Wie gut, das ich schon meinen Liter Kaffee hatte
Beiträge von Rheindorfer
-
-
Gerd
pöh, das nächste mal servier ich Dir dann Altbierdas magst Du ja so gerne
-
Nee, is nicht... sind nur noch 9 Liter da...
musste doch irgendwie wach werden
-
Klar...ich hoffe nur, das sie dazu gelernt haben und nicht versuchen, den immer mit hohen Bällen anzuspielen...
-
Auf jeden Fall, ich würd ihn sogar noch Fanis vorziehen...der Junge is echt top.. nur mit dem Namen komm ich noch nicht klar
-
Tja, war auch nicht so einfach, den Job zu bekommen
Musste ich echt hart für arbeiten und mich bei sämtlichen Betriebsmeistern unbeliebt machen
Aber wenn die gewusst hätten, wo es mich dann hin verschlägt, wären sie bestimmt was netter zu mir gewesen
-
Tom
Und unser Neuzugang brauchte nur 4 Minuten nach seiner Einwechslung, um für uns alles klar zu machen..so gefällt mir das -
Tom
Du Dussel, Du sollst das auch nicht aus Gläsern trinken, sonder aus der FlascheUnd dat Flens kenn ich... is nicht meine Welt
-
Prima... bist doch der beste Wirt
der Tag hat ja mel besch..eiden angefangen...erst mal volle Lotte verpennt, Stunde zu spät im Büro gewesen..
-
Moin Zusammen..
is noch Kaffee da??
-
@Julian
Warum?? Treffer und versenkt -
Neee, keine Bücher... meine Wand is voll..die bekomm ich nicht mehr unter...obwohl sie gut sind
-
Claudi
Hier haste mal ne Currywurst nach Art des RheindorfersSpricht mit Chili...und dat spricht dann auch mit Dir..hähä.. nicht nur einmal
is aber leider nicht mein Rezept... dat hab ich von dem Jung aus Pinneberg..wie heeß er auch noch.. ja, Tim Mälzer oder so
-
Tom
ah soo...dann ist dat klar@Julian
öhm..welcher Thread es war is nu auch egal..
ach doch.. wegen dem Hältern...und so weiter...Dein letztes Posting dazu -
Und was hat der Fress-Smilie zu bedeuten??? Den Zusammenhang versteh ich nicht
-
Also Wettermäßig hättest Du hier keine Probleme...
naja, am Möhnesee kannste Dich ja dann austoben...aber den 1.Platz machen der rhinefisher und ich
-
Sorry, aber hast Du das Thema nicht schon ein mal eröffnet???
-
Herr Wirt...büdde noch ein gaaanz großes Bier...ich hoffe, die Ferien sind bald am Ende...
ach, btw. warste heute auf dem Wasser?
-
türlich...
-
Moin...
..und herzlich Willkommen