Ging ja auch nur um den Begriff 66 war der auch nicht drin..
so, ich mach mich jetzt lang...
Ging ja auch nur um den Begriff 66 war der auch nicht drin..
so, ich mach mich jetzt lang...
Jau, das stimmt...ich darf gar nicht dran denken, was am Stixen( See um die Ecke ) so alles liegt ...
Die kenn ich auch... Fuzzi bestimmt seit meinem 6 Lebensjahr mein Leben
aber war mal wieder so ein schönes Wembley-Tor...
aber wo wir bei dem Thema sind..Tor-Kamera, 5. Schiri oder Chip im Ball, was würdet ihr lieber sehen?
Und auch ein Hallo aus NRW...
viel Spaß hier
Der Taxler ist bestimmt Engländer
Wenn ich mir die Bilder so ansehe..ja, seh ich anders..der Ball war mit vollem Umfang hinter der Linie, hätte somit als Tor zählen müssen..
Na..dafür hast Du dann aber schlecht getippt
ich hätt mich ja schon wieder aufregen können...eben erst die Bilder gesehen..Hoffenheim gegen München... dat war ein klares Tor!! Oder siehst Du das anders?
das war nur Glück... und Chef-Bonus Wir kriegen Dich noch
so ähnlich...nen Fahrradkorb..hat sich aber gut gewehrt
ich versteh nur nicht, warum jemand so was ins Wasser wirft, die kosten ein Heidengeld... aber so ist meine neue Rute auch nicht Jungfräulich geblieben..ok, eigentlich war die für Tobi zum Geburtstag, aber der will jetzt doch lieber nen Fußball haben Kinder eben
Hey Tom!
Schön das Du gerade da bist...wo poste ich den "aussergewöhnliche" Fänge
also was ich da am WE noch am Band hatte..hat gezogen wie sau... auf nen roten Twister.. hab satte 5 Min. gebraucht, um das zu landen..
Nen kleinen Barsch konnt ich dann am WE auch noch überlisten...
auf Grund mit Tauwurm, genau gemessen haben wir nicht, aber irgendwo zwischen 15 und 18 cm hatte er...und darf noch weiter wachsen
So, wenigstens das Bild versuch ich schon mal rein zu stellen..
55cm, auf Tauwurm
sorry, aber nach 23 Stunden angeln seh ich immer so verformt aus
Nee Tom, ich hab mir heute extra frei genommen, damit ich die Heimreise etwas entspannter antreten kann...aber es ist wie immer..ich hasse die A31... dieses Mistvieh von Autobahn hat so nen schlechten Belag, das man meint, das Auto hat was... was zur Folge hat, das ich absolut unentspannt zu Hause an kam...
ausserdem, wenn ich im Büro gewesen wäre, wäre ich doch fast den ganzen Tag on gewesen
Besser ist das
Erst mal was zur Ruhe kommen.... dann hätt ich gern noch ein Bier
Nabend!
Ein großes Bier bitte... man bin ich platt...das WE war echt mal anstrengend... das Wetter, die ganze fahrerei und so...wollt eigentlich heute den Bericht übers angeln einstellen, aber ich glaub, ich hör mein Bett schon rufen...
Mahlzeit!
Böh, Herr Wirt, ich hätt gern noch so ein Fass Bier... bevor ich ins Bett geh...
man, 24 Stunden am Stück am Wasser...da merkt man, das man alt wird...
Bericht gibt es morgen...jedenfalls bin ich nicht Schneider geblieben
In diesem Sinne...
Taxler
Jepp, nur 15 Euronen im Angelladen los geworden incl. Tauwürmer
Die 2 Spinner konnte ich nicht liegen lassen...
Böh, waren dann doch 4 1/2 Stunden auf der bahn, ich bin jetzt matschig wie sau... jetzt noch kurz mit Neffe und Nichte spielen..und dann schon mal das Tackel-Gerät fertig machen
Her Wirt...haben wir eigentlich auch noch größere Biergläser als 0,5???
Ok Freunde, noch ne Cola auf die schnelle und dann geht´s los
Allen ein dickes Petri fürs WE
So, noch 10 Minuten, dann is Feierabend...
dann nur noch 4 Stunden auf der bahn schwitzen, kurz erholen und dann...erst mal dem Angelladen nen Besuch abstatten und Tauwürmer besorgen (*dieScheuklappensuch*) ... ich hoffe nur, ich halt das besser durch als Taxler