Beiträge von Rheindorfer
-
-
hab eben mit dem Freund meiner Mum telefoniert...wenn alles klappt, fahr ich Anfang August ein WE zu denen und wir gehen angelndarauf trink ich doch noch mal ein große Bier
-
die teure Schnur is wohl ne Dyneema... sagt jedenfalls ein Freund von mir...
-
Petri zu den Fischen!
Und ich drück die Daumen, das ihr morgen Julians PB knackt -
Nabend....
ein großes Bier bitte, aber ohne Eiswürfel
-
naja, ob nun eine saubere Plastiktüte oder ein sauberes Tuch, ist im Grunde egal..wichtig ist, das der Fisch gekühlt wird bevor der Zersetzungsprozess beginnt...
-
na bei Bilder ohne Fang
ok, war doch für die Allgemeinheit...
puh...ich hätt gern nen Eiskaffee.... das Wetter is ja mal ätzend
-
Im Dezember ist erst Prüfung...
ich glaub, ich muß mal zu Euch kommenwenn da nicht noch so eine "Kleinigkeit" wäre... ach, wie heißt dat noch....ja, genau...Urlaub...is nämlich schon kompl. verplant
naja, muß ich eben mal zu meiner Oma oder zu meiner Mum fahren, da darf ich auch "so" angeln
-
Naja, so "hoch" is es ja nicht, aber es reicht um gewisse Stellen zu überspülen.
Und das sind exakt die Stellen, an denen man angeln würde...bei mir jedenfalls..
See brauch ich nichthab ich 4 Stück in unmittelbarer Nähe, vielleicht 10 Min. mit dem Rad
also was Angelplätze angeht, bin ich gut versorgt, fehlt nur der Schein...und das macht mich im moment wahnsinnig
bin quasi von Angelgewässern umgeben und darf (noch ) nicht...aaargh..
Cool, ich nehm dann mal so nen Flattermann
und ne große Spezi dazu
Nachtrag: hab gerade mal geguckt, aktueller Köln Pegel ist 4,30m...
-
bei uns siehts auch nicht besser aus... alle guten Angelplätze ( wo ich angeln würde, wenn ich dürfte ) sind kompl. unter Wasser..
komm, ich trink nen Frust-Kakao mit...aber als entschädigung hab ich gestern ein Bild rein gestellt, nur für Dich
-
Könnte ein netter Mod das mal verschieben?? So einen Diskusions-Thread gibt es ja schon
-
Moin!
Hätt auch gern nen großen Kaffee...
hat das beu Euch gestern Abend und die Nacht auch so Gewittert?Schimpi
naja, wenn ds Wetter so bleibt, wird der Rhein wohl noch ein paar Tage Hochwasser haben... das, was gestern Abend wieder runter gekommen ist, hat die Nebenflüsse wieder ordentlich anschwellen lassen -
So, will dann auch mal was rein stellen... das ist die Wupper im Januar incl. Sonnenuntergang
-
So, jetzt hätt ich auch gern mal ein große Bier.... draussen sind mal locker 30 Grad und wenn ich Richtung Rhein gucke, zieht da ein Gewitter auf..bin gespannt.
Aber jetzt guck ich erst mal im TK-Fach, was es noch gutes für mich gibt, weil Huuuunger!!!
-
nur das für Kibbeling Kabeljau, Seelachs oder Seehecht genommen wird und keine Brassen
-
Eistorte is prima...bei dem Wetter
Bremsen sind aber auch ein paar Sauviecher...
werden die nicht auch Pferdefliegen genannt?? -
uuuaaah, allein der Gedanke daran...*schüttel*
lass mal nen Schnaps drauf trinken ( Chef guckt gerade eh nicht )
-
ich hoffe, da hast Du keine Fotos von gemacht
-
Naja, das war damals mit einer der Gründe, warum ich nach Rheindorf gezogen bin
Ich wollte mein "Ziel" ständig vor Augen haben. Und da es die letzten Jahre zeitlich so gut wie nie geklappt hat, kann ich ja jetzt erst im Dez. meine Prüfung ablegen. Aber was glaust Du, wie ich hier auf heißen Kohlen sitze
hab den Rhein um die Ecke und darf nicht angeln
naja, nicht nur den Rhein...auch noch die Wupper, die Dhünn und etliche Baggerseen, die voll mit Fisch sind... -
Hab ich also doch nix auf den Augen gehabt... wohn ja nur 5 - 10 Min. Fußweg vom Rhein weg
ich schalt jetzt erstmal das Klimagerät an, sonst zerlauf ich hier gleich noch...
*maleinpaarEiswürfelnehm*