Moin Zusammen!
Nen großen Kaffee bitte...
Jau, Tom..da sind 3 Stunden Rasen mähen echt human gewesen... Unkraut jähten bei dem Wetter macht so gar keinen Spaß...
Moin Zusammen!
Nen großen Kaffee bitte...
Jau, Tom..da sind 3 Stunden Rasen mähen echt human gewesen... Unkraut jähten bei dem Wetter macht so gar keinen Spaß...
Hab heute mit meinem Kumpel gesprochen, mit dem ich nächstes WE los will...der war heute auch am Wasser...nicht einen Biss... noch nicht mal ein Zupfer oder so... ich hoffe, wir haben nächstes WE mehr Glück
Herr Wirt, noch ne Runde...
gegen nen schönen Rehrücken hätte ich auch nix einzuwenden
Sind nicht viele da...sind bestimmt noch alle am Wasser...bei dem Wetter
Wenn Du das sagts
Klar will ich wissen wie Dein Tag war....
Herr Wirt, 2 große Bier bitte ...
man bin ich fertig.... 3 Stunden den blöden Rasen gemäht, und das bei dem Wetter...
@Julian
joa, könnte man so sagen...
allerdings hab ich vom rhinefisher noch keine Antwort
Moin!
Ne große Tasse Kaffee bitte und 2 Aspirin....
@Julian
Nicht IHR habt mich überzeugt...
Zitat von rhinefisherHi! He Rheindorfer, ein Angebot; Du kommst zu mir aufs Boot und bekommst einen normalerweise kaum zu bezahlenden Kurs im Raubfischangeln... .
Wir machen uns fast unsichtbar und da ich eine verstauchte Hand haben werde, darfs Du als mein Gehilfe auch die Fische rauziehen...
Ich bin nicht mehr so wild aufs angeln und die Gesetze lasse ich dann durch meinen Anwalt interpretieren - das bekommen wir schon hin... .
Gib Dir nen Ruck..!
Petri!
gilt das Angebot noch??
ich dreh hier gleich am Rad... sorry Leute ... meine besser Hälfte is gerade nach Hause gekommen... und?...
sie macht dat ...
Naja, zur Not is der Opa ja auch da und Helmut kennt sich da ja auch aus..von daher.. juut, dann kann ich ja morgen noch mal zu Askari fahren..als ob der Kurze das gerochen hat
Wollt dem halt nicht so ein blödes Junior-Set kaufen, weil die Dinger kannste höchsten als Flitzebogen gebrauchen..
komm Julian, ich geb ein aus... Bierchen??
wat ne Story... ich lach mich weg
hmm, aber da Du gerade da bist..hatte gerade noch ein kleines Telefonat mit meinem Neffen, der wird die Tage 8..hab ihn gefragt, was er sich denn wünscht und so..naja, so nach langem hin und her kam dann raus, das er wohl mal gerne mit Opa angeln gehen möchte... Opa Helmut geht seit was weiß ich wieviel Jahren schon los..Karpfen und so weiter... naja, also möchte er gern ne Angel haben..jetzt weiß ich ja nicht, ob ihm das richtig Spaß macht oder nicht, also möchte ich auch nicht Unsummen ausgeben..hab dann mal bei Askari geguckt...
meinste mit der Zebco Cool Spin DX( Rute ) und der Zebco Cool Intense RD ( Rolle ) , beides inkleinster Version, könnte ich was falsch machen?? Ich geh mal davon aus, das die dann an ne FoPu gehen, damit der Kurze auch nen Erfolg hat..
..und diese Junior-Sets mag ich ja gar nicht
Taxler und Julian
Möönsch, ich hab die Idee für nächsten Freitag ich geh einfach nicht selber in den Laden, sondern schick meine Mum da rein um die Tauwürmer zu kaufen
Petri!
Und wir wollen Bilder sehen
...und wenn da ein paar "ältere" Anglerkollegen sind, ruhig mal nachfragen, was da gerade so läuft...
ja, cool....
verdienen tu ich ja genug...aber sei erst mal verheiratet
Nee, ich mag es nur nicht, mit viel Geld in der Tasche rum zu laufen...
Taxler
wo ich aus dem Laden raus bin, musste ich sofort an Dich denken
Naja, ich hatte schon wieder was "Nettes" in der Hand...die Berkley Series One Skeletor...aber zum Glück nicht genug Geld mit
och, weißt Du, eigentlich nix besonderes...ein paar Wirbel hier, ein paar Karabiner da, etwas Stahlvorfach...Kleinigkeiten eben Ich glaub, das teuerste war das Friedfischfutter was ich auch noch zum KöFi-Angeln benutzen will... wie soll das bloß erst nächsten Freitag werden
ich seh da schwarz...wahrscheinlich komm ich, statt nur mit Tauwürmern auch noch mit ner neuen Rute aus dem Laden
Sooo, da bin ich wieder... mal eben nur ein paar Kleinteile auf dem Heimweg bei Askari besorgt...35,- Euro... dabei hatte ich doch nur ein paar Teile im Korb
...ich trink dann jetzt ein großes Bier mit
Ich glaub, ich "versüß" mir meinen Feierabend und fahr auf dem Heimweg noch mal eben bei Askari vorbei
...nee, was freu ich mich gleich auf ein schönes kaltes Feierabend-Bier