Könnt ich noch ein XXXL-Bier haben, bitte...
Beiträge von Rheindorfer
-
-
Taxler
denkst Du eigentlich auch an was anders als an essen??Meine Herren, und ich dachte schon, ich sei verfressen
-
@Barsch42
Danke, aber als Pharmakant kommt ich an noch bessere Substanzen ran@Rosatec
Was meinst Du, wie mir das Essen aus dem Gesicht gefallen ist, als meine Frau mir das damals sagteClaudi
Ich und den hauen?? Ich armes, kleines Ding was keiner Fliege was zu leide tun kann?? -
Neee, ich mach mich doch nicht wegen "Umweltverschmutzung" strafbar
Was ich noch viiiiel schlimmer finde...der Typ findet mich auch noch sympatisch.
-
jepp...und dann noch die Druckstelle reklamieren
-
den gibt es ja, das is langweilig
-
Ach, die Ärmste wusste ja noch nicht mal, das der Hauklotz kommt..die war genau so überrascht wie ich. Wenn die Mädels das gewusst hätten, hätten die mich brav zu Hause gelassen.
Aber ich kann mir nicht helfen...jedesmal wenn ich den Typen seh, überkommen mich komische Gedanke...z.B. die Vorstellung, den mal bei LIDL zu treffen..in der TK-Abteilung...und ich hab gerade so nen gefrorenen Lachs in der Handihr versteht...
ich hab noch nie so arge Aggros gegen jemanden gehabt, noch nicht mal gegen meinen Bruder..und mit dem hab ich 1 Jahr lang nicht gesprochen
-
Der Ex ihrer Freundin... Lars, dieser...ach ich spar mir die Worte.
Der bekommt irgendwann mal ( wenn die Mädels nich gucken ) von mir eine getitscht, das der 3 Paar Schuhe durch läuft bevor der wieder an stehen kommt -
Tom
Du hast meine volle UnterstützungAber warte ab...wir werden es denen schon zeigen!! Ich freu mich jetzt schon auf das erste Heimspiel in der neuen BayArena...
-
Guten Abend!
Ganz schnell bitte ein sehr großes Bier!!! Ich hab gedacht, der Tag hätte nicht schlimmer sein können, aber ich wurde eines besseren belehrt!
Komm gerade vom Geburtstag einer Freundin meine Frau. Ich hab gedacht, ok...fährste eben ne Stunde dahin, trinkst entspannt ne Cola oder so...ja Pustekuchen, die Entspannung hörte schlagartig auf als wir da ankamen. Ich frage auch noch, kommt Dein Ex auch. Nööö. Ich mach 2 Schritte in die Wohnung und wen seh ich... boh, ich wär am liebsten wieder sofort gefahren...da sitzt dieses blöde ********** da schon *aufreg* -
Bin doch schon am forschen...aber das Meister-Gen is einfach nicht zu isolieren
-
hey hey, nix gegen meinen Pillen-Club
-
>:( autsch, fataler Fehler ..das blöde n vergessen...wobei ich ja beide Vereine nicht mag, die morgen spielen
.... hmm, nee...ich sag mal die Bayern gewinnen 3:1 ...alle Tore von Podolski
-
Gerd
dann Tipp mal, wer morgen gewinntBayer München gegen den bekloppten Verein von der anderen Rheinseite
-
Hast schon das Bild vom Rhein gesehen, was ich rein gestellt hab?
Ich seh uns 2 schon nächstes Jahr da sitzen, Kiste Bier dazu, großen Sonnenschirm und ein Fisch nach dem anderen
-
au ja
... ein Aal, der die Größe einer ausgewachsenen Anaconda erreicht hat, nur wesentlich gefräßiger ist, da es sich um einen Raubfisch handelt....
Quelle: Blöd
-
-
kann ich gut verstehen
*malneAspirinrüberschieb*
-
Tja, der Rhein bei Köln/Leverkusen ist im Moment nicht befischbar...Hochwasser
..und wie sieht bei Dir aus Schimpi?? Auch noch Hochwasser... -
Immer rein mit Dir...Bedienung kommt gleich *duck*
Ich dachte, Tom und Julian arbeiten an Julians Hecht PB??