einen 2 Pfund schweren Karpfen... hmmm...ich denk mir meinen Teil
Beiträge von Rheindorfer
-
-
Na, nun gönn ihm doch auch mal ne Auszeit
Was kann ich Dir denn bringen?? Kaffee, Bier.... oder nen Elsässer Flammkuchen??
-
also eins muß ich ja sagen...mein Einkaufsliste wird dank eurer Tips immer länger
aber allein schon aus den Gründen die andal genannt hat, scheint mir das sinnvoll zu sein
-
So, ich mach schon mal ein paar Gläser fertig...
wenn die Jungs aus dem Karpfen-Thread kommen, brauchen die wat...
( ich übernehm mal kurz, da Tom gerade nicht anwesend ist ) -
-
entweder werf ich mich gleich hintern Zug oder stürz mich aus dem Kellerfenster...bin in der Kneipe, hoffe Tom hat noch genug Vorrat
-
ahhh, merkst Du das nicht???
Du hast Dir da sehr schön selbst widersprochen...
erst sind keine Zander drin, aber dann hast Du da schon mal welche gefangen...ja wat denn nu?? -
Sonst keiner in der Kneipe??
Ok, dann zapf ich mir eben selber noch eins ;
-
Wow, schnell ein großes Bier
Die Heimpremiere ist geglückt...war das geil Leute...die neue Butze is echt super... und das dann auch noch mit nem Heimsieg gekrönt... darauf trink ich einen
Nachteil...bei dem Wetter trinkt man ein Bier und schwitzt 3 wieder aus
-
Tom
Geil!! 1.Heimspiel und Premiere in der neuen Arena gewonnen...und die Butze is der Wahnsinn... die neue Umlaufebene ist der Hammer...das Spiel war auch klasse, hätte aber höher ausfallen können, wenn wir ( wie immer ) unsere 100%igen genutzt hätten... aber egal, war saugeil
endlich wieder zu Hause
-
Guten Hunger!
So, musste mich gerade mal umziehen...gleich gehts ab ins neue StadionAndy, trink ein Bier und lass Dir die Sache noch mal durch den Kopf gehen
Bis später Jungs
-
Kai S.
Den anderen Laden kannte ich nicht...werd ich aber dann mal bei nächster Gelegenheit testen, ich kannte nur die 2wieder was dazu gelernt.
Ich kenn da aber wirklich Leute, die schwören auf den Müllers, war selber erst einmal in dem Laden...naja, Kleinteile hatte er ja genügend da... beim Rest ( Ruten + Rollen ) hab ich erst gar nicht geguckt, da mir das persönlich viel zu unsortiert war. Da ist Tims Angelwelt bei uns in Schlebusch 3 mal besser. Ist zwar wesentlich kleiner, aber der Chef ist immer für einen Plausch zu haben und hat jede Menge Tips auf Lager... eigentlich so, wie sich ein Angler das wünschtPS. Hab mir mal die Seite von Wessels angeguckt...ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, da war ich mal vor ewigen Zeiten doch schon mal drin...
-
Jo, mit Salz und Pfeffer
Jau, Andy, haste mit deinem Onkel oderntlich einen gepöttet
-
Tach Matthias!
Sei so gut, und hau mir auch mal 5 dazu
-
So, dann trink ich mal aus und dann geht es ab in die Falle
gute Nacht Jungs!
-
Jau, viel Spaß
-
und mach schon mal nen Wiskey fertig...Julian is auch da
-
Ja zum Glück
Aber wie gesagt, mach 2 Pitcher..das erleichtert mir das lesen so mancher neuen Beiträge... -
aaaah... Tom, mach 2 Pitcher drauss.... ich bekomm schon wieder mächtig was an den Augen
-
Wie lange fährst Du denn da hin?? Weil dann würde ich mal meine 2 Anglerkollegen da oben fragen, ob da in der Ecke doch was geht mit Brandungsangeln... oder geht zur not auch ein Kutter