesen wir doch von links nach rechts und von oben nach unten,oder ?Holland= http://www.kss-graz.at/projekt…bilder/holland-flagge.jpg
Frankreich = http://www.nationalflaggen.de/…ags/flagge-frankreich.gif
Verdammt
Sorry, hab mich wohl verlesen. -
Zitat von prinzbitburg112
Macht nichts !!!
In einem anderen Land sind sie noch schlimmer dran !
Das ist da,wo die Fahrzeuge mit Fahnen in rot-weiss-blau (quergestreift) rumfahren !
Wer dort 3x durch die Führerscheinprüfung gefallen ist, bekommt gelbe Nummernschilder mit schwarzer Schrift !Ich steh dazu und find das super ! Nicht nur an meinem Auto weht eine Fahne,sondern an meinem Haus und auf der Baustelle wurde sie heute auch angebracht.
Wem das nicht passt,der kann ja in die USA auswandern !
Da hängt das ganze Jahr an fast jedem Haus oder sonst wo die Nationalflagge ! Also bitte liebe Leute !!!Bleibt cool und spätestens am 12.7. ist eh wieder alles vorbei.
Was hast du denn gegen Frankreich?
Die sind doch voll in Ordnung. Da wäre doch eher Italien der unsympathischere Kandidat. -
Ich nehme ebenfalls Barsch oder Lauben sowie Rotaugen mit max. 10 cm
-
Kommt auf dein Gewässer drauf an.
Ich würde zwischen Oberfläche und 70 cm Tiefe fischen. -
Zitat von andal
Da hätte ich aber welche von Gardena, oder Fiskars genommen, die sind bewährt!
Die von Viking sind besser
Für mich gabs heute mal so zum Ausprobieren 2 kg Halibuttpellets und 5 kg Nachschub an Erdbeerboilies.
Zudem hab ich mir zwei Bucktailspinner von Mepps sowie von Blue Fox gegönnt.