Hmpf...jetzt wollt ich noch ein Bier bestellen und keiner ist da...
Beiträge von Rheindorfer
-
-
Da wird etliches gelaufen sein, von dem ich ( noch ) nichts weiß... was ich noch raus gehört habe ist, das ihm die Zuneigung fehlt... und die hat halt gesucht und gefunden ( was sicherlich nicht schwer war, sieht ja nicht aus wie Quasimodo...meint meine Frau
)..
ja denn mal
-
naja, mal sehen wie das da wird...die nächste Woche wollen sie noch abwarten, aber so wie ich meinen Bruder verstanden hab, hat der schon mit ihr abgeschlossen ( und auch schon was neues am Start )... ich weiß nur nicht wie das dann mit den Kindern und dem Haus ist...
-
Klar hab ich ne Dauerkarte, is letzten Freitag angekommen;) natürlich in der Nordkurve
ach ja, und sollte das ne kleine Anspielung sein, soweit ich weiß, haben wir in unserem Fan-Club eine "Wild-Card"
also ne Karte die wir zusätzlich zur verfügung haben wenn jemand mal ne 2. Karte braucht...
-
holla die Waldfee...hab mir mal den Spieltag so angesehen...da is ja mal voll das Kracherspiel mit dabei... Kickers Offenbach gegen Eintracht Frankfurt...das wird ein heißer Tanz
die können sich ja mal so richtig gut leiden
-
ach ja...heute wird übrigens der neue Rasen im Stadion verlegt
-
Nee, bin noch etwas geschockt.... ich fahr doch vom 7. -10.08. mit dem Freund meiner Mum angeln, und wollte Freitag noch eben zu meinem Bruder...naja, da werde ich wohl ein sehr angespanntes Verhältnis vorfinden... der hat nämlich irgendwie die Schnautze gestrichen voll von seiner Frau...( deswegen heute morgen auch der Schnaps
) .. mehr konnte er mir eben am Tel. auch nicht sagen, weil er wieder weg musste...
-
-
Das Thema hatte ich eben auch mit meinem Dad, ich war auch fest davon überzeugt, das wir Samstag oder Sonntag spielen, aber auf der Seite vom kicker stehts es schwarz auf weiss, wir spielen morgen um 20:30
-
Tom
Weißt Du zufällig, ob die DFB-Pokalspiele morgen im TV übertragen werden? Also jetzt nicht auf SKY sonder auf DSF oder so?? -
Nabend!
Ein großes Bier bitte... ich glaub, das brauch ich jetzt einfach...
-
@Rosatec
dieser Aussage kann ich mich nur anschließen!
..und den Aussagen von Taxler und Gerd -
Ich hätt gern ne kalte Cola...und Ohropax..irgendso ein Hampelmann hat Handwerker bestellt die gerade "ganz leise" in unserer Kaffeeküche werkeln...
...noch ne knappe Wochen, dann gehts los
-
Gerd
Sie meint nicht die Dinger aus PVC für Kinder sonder echte
Du auch einen? Ich hab eben kurz mit meinem Bruder telefoniert...was der mir gesagt hat, war schon der Hammer... wollt mich heute Abend nochmal anrufen, mal gucken, vielleicht brauch in dann wirklich ein Schnaps... -
Gutemine
schrecklich zwar nicht, aber es ist trotzdem unglaublich...Jau, die Doku lief schon mal...hab ich damals auch gesehen... mussten die nicht auch recht gezielt auswerfen, damit die die ans Band bekommen? Wenn ich ehrlich bin, sind mir Fische lieber als so ne Handtasche... is nicht ganz so schmerzhaft, wenn die zupacken
-
Uiuiui.... ich hätt gern einen Schnaps...und lass am besten die Flasche hier stehen!!
Was für ein Tag... -
Moin Zusammen!
Nen großen Eimer Kaffee bitte... wie is denn das Spiel der Lederhosen ausgegangen?? Hab gar nix mitbekommen...
-
Dito!
Werd jetzt auch in die Falle gehen... -
Wo bleibt eigentlich Teil 3 ??
-
Bei Kinder sag ich nix, das find ich teilweise richtig lustig
war ja selber so...
..aber ne anständige Disskussion bekommste mit dem nicht mehr hin...und für jeden kleinen Mist muß er anrufen, auch im Büro...die Kollegen lachen sich dann teilweise schlapp, weil ich innerhalb von 15 Sekunden von 0 auf 180 bin und durchs halbe Büro brülle, nur weil er wieder nix hört...oder Manieren am Telefon hat wie jemand vom Landfunk