So Mädels...
ein Pitcher bitte, mich dürstet
Wenigstens noch ein fettes Lob vom Chef bekommen, das ich das so schnell über die Bühen gebracht hab ( kein Wunder, der wollt ja auch ins WE )..bin mal gespannt, ob sich das auch bezahlt macht
So Mädels...
ein Pitcher bitte, mich dürstet
Wenigstens noch ein fettes Lob vom Chef bekommen, das ich das so schnell über die Bühen gebracht hab ( kein Wunder, der wollt ja auch ins WE )..bin mal gespannt, ob sich das auch bezahlt macht
YES, der blöde Auftrag is da... stellt mir schon mal ein großes Bier unter den Zapfhahn
Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, das der Betrieb schneller fertig wird und ich den Auftrag noch vor 21 Uhr hier hab Und dann ab nach Hause zum Feierabendbier
Na, Du bist gut wenn Du die Zeit hängen müsstest, hast Du nen langen hals
bis 22 uhr is noch ne Ecke
Nabend...
..ich hätte auch noch gerne einen Kaffee... aber schön stark, sonst knall ich gleich mit dem Kopf auf den Büroschreibtisch...
danke
aber ein paar Stunden später is mir das lachen vergangen, Digicam kaputt und keiner weiß warum...
Zitat von Holger WulfEs geht hier doch um Hechte? Da halte ich Tauwürmer für einen, gelinde gesagt, ungewöhnlichen Köder...
In dieser Jahreszeit fällt nun mal die aktive Beißphase von Hechten auf den frühen Morgen und den Abend. Wenn du zu diesen Zeiten absolut nicht am Wasser sein kannst, könntest du sehr verzweifelt auf einen Reizköder setzen: Rasseln bzw. Kugeln im Wobbler oder Gummifisch, Spinnerbait, große Spinner in Schockfarben.
Optimal aber bleibt, dann den Köder anzubieten, wenn die Hechte rauben.
wo Du recht hast, hast Du recht ... bin aber auch deppert >:( mein Fehler
Mahlzeit!!
Ich hätt gern ne große kanne Kaffee... heute bis 22 Uhr im Büro hocken, ich glaubs immer noch nicht...
rhinefisher
in Langefeld lass ich mich nur noch vom Azubi bedienen der angelt wenigstens selber und weiß, was er verkaufen kann und was nicht ( auch wenn das nicht umbedingt deren Geschäfstkonzept ist )... aber is schon lustig
Und um das gutmachen...mach Dir da keine Sorgen
Ouh Mann... ich will da ja auch nix dran verdienen... aber wenn es um Futter oder sowas geht, in Handelsüblichen Mengen... eben was in Pakete rein geht, die billiger sind als Askari... doch, dann will ich das so meinen
Wa??? Keiner mir inner Kneipe???
...nu sitz ich hier... *snief* ... *PulleandenHalssetz*
Freut mich, das ich Dir was "leuchten" konnte..
Zitatdenn ich bin nicht Krösus
sind wir alle nicht... deswegen fragen die ja nach nem Limit
auch als Mitglied der arbeitenden Bevölkerung kann ich mir nicht alles leisten, schon gar nicht alles auf einmal.. alles braucht seine Zeit
ZitatGesunde Familie
der Wunsch reicht mir
nee, so Respekvoll sind wir..4 Wochen müssen sein
naja, wenn ich wüsste wie ich ne kleine Flasche versantdicht bekomme, könnte ich Dir ne Probe zukommen lassen
ALTER!!!!
Askari nimmt gute 6 Euronen Versand + Nachname usw biste auf etwas über 10 Euronen Versandgebühr...
*undnochmalmitdemJägerzaunzuschlag*
Sorry wenn ich was blöd dazwischen funke...aber wie sieht es aus mit Satzzeichen? Bin zwar nur ein blöder Holländer der in Lev wohnt...aber frei lesen kann ich dat nicht...
besser nicht
wichtigt is, das Du die "standzeit" dann auch einhältst.. dat brauch wat, bis es trinkreif is....aber da mein Alter noch steht und ich auch dat blöde is immer nur, dat schmeckt beim probieren schon immer so gut
Teig von Berkley in Schwarz oder Weiss mit Glitter.... oder aber Bienenmaden