Beiträge von Rheindorfer
-
-
-
Naja, ich mag ihn trotzdem nicht
Jau, das Pokalspiel hatte ich ja schon ganz vergessen... 4:2 in der LTU-Arena
und am nächsten Tag noch blau und heiser auf die Arbeit gegangen
-
Frag mich mal
hab das Spiel mit meinen nachbarn im Garten geguckt...das wir den nicht auf links gedreht haben war alles.
Jau, dem Holzkopp würde ich eh gerne mal nen Orden an die Brust nageln...aber mit nem 65er Zimmermannsnagel
-
-
ich hab mir eh schon überlegt, ob ich dem beim nächsten Mal nicht erst mal ein Glas Zitronensaft zu trinken gebe...
-
-
Das will ich doch schwer hoffen!! Bin ja am Tag des Pokalfinales bald ausgeflippt, wo ich das Interview von dem gehört hab.
Joa, wegen Schnix tut es mir auch leid... aber Gesundheit geht vor!Hey, vielleicht trifft man sich ja mal in der Arena?? Weiß ja nicht, ob Du so ab und an mal ein heimspiel live anguckst...
-
Wat meinst Du, wo ich sitze
aber ich hab den kleinen luxus, das ich auch während der arbeit hier gucken kann... auch wenn gerade höllisch viel zu tun ist...
-
Och, wenn Du noch eins über hast gerne...
naja, war ja auch nicht verkehrt, sonst hätte ich mich gestern noch mehr aufgeregt...
-
ah sooo...
naja, dann doch lieber nen bissigen Zander als ne lebende Kroko-Tasche
-
Moin Zusammen!!
Ich hätt dann gerne mal einen großen Kaffee
sagt mal, hat mir hier gestern einer Baldrian ins Glas geschüttet, bin so ruhig
-
Zitat von Christoph Hellwig
Mensch, was du alles noch weißt! Ein echter Fan! Respekt...
Aber an so einer Geschichte merkt man immer wieder schnell, wie nebensächlich Fußball (und sicher auch das Angeln) eigentlich ist!naja, es gibt gewisse Moment, an die möchte man sich eigentlich gar nicht erinnern... wir hatten damals ne super Stimmung im Stadion, bis die Nachricht von Sabrina durch gesickert ist... irgendwie konnte sich keiner so richtig freuen, da sie ja auch ein Teil unserer Nordkurve war
-
Taxler
ich glaub, den Thread kennt er in- und auswendig.... hat ihn ja schließlich selber geschrieben -
christoph
Nur über die Leichen der Werkself-Anhänger... wir lieben unsere Schüsselausserdem..da war doch mal wat..jau, erst Barca 3:0 nach Spanien zurück geschickt und dann als Dessert 4:1 die BaUern verspeist
allerdings hat ein guter Bayer-Fan da wenig gute Erinnerungen dran, da an dem Tag, wo wir Barca schlugen die Tochter von Hans-Peter Lehnhoff tödlich verunglückt ist...
-
Zitat von Rosatec
Als Freund kann man den Typen wirklich nicht bezeichnen!
Entweder man ist befreundet und dann wird mal das eine oder andere als Gefallen "abgetan" oder man ist nur an den Tacken interessiert. Dann ist man aber kein Freund.
Vergiß den Typ und frage das nächste mal einfach nach ob er schon da ist wenn Du solchen Feten eingeladen wirst. Laß sie Faust in Deine Tasche - sie sind es nicht wert.
An sowas mach ich mir meine "zarten" Hände nicht schmutzig
Ich weiß eigentlich gar nicht, was bei ihm mehr im Vordergrund steht..das Geld oder der Geiz..eigentlich egal..ich glaub, das dämliche Grinsen von dem verfolgt mich noch bis in die tiefste Nacht
so viel kann ich gar nicht trinken um das zu vergessen...
verdammich...das heißt doch LANDSTRASSE
-
ganz vergessen, das Haus is in Lüdenscheid, ne Stunde von Köln weg, wenn man gemütlich über Landstarsse fährt
-
Also, der is irgendwie so ein Immoblien-Fuzzi...und meine Frau besitz noch ein Haus..da sollte er, wohlgemerkt als Freund, mal vorbei schauen und ein Gutachten erstellen... hat er natürlich nicht gemacht, weil ihm das zu weit war ( von Köln )... der Hammer ist aber, das er alleine schon im darauf folgendem Gespräch raus gehauen hat, das wenn er sich das Objekt anguckt, er schon mal 200 Tacken Fahrtgeld bekommt... ich glaub ich spinn, oder??
Also wenn mich ein Freund um einen Gefallen bittet, dann mach ich das..ohne noch großarig Knete dafür zu verlangenDeswegen hasse ich den Typen... und ausserdem is er ein Charakterschwein
-
joa, is ja auch logisch...und weiter?
-
Zitat von Rosatec
Noch ne Idee. Lad ihn doch zum Angeln mit Taxler in den Fjorden ein. Zwar kommt dann auch Tax nicht mehr zurück - was uns allen sehr leid täte - aber endlich hättest Du Ruhe.
Neee, das kann ich dem Taxler beim besten Willen nicht antun... der bekommt dann Norwegen-Verbot auf Lebenszeit
Ach, ihr wisst ja gar nicht, warum ich die Hackfresse so gut leiden kann...
ich stell jetzt mal ne Frage..einfach so...
Stellt Euch vor, ihr seid z.B. Instalateur... und ein sehr guter Freund bittet Dich, sich mal was anzusehen und evtl. zu reparieren...
Was macht ihr???