Ich glaub es nicht...Hannover 96 is aus dem Pokal ausgeschieden....
Beiträge von Rheindorfer
-
-
Na, mit Regen hätte ich Dir dienen können...sogar Literweise... dafür das hier gestern der Planet gebrannt hat war heute absolutes Regenwetter.. meine Frau und ich haben es sogar vorgezogen, einen Schirm mit auf die Trödelmärkte zu nehmen ( kleines Hobby von uns )..
haha, wo der Julian wohl wieder steckt...wollt ihm ein Bier ausgeben auf dieses nette und "passende" Posting...aber auch nur rein "Zufällig"
-
naja, könnte daran liegen, das es die besagte Gewehrsprenggrante ist, die der Ersteller des Threads meinte
-
Petri und Willkommen! Viel Spaß hier
-
Zitat von Raubfischer92
Dann stell dich doch dort mal zum Austreten in den Fluss, wenn du Pech hast findest dus dann bald nicht mehr langweilig
Mönsch, darum geht es doch nichtGeht doch um den Mords-Zander von 8kg, der mit der Harpune erlegt werden musste und um Aalfred
Nicht um das kleine Sauvieh was Dir das Leben zur Hölle machen kann... das ist aber auch ein kleines hinterhältiges Biest
-
Tom
Wow...heute noch mal an der neuen Arena vorbei gefahren...sieht schon geil aus die neue Hütte... -
Tja, jeder Jeck is anders
-
hihi..bin doch schon längst dabei
aber..Tom, ne Flasche Schnaps...*brrrr*.. musste gerade unfreiwillig RTL Explosiv Weekend gucken...und da zeigen die dann so vertrocknete alte Ladys... geht ja gar nicht...
-
Willkommen im Club..das Wetter is hier auch so
Das einzigst Gute..es hat die Russen von Gegenüber am grillen gehindert ( keine Ahnung, was die da drauf gelegt haben, wahrscheinlich die tote Oma oder so, so wie das gestunken hat )...jedenfalls kam der "kleine " Regenschauer zur rechten Zeithätt dann jetzt auch gern ein Bier
-
komisch... auf einmal herrscht Funkstille
-
Hmm, sobald Taxler meine Anmeldung bestätigt hat, überleg ich mal.. als Rheinländer kommt für mich nur Kölsch in Fragen, entweder Früh oder Reissdorfer...
-
tja, ich hör noch auf meinen Herr und Gebieter..in dem Fall Gebieterin
nee, in dem Fall hat sie ja recht, warum sollte ich das nicht machen -
eben
naja, wie gesagt...bald wäre es nicht mehr zum anmelden gekommen...war eben noch mit meiner Frau unterwegs... auf dem Rückweg hätte es dann fast geknallt... wir waren schon kurz vor Leverkusen ( waren in Köln ) als sich schon abzeichnete, das es sich stauen würde...und wie aus heiteren Himmel latscht der Dussel vor mir voll auf die Bremse... ich hab sofort auch auf die Bremse getreten und den Wagen nach links gezogen ( da war noch Platz ) ... hinter mir die Leute muss auch alle schraf bremsen..und das beste war, das Ar*** war auch noch in aller Seelenruhe mit dem Handy am telefonieren...am liebsten hätt ich ihm ja, na ihr wisst schon
-
hihi... ihr habt mich ja auch nicht überzeugt, es war mehr meine Frau, die gesagt hat, ich sei bekloppt, wenn ich das Angebot vom rhinefisher nicht annehme
Ich freu mich auch schon...hoffe, das ich noch rechtzeitig wardarauf ein Bier
-
So, ich hab es getan... Überweisung für das FT is raus...
Herr Wirt, einen Schnaps bitte...wäre ja bald nicht mehr zu anmelden gekommen...
-
Ich mach mich sofort ran
So, hab gerade online die Überweisung getätigt...
-
Hey Gerd!
Von mir natürlich auch alles Gute!!
-
-
-
Schickt mal was Sonne vorbei...hier sind es vielleicht 20 Grad und bewölkt...