Moin!
Ist noch Kaffee da??
Moin!
Ist noch Kaffee da??
So, ein Bier noch und dann leg ich mich hin..
wünsch euch was
So, Spiel is aus.. die Kommentare vom Netzer spar ich mir
und da war er wieder... schönes Ding von Defoe
aber is ja nur ein Freundschaftsspiel ( sonst hätte ich die Wechsel bei NL nicht verstanden )
ach ja...Tom, wenn es der Kühlschrank her gibt...noch ne Runde für alle Fussi-Fans
Schönes Tor, muss man neidlos anerkennen...
..bei dem Spiel geht noch was..
Mir solls egal sein um so mehr Tore für Oranje
JAWOLL!!! 2:0
Egal, ich geb ne Runde Grolsch aus immerhin führt meine 2. Nationalmannschaft gegen England
Nabend Herr Wirt!
Zum Fußball hätt ich dann doch gerne ein Bier
Bebildert geh nicht muß erst mal ne neue Digicam kaufen...meine ist nach dem Angelausflug kaputt gegangen..
Tom
Am Samstag ist erst mal Premiere angesagt Neue Arena und Hoffenheim zu Besuch, das kann nur klappen
wenn ich da an die letzten beiden Begegnungen denke...jedenfalls war ich heute erst mal im Fan-Shop und hab die neue BayArena-Card aufgeladen...
Jo, ich trink ne Spezi mit
Im Moment würde ich auf das Wetter auch keine Wetten abschließen...
aber könntest glück haben
Ach Domi, mach Dir nix draus.
Ich muss auch buckeln wie ein Blöder... ich hab heute morgen gedacht, auf meinem Schreibtisch hat nen Bombe eingeschlagen..nur gut, das ich nächste Woche komplett frei hab, da könnte ich noch das eine oder andere auf die Kollegen abwälzen
Moin!
...jo, nen schönen Kaffee nehm ich auch
Ja, angeblich ist der gut, aber ich muß Tom da recht geben...der pfeift manchmal den größten Mist. Wenn man so die letzte Saison betrachtet, war er einder der Schiris mit den meisten Fehlentscheidungen...
Was ich vom Bild Super Manager halte?? ... Abstand Managerspiele sind nix für mich... ich würde jeden Verein in die Kriese stürzen
Ich hätt gern nen Kaffee...ich werd heute irgendwie nicht fit
Zitat von Kai S.Damit bist du unten durch.
Also echt, das war eine riesen Anstrengung für unsere Gegend und die ganzen Firmen hier, damit das Teil endlich fertig wird. Tullum hat da mit allen Firmen wie wild gespendet und alle Geschäftspartner und Kollegen überredet, und nun kommst du und machst sie schlecht.....
Ach Tom ein Cola Weizen bitte.
Ich weiß selber, das die da ewig für gebraucht haben, um die fertig zu stellen... aber das ändert trotzdem nix an der tatsache, das der Belag so uneben ist, das das ganze Auto vibriert und man meint, die Karre ist kaputt wenn ich das nächste mal nacht Ostfriesland fahr, fahr ich über die A29
..und jetzt hätt ich gern nen Kaffee, aber schöööön stark