[quote="Taxler
Boah - ich hätte jetzt Bock auf ein paniertes Rotbarschfilet mit Kartoffelsalat
Gibts da um diese Zeit noch etwas derartiges in der Küche ...?[/quote]
wäre ich sofort mit dabei
[quote="Taxler
Boah - ich hätte jetzt Bock auf ein paniertes Rotbarschfilet mit Kartoffelsalat
Gibts da um diese Zeit noch etwas derartiges in der Küche ...?[/quote]
wäre ich sofort mit dabei
tja, wenn es danach geht, müsste ich sogar noch Überstunden machen...ist zur Zeit sehr viel los, aber wir haben zu wenig Leute wegen der Ferienzeit
aber ich hab eben beschlossen, das ich um 16 Uhr Feierabend mache...
da ist wohl was wahres dran, genieß es, so lange es noch geht
und was kommt danach? Studium oder Lehre??
Joa, eine Spezi geht noch
Wie lang musste noch zur Schule??
Ich könnt ja jetzt wieder was sagen
Mahlzeit....hätt gern ne große Spezi...das Wetter is gerade so schön angenehm...aber leider sitz ich noch im Büro
ich spar mir jeglichen Kommentar, der mir auf der Zunge lag
Jau, gute Frage...in der Kantine gibt es heute auch nichts gutes!
Klar, ich frag dann mal meine Frau... evtl. brauchst Du Dir dann keinen Streß machen
is alles nur ne Frage der Absprache... die Karte muss natürlich dann frei sein..aber is ja immer so, wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.
Aber da können wir noch mal in Ruhe drüber quatschen
Neee, noch nicht...muß ich gleich mal in ner ruhigen Minute die Rote Liste aufrufen und dann suchen...
Warum böse?? Wem das nicht gefällt, der kann ja die Tür zu machen...aber von aussen seh ich auch immer so
böh, ich hab heute mal so gar keine Lust zu arbeiten...
Ach, das glaub ich nicht, das Du ne Niete im backen bist... das A und O beim backen ist ganz einfach, strickt ans Rezept halten...hat meine Oma immer gesagt, und die war im kochen/backen ne Weltmeisterin...da redet sogar meine andere Oma noch drüber, die war total neidisch auf die
is ja cool mit der kleinen
Aber ich nehm dann mal so ein Stück Kuchen, auch wenn Obstkuchen nicht so meine Welt ist
ich horch mich da mal um, der hat auch noch nen kleineren Kutter...vielleicht bekommen wir den ja voll mit leuten von hier
Zitat von SmirfkniftAufm Kutter macht auch Spaß! Ich würd Kutter fahrn, naja, vielleicht auch deswegen, weil ich sowas hier ja nicht hab.
das könnt ich da jederzeit machen aber hat sich für mich schon erledigt...der fährt mit dem großen Kutter raus, sprich 30 Personen..is mir definitiv zu viel Volk auf dem Boot...ich geh Barsche ärgern
tz, gibts ja gar nicht... jetzt ruft mich Swen an und frgat, ob ich evtl. interesse am Kutterangeln hätte...wat mach ich den jetzt?? Barsche ärgern oder auf dem Kutter dümpeln...
Ein herzliches Willkommen aus NRW von meiner Seite und viel Spaß hier!
Moin!
Ne großen Kaffee bitte...und hört auf zu versuchen mich umzustimmen
rhinefisher
ok, das war bisher das beste Angebot, aber ich lehen für diese Jahr trotzdem ab..leider..
Mein Beschluss steht fest... ohne Schein, ohne mich dafür dann auf dem FT 2010 um so aktiver
Gute Nacht!
uupss, btw... ich schleich mich jetzt mal weg... hab morgen noch ne gute Packung Arbeit auf dem Tisch.. ( so bis 18 Uhr oder mehr ) .. also, gebt auf ... ich komm höchtens auf ne Cola vobei