Solche Typen findet man in jedem Forum die können einem schon den letzten Nerv rauben
Beiträge von Rheindorfer
-
-
Stehen hier noch irgendwo Chips?? *wart*
-
Hui, es wird interessant... alte Kneipengeschichten
Herr Wirt, ein großes Bier bitte
-
Ich hab keinen blassen Schimmer...
-
Zitat von Smirfknift
Ich, ich, ich! Ich möchte Gerd aus der Wanne scheuchen!
@ Carsten: Wahrscheinlich wirst Du Dich kaputt fangen...und dann biste richtig aufm Trip und mußt noch so lange warten!glaub ich zwar nicht, das wir uns gerade "kaputt" fangen...aber es wird mit sicherheit lustig
Und auf den Trip brauch ich nicht mehr kommen...da bin ich schon drauf :p
-
Na ich will doch hoffen, das ich was ans Band bekomme
-
-
Genau das isser
Aber die Werbung ( von Shell? ) mit Atze is auch genial
-
-
-
Ah soo
Boh, morgen noch arbeiten und am Freitag nur bis um 12 und dann gehts endlich ab in den Norden
ich hoffe nur, das Wetter spielt mit
-
?? Heute kein Cola-Weizen??
-
Sorry, ganz vergessen... Tom, auf den Schreck bitte ein Bier und nen Schnaps...;)
-
Zitat von Schimpi
@ Rheindorfer.
Du hattest mir doch mal gesagt (Im Holland und seine Polder-Thread) das du mir Holländisch übersetzen kannst.
Kannst du mir das folgende Lied übersetzen ???
http://www.youtube.com/watch?v=HgNWt5pWf4wIch find das sooooowas von lustig. Verstehe zwar nix, aber ein paar Brocken kann man sich schon irgendwie zurechtdenken.
Ach ja.
Ein lecker Radler hätte ich gern. Mach grad ein großes. *DANKE*Das is nicht Dein Ernst oder?? Ein Lied über Frikadellen, die die Königin macht, kannst Du lachen?? >:( Ok, der Typ is zwar ein Komiker ( keine Ahnung, ob die den Einbalsamiert haben, der sah schon so deppert aus, als ich noch klein war )...aber mittlerweile so beliebt wie Fußpilz
Ernsthafte Sachen würde ich Dir übersetzen, aber doch nicht ein Lied, für das sich ein Holländer auch noch schämen mußSorry, da streik ich...
-
Mahlzeit... brauch mal nen Kurzen...man man man, im Moment is aber auch jeden Tag was in meiner Family los...
-
Mach das
Wird bestimmt lustig
-
na für die erste Tasse Kaffee, die ihm Taxler über den Tresen geworfen hat...nur ohne Tasse
-
-
Guten Morgen!
Ist schon Kaffee da?
-