Beiträge von Rheindorfer
-
-
Welchen Peter meint ihr??
-
Na, einen Bericht gibt es bestimmt...Bilder kann ich nicht versprechen.. ich weiß nur nicht, ob ich den evtl. Sonntag schon einstellen kann oder erst Montag, ist aber auch relativ egal
Ich hoffe nur, das da nicht so viele Krabben rumkraxeln... die Viecher sind echt nervtötend da..Wird aber definitiv meine erste Erfahrung was das Spinnfischen angeht. Naja, im Oktober zeigt der Peter mir dann, wie es richtig geht
-
Glaub mir, ich werd es mit allem probieren
Bloß kein Schneider
-
Der Ärmste bekommt ja noch Alp-Träume, wenn der das hier liest
-
Also ich wollt auf jeden Fall Räubern nachstellen. Aber wie schon gesagt, ich kenn das Gewässer nicht, und warum der Kollege( und vor allem mit was ) da füttert..
aus dem Grund hab ich auch sämtlichen Angelkram, den ich habe, ins Auto gepackt...
so, dann nehm ich auch noch mal nen Kaffee bevor die ganze Bande hier wach wird
-
Na dann drück ich Dir die Daumen
ich bin mal gespannt, ob wir auch was ans Band bekommen... ich weiß nur, das der 3. Kollege an der Stelle wohl angefüttert hat, kann ja nie schaden..
nur die Autofahrt macht mir noch Sorgen, bei den Temperaturen 4 Stunden auf der Bahn zu sein macht keinen Spaß, da wird man doch matschig in der Birne -
so, Kaffee ist fertig....
-
Guten Morgen!
Junge, junge...die Kneipe sieht aus, als hätt hier ne Herde Büffel geparkt... und irgendwer hat sich nochmal alles durch den Kopf gehen lassen... :-&
Naja, Kaffee gibt´s wohl noch keinen, dann werf ich die Maschine mal an... und fang an erst mal die leeren Pullen weg zu räumen...
sont bricht sich hier noch einer das Genick
-
Ey, das ist unfair...ich will die doch davon abhalten dieses Lied zu spielen
-
das kommt noch dazu...
-
Schimpi
Wenn Du das Lied mitbringst, kannst Du Erfahrungen sammelnIch seh das schon kommen, wenn wir da fertig sind mit dem FT, dürfen wir da nie wieder hinkommen
-
@Rosatec
Ich werd es versuchen
-
uah, ihr wollt wohl, das die uns alle samt im See versenken, oder??
Schimpi
Wünsch ich Dir auchNaja, bei uns bietet sich das an...so oft seh ich Swen nicht..und wenn dann gehen wir meistens 24 Stunden los ( wenn es passt )... bissel Bier vernichten und Fischies ärgern
-
Ich freu mich auch aufs WE... wir gehen zu Dritt los ( weiß zwar immer noch nicht wohin, aber 24 Stunden am Stück )... Wetter soll auch ok sein... perfekter geht es doch nicht...
..und wahrscheinlich kann ich die Angel, die ich eigentlich für meinen Neffen besorgt habe, selber testen... weiß nicht, ob meine (Noch-)Schwägerin so begeistert sein wird, wenn ich da auftauche
ne große Spezi mit Eis bitte
-
Schimpi
Mach das besser nicht, die anderen versenken Dich sonst im See -
-
...ach ja, was gibt es denn hier heute zum Mittagstisch??
-
Moin Zusammen!
Nen großen Kaffee bitte...
-
Sehr cooler Vergleich
bin ich froh, das ich keine Piercings habe..wer weiß, wen der Gerd damit jetzt auf dumme Gedanken gebracht hat