Ja dann auch mal ein Herzliches Willkommen von mir
Beiträge von Rheindorfer
-
-
och, wir können die auch zu "Testzwecken" verwenden ( Claudi versteht mich, gell
) ... richtig übel das Wetter, ständig Regen und Wind und diese unerträgliche Schwüle...
Claudi, is egal was...hauptsache Futter... konnte in der Pause ja nicht in die Kantine gehen... und das mit dem verhauen lass mal, wir haben hier schon zu dritt Kleinere verprügelt
-
Bildlich gesprochen natürlich nur
Hätte gern nen Kaffee und irgendwas zu futtern... mein Chef quält mich heute
-
Wenn Taxler die geschrieben hätte, hätt ich es auch noch geglaubt
Bin schon gespannt was als nächstes kommt... Angriff der Killer-Barsche
-
Und wie das stürmt!! Und zum Glück bin ich gerade eben wieder rein gekommen...hier is gerade wieder die Welt unter gegangen..das war schon keine Regenschauer..da hats junge Hunde geregnet
-
Wind??? Hier stürmt es.... und es ist schwülwarm dazu
-
Morgen Zusammen!
Ne Kanne Kaffee bitte... sonst schlaf ich gleich wieder ein
-
Sicher dat!
Noch zwei Bier...aber auf Claudis Deckel :p
-
Prima..danke!
Claudi
so, wo waren wir stehen geblieben..ach ja, Boilierezepte
neeeeinn... bloß nichtAngelgewässer und so..und ja, das ich die Tage los geh *freu*
-
Moh, ich will euch ja nicht stören...aber könntet ich Euch über dieses Thema bitte im entsprechendem Unterforum unterhalten???Bitte!!!
Das hier is ne virtuelle Kneipe...und ich will sofort 2 große Bier sonst streik ich hier
-
ich war faziniert..da sieht man "Stromschnellen" wo die herrausragenden Steine zugefroren sind... passiert nicht oft bei der Wupper, das weiß ich...
werd die Tage auch noch mal ein paar Bilder aus NL reinstellen..für die Stipper -
Nun, da Du ja anscheinend ein Freund des furztrockenen Humors bist... hier gehts nicht um High Tec, sonder um das was LIDL verkauft..in diesem Sinne
Fakt ist, das hier auch Anfänger mitlesen, die mit diesen "abgehobenen" Fachbegriffen nicht die Bohne was anfangen können..aber in einem Punkt sind wir uns einig ( und ich glaub darum ging es auch nur ), das die teure Schnur, die Lidl ab morgen im Angebot hat, einen doch hohen Qualitätsstandart hat..
für mich ist damit dieser Dialog abgeschlossen..
-
-
Da er das als Frage gestellt hat, geh ich mal davon aus, das er das weiß
-
Fast... mit Belgien biste da schon eher richtig...mittlerweile sitzt der Vertrieb aber in NL..
bin immer wieder ertaunt, was die Freunde von GOOGLE so alles wissen -
von mir auch...knapp 10 Minuten zu Fuß
aber warte mal, das gefällt betimmt auch..ist war ne auch ne Winteraufnahme, aber sieht im original richtig genial aus
..und das is ebenfalls ne Winteransicht...
-
und es is ja nicht so, das die Wupper da so einfach rein fließt... nee, die macht noch nen schönen Bogen..guckst Du
theoretisch kannste auf der einen Seite im Rhein angeln, auf der anderen Seite in der Wupper
-
Is absolut genial... wenn man ein paar Meter weiter geht, kommt noch der Hitdorfer Hafen ( auch ein Ortsteil von LEV )... die ganzen Stellen da sind was für Räuber
-
Aber klar doch Claudi
Prost
-
So, das Bild is nur für Schimpi, da würd ich ma mit ihm das Gewässer unsicher machen
Das ist Väterchen Rhein und die Wupper-Mündung...