Beiträge von Rheindorfer
-
-
eigentlich is dat jaaanz einfach
aber das schick ich Dir morgen per PNaber schmecken...tja, das kommt auf die Früchte an
-
Ich hab da auch noch null Ahnung von .. dieses Jahr mein Erstes....
hmm, wie bekomm ich denn ne Pulle dicht und versantfertig???
-
Und wat is mit meiner Schlange?? Nur ein Petri für bekommen..auch wenn er nur 55 war
Neiiin, Petri dem Kollegen... dat waren schon ein paar schöne Schlängler die Du da überlisten konntest
-
Gesehen nicht... aber irgendwie haben sie im Radio gesagt das es ne "Wunschvolle Nacht" wird...so ca. 1 Strenschnuppe pro Minute
man, muß schön ausgesehen haben... -
öhm..davon kannst Du ausgehen
Das Rezept für den Aufgesetzten stammt noch von meiner Oma.....Du kommst nicht zufällig zum FT??
-
Was darf ich Dir denn kredenzen..*malguckenobTomwassieht*?
-
-
Tja ja...wat denn für einen??
Ich hätte da... Brombeere, Mirabelle, Hollunder, Sauerkirsche..öhm.. ich guck mal gerde..jo, teilweise mit Korn, Teilweise mit Wiskey.. und ein bissel Wodka is auch im SpielKennst Du echt keinen Aufgesetzten???
oh, Johannisbeere is auch noch da
-
Mönsch Andy...
soll ich Dir den Jägerzaun noch ins Kreuz werfen??
Wenn Du wat von Askari brauchst..und die haben dat..
hmmm, schick mir doch was, was sich PN schimpft
-
ach..Brandungsangeln.. no way.. laut Aussage meines Bruders ( Touri-Büro WTM ) kommst Du als Angler noch nicht mal auf die Strände..ob das allerdings stimmt kann ich Dir nicht sagen..
-
Juten Tach auch aus NRW
ZitatHefe Weizen !!!^^
..und die in der Werbung verkaufen das immer noch als Erdinger Weißbier..sowas aber auch
-
Och nöööö
Beim Hörnchentee knick ich so schnell ein...
*nePulleAufgesetztenausdemÄrmelschüttel* ..probier mal meinen -
Komm, wir begießen das..
Tom, wat Hartes für die Jungs von Tisch 1 -
Wollhandkrabben sind zur Zeit mehr in den kleinen Leiden
war vor ner Woche da und hab nicht eine Krabbe an einem etwas größerem Gewässer gehabt
Aal geht von Zeit zu Zeit, Barsch auch...Zander wurde in den letzten Tagen keiner gelandet
Tackel-Dealer? Ich kenn da nur 2 ... Mega-Hagebau in Wittmund oder Du guckst hier: http://www.angelabteilung.de ( ich hoffe, das ist erlaubt )
sind jedenfalls die 2 Läden, wo da die Angeler hingehen, die ich da aus der Region kenne ( und im Baumarkt bekommst Du auch Tipps )..und ein Tief ist kein See, das ist ein Fließgewässer, etwas kleiner als ein Kanal...aber durchaus interessant... Hechtbestand soll sehr gut sein laut Aussage des Freundes meiner Mum ( und der geht da irgendwo jede Woche angeln )...was evtl. megaätzend sein könnte ist, wenn die da Grünschnitt machen, weil das lassen die ins Tief fallen
-
So ein Mist...Wolfgang war schneller
Hab in der Ausführung nix mehr hinzu zu fügen -
Herr Wirt??
Ich hätt gern... ach, stell dat Fass direkt auf die Theke und noch irgend wat Kurzes dabei... ich hab morgen den Traumjob..eigentlich wäre morgen mein letzter Tag gewesen vorm Urlaub ( auch wenn es nur ne Woche ist ).. hatte mich schon so auf 16 Uhr Feierabend eingestellt..tja, sauber auf Beton gestochen...Betrieb hat Probleme, wir auch, da wir ne Umstellung haben, jetzt muß einer bis "Abends" beleiben.. und wer ist dieser jemand?? ICH..
nur kam eben El Cheffe mit "seiner" Definition" von Abends an...12 Uhr anfangen bis 22 Uhr... ich könnt -
Und je nach dem, wo man wohnt, hat man Askari um die Ecke...ich brauch knapp 10 Min. bis zum Laden und bekomm alles, was ich möchte..nur eben ohne Versandgebühr. Selbst wenn die mal ne Rute nicht haben, bestellen sie sie Dir und Du kannst immer noch nein sagen. Dann würde die in den normalen "Ladenverkauf" gehen ( Gerd, korregier mich, wenn ich den Lutscher damals falsch verstanden habe ) .. allerdings muß man bei den Geschäften von Askari doch aufpassen
nämlich beim Personal..da schwirren ein paar Gesellen rum, die sind nur auf das verkaufen fixiert, egal was..
was ich keinem empfelen kann ist leider eines der Ein-Hand-Messer von Kogha... die Befestigungsschraube der Klinge löst sich verdammt schnell und man bekommt sie auch nicht wieder fest.. und mal eben ne neue Schraube kaufen...tja, dazu muss man Handwerker sein...weil ein passendes Gewinde hab ich (leider) noch nicht gefunden...ansonsten.. keine Bedenken bei Askari ( nur in den Ferien, da plündern die immer den Laden
)
-
Ist gebongt... Erbsensuppe kommt immer gut
..und ne große Spezi dazu
-
Mahlzeit!!!
Was steht denn heute auf der Karte?? Hunger!!!!!!!