Jau, mehr Brust würde Dir stehen..nicht zu viel.. nur ein Ticken...ansonsten
Beiträge von Rheindorfer
-
-
Es versetzt Dich in einen Zustand der Gefühlslosigkeit
-
Neee, süchtig macht das nicht
Du hast nur exakt die gleichen körperlichen Anzeichen..so wie die Pupillen
Das Zeug geht ja ins Blut ( sonst wirkt es ja nicht ) und verändert das ganze dadurch..Du hast nur das "Gefühl" als wärst Du drauf...ok. ganz streng genommen stimmt das auch, weil jedes Medi is ne Droge
oder glaubst Du, der Name "Drogerie" ist ein Kunstname
-
@Julian
Weißt Du, was mein Dad dazu sagen würe? Du gehst mit den "Müschen durch et Droht" ...heißt soviel wie, Du gehst mit den Meisen durch den Zaun..aber wart ab, in Deinem Alter war ich auch so schlank...eben 192cm und nur 72 kg
Claudi
Valoron...dat sagt mir was...gleicher Hersteller wie von Voltaren?? -
@Julian
na, das war auch nur so dahin gesagt...mit 192 cm und knapp 100kg bin ich nicht dick -
Hmmm, sagt mir jetzt so nix, aber muß ich morgen mal in der Roten Liste nachschlagen...
generell sollte man Alkohol bei bestimmten Medis weglassen oder stark reduzieren, könnte u.a. nämlich das gegenteilige bewirken...
-
Hmm, mal gucken...wenn die den nächsten Freitag da oben haben, kauf ich den mal zum testen.. optisch gefällt der mir eh...is wie ich..kugelrund
-
Das Bier bzw. der Alkohol verstärkt die Wirkung von Ibuprofen
-
@Julian
Kennst Du schon den Belly Dog von Cora Z ?? Steht in der neuen R&R.... -
Ach, Du wirst lachen..es gibt da solche und solche..
Aber über 400 würde ich eh nicht gehen..es sei denn, Du hast richtig akute Schmerzen z.B. durch ne Verletzung..
-
Genau so gehts... wie sagt der Volksmund so schön: Probieren geht über studieren
-
Claudi
wie hoch darfs denn sein?? 200, 400 oder 800mg -
nie im Leben gewinnen die BaUern
tja, in dem Krieg war ich leider schon mit drin, bevor die sich kannten
sowas nennt man dann Bruderliebe...auch wenn ich bis vor kurzem 1 Jahr lang nicht mit dem geredet hab... im Stich lassen würd ich ihn nie
-
jooo, mein Freund Dimitar spielt ja mit
tja, das verliert München, is ja klar
na klar wird das, aber die muss ich ja nicht lösen, ich bin wahrscheinlich nur zum zuhören da...und für evtl. fiese Aktionen
-
Claudi
Bierchen geht immer -
bin dabei
irgendwann besorg ich mir auch noch nen Laptop... aber wie Du ja oben bestimmt schon gelesen hast, warten erst mal andere Probleme auf mich
-
och, ehrlich?? Wer spielt denn?? Muss ich doch gleich mal umschalten...nur zu doof, das der PC im Büro steht und der TV im Wohnzimmer...aber..jeder Gang macht schlank
-
Wo läuft den Fuzzi??
-
Du musst Geduld haben
Meister sind noch nie vom Himmel gefallen... nur aufgeben darfst Du nicht, dann klappt es vielleicht schon früher
-
Danke
So alleine trinken macht ja keinen Spaß...