AAARGHH... jaaa, macht mich ruhig ferigt.... IHR SÄCKE
Beiträge von Rheindorfer
-
-
Neee, beim FT 2010 sehen wir uns
Ihr werdet mich nicht umstimmen können... -
ok, Taxler könnt ich mit Fragen löcher von hier bis nach Meppen... allein schon deswegen, weil ich in seiner Galerie war
und weil er sehr sachlich, kurz, aber denoch präziese Berichte abgibt...
-
jaaaa, aber das is nicht das selbe wie selber ne Peitsche in den Flossen zu halten
mööönsch, machts mir nicht schon schwerer wie es ist...
-
Taxler
neee, das hat nix mit weichkochen zu tun...das brennt eh in mir wie Feuer... wäre gerne dabei.. nur is das Gesetz nicht auf meiner Seiteaber mal gucken...der Möhnesee is ja nicht sooo weit weg von mir
-
das FT wäre für mich quasi ein "Lehrgang"
und den will ich dann auch entsprechend genießen... mit angeln
-
Taxler
weiß ich alles... aber ohne das ich angeln dürfte, würde ich mir da was fehl am Platze vorkommen.. ihr hier im Forum seid schon ein , naja "verrückter " Haufen, den man bestimmt gerne kennen lernen möchte... möchte ich auch..aber eben nur, wenn ich auch die entsprechende "Lizenz" dazu habe -
ja, aber ohen das "zweite" macht es dann auch kein Spaß... ok, ausser ich hätt ne Zwille und würd Euch von Ufer aus...okkkey..lassen wie das
FT 2010 bin ich dabei
-
Neee, was soll ich denn da??
Kann Euch da doch nur beim angeln zu gucken...mach doch erst im Dez die Prüfung... so lange bin ich doch noch auf "private " Gewässer angewiesen wo mir das erlaubt wird
-
mrriester
so oft ich den Thread auch durchlese... Gerd hat nix über Sarkasmus geschrieben??ZitatUnd zur Frage "was will ich überhaupt bezwecken"? Dies ist m.E. ein hochsensibles Thema. Es mag formaljuristisch nicht beanstandenswert sein, dass zu tun, was auf dieser Blinker-DVD dokumentiert ist.
Aber: Muss man das denn tun? Wäre es nicht verantwortungsvoller gewesen, den Fisch nach dem Drill (die Bilder waren ja im Kasten) wieder zu entlassen oder zu töten. War es wirklich notwendig, den Fisch für ein paar Sekunden Bildmaterial zu hältern?
Wer sagt denn, das das jeder macht?? Ist doch, solang man sich an die jeweiligen Gesetze hält, jedem selbst überlassen...und da finde ich z.B. hat Gerd ein gutes Beispiel gebracht. Man will, kann aber nicht mehr.....aber auch die Frage von Taxler...
ZitatZitat:
und übertrage sie auf Deine (wenn vorhanden) anglerischen Aktivitäten.An der Stelle wirst Du persönlich; darauf reagiere ich nicht.
klar wird er persönlich..aber ehrlich gesagt interessiert mich das auch... das ausweichen deutet nur auf wenig Kritikfähigkeit hin ( moah, was für ein Wort... für einen halben Holländer 3 Std. arbeit , liebe Mods, falls falsch geschrieben, bitte korregieren ! Danke ) .... -
Claudi
Immer... und wenn nicht, irgend so ein genialer Typ hat SEIFE erfunden -
@Julian
So gefällst Du mirWie lang hast Du noch Ferien??
-
Claudi
Ja is doch soo...guck Dir doch mal die Jungs an, die sich mit so ner Discopalme schmücken... die lechtzen doch den Mädels, die etwas mehr drauf haben förmlich hinterher... -
@Julian
aber nur große Bier, gell -
Ja, ok...aber im Elferschießen..
Claudi
warum müssen Frauen dünn sein?? *brr* Hat man doch nix zum anpacken -
solange alles proportional verteilt ist
-
-
Claudi
Kann ich gerne machen...ich kann Dir jetzt schon sagen, sollte es ein Schmerzmittel sein, das Du ganz normal reagiert hast -
das kommt...das kommt.. Du gehst ins Studio? Richtig??
Guten Trainer an der Seite??
-
Uiii... wenn ich das jetzt mal sagen darf... so gefragt wie jetzt kam ich mir in letzter Zeit selten vor... ich kann und darf über mein F(l)achwissen quatschen ohne das es stört