Beiträge von Rheindorfer
-
-
nee, bin ja echt nicht der Typ der eine verteilt..aber bei bestimmten Punkten is bei mir Schluss
aber mit 192cm Körpergröße und um die 100kg Gewicht kann man sich schon was Respekt verschaffen
-
Tom
ok Cheffe.. ich mach die Fenster aber gleich noch auf... damit der Mief und der Qualm was abziehen kann -
mit meinem "alten" Auto und ner Rammstein-CD.. welche Radfahrerein??
Nee, ich kann das nicht ab.. weder bei meiner Frau noch bei meiner Mum...da werd ich echt zur Wildsau.. das schlimme is nur, das ich normal das genaue gegenteil bin..ruhig und so..aber das kann ich echt nicht ab.. hab deswegen auch schon ein Kneipenverbot ( was mich nicht juckt, war da eh nur einmal wegen meiner Kumpels )... aber irgendwie kam da zu sprache, das meine Mum Holländerin ist.. tja, hat einem nicht gepasst.. mir seine Aussage auch nicht ;)Ich hab da jetzt Verbot auf Lebenszeit ( is mir recht , is ein Saftladen ) und der Typ ein arg verbeultes Esszimmer.. zum Glück weiß meine Frau davon nix.. war ja auch vor ihrer Zeit..
-
Claudi
Bin nur froh, das der sein Fenster unten hatte.. hätte der meine Frau beleidgt ...uuuuh, das wäre wieder teuer geworden -
Hallo Jens!
Herzlich willkommen... auch ich hab den Schein noch nicht, aber das wird wohl Ende des Jahres auch erledigt sein... jedenfalls viel Spaß hier
-
Ach Claudi...nimms locker..das macht die Hitze... da drehen irgendwie alle am Rad..
Obwohl.. ich weiß ja nicht ob der blöde Rentner gehört hat, was meine Frau ihm zugebrüllt hatwaren gerade auf dem Heimweg vom See.. wir waren noch 20m von seiner Garageneinfahrt entfernt, er sieht uns... und setzt trotzdem seinen Benz rückwärts raus.. mussten gut in die Eisen greifen... und meine Frau is ja sehr direkt ( ich liebe das .. und Gerd wird das bestimmt bestätigen können ).. sie brüllte direkt: AR***LOCH
hat doof geguckt, ihm lagen auch irgendwelche Worte im Mund..aber die hat er, beim Blick in den Rückspiegel als er mich sah, wohl verschluckt
-
Zitat von RudivomSee
was ist Aspirin
Mann oder Memme, wer saufen kann ist auch Leidensfähig.
Letztendlich ist beim ersten Drill (sofern man einen hat) der Kater wie weggeblasen.Nun, da ich ja für den Verein arbeite...einer meiner Hauptumsätze
Ich brauch das auch nicht...mein Opa hat immer gesagt, wer saufen kann, kann auch arbeiten.. und daran werd ich mich auch halten
-
Claudi
Sicher..was denn? Cola-Weizen??Tom guckt Fussi...von daher übernehm ich mal ein wenig die Theke
-
das behalten wir auch im Auge
-
Zitat
Das ist ja sehr interessant. Ich war da 8 Jahre und hatte morgens immer 0,0 Promille (ok sollte mal eine Feier privater Art gewesen sein evt. 0,1 oder 0,2 aber das war höchgstes 1x im Jahr). Dazu kenne ich noch genügend anderer denen es so ging.
Ok ich kann jetzt nicht für die Leute sprechen die das WE über dort waren, aber die Kaseren hat ja auch fast nur Heimschläfer und minimal Leute die das Wochenende dort verbringen. Von daher ist Deine Aussage, bezogen auf evt. 30 Leute von 1500 nicht grade aussagekräftig.....
Jau, na das is ja mal ein Zufall...ich bin da nämlich nur drauf gekommen, da mein Bruder bis letztes Jahr auch dort Dienst geschoben hat und ein paar meiner Freunde von da oben ebenfalls Soldaten waren. Naja, und was mir mein Bruder so alles Berichtet hat...holla die Waldfee...
Aber is ja auch egal...es gibt wie gesagt wesentlich schlimmere Vereine..und die werden auch noch auf die Menscheit losgelassen..
So, jetzt hätt ich aber geren ein riesengroßes Bier.. was für ein Tag..heute morgen um 10 Uhr mal eben aufs Rad um zum ProMarkt, Kartenlesegerät kaufen... Wetter war schon saugeil, der eine oder andere Kollege auch schon am Rhein die Ruten am schwingen... Gerät funktioniert, prima..Kühltasche gepackt, Badetuch dazu, ab aufs Rad und ab an den Badesee... es war Traumhaft... kaum was los, das Wasser super und das Wetter wurde immer besser..um 14 Uhr haben wir dann eingepackt und sind heim..naja, dann erst mal umgezogen, wieder ab ins Auto zum alten Herrn, der musste einkaufen...da angekommen ( erst mal was kaltes trinken )die Autos getauscht und mit Vatters Cabrio auf Einkaufstour
einfach nur super...aber jetz bin ich leider stellenweise rot und fühl mich wie ein Schwam in der Wüste
-
dennis
Das müssen wir dann auf nächstes Jahr verschieben -
So, hab das Problem gelöst...hab mir ein Kartenlesegerät besorgt, was auch die SD HC-Karte liest...funktioniert einwandfrei...
Thema kann somit geschlossen werden. Danke!!!
-
lass uns da mal beim FT drüber reden... BW und THW sind nicht die schlimmsten in der Sache...wirst überrascht sein...
ich hau mich mal hin... irgendwie is mir nicht so
-
-
Zitat
Obwohl - wenn ich mir hier die "Bürscherl" von der SanAk so ansehe, die heute noch den Rückweg in die Kaserne
im Vollrausch antreten, dann können Deine Erfahrungswerte, wie Du schriebst, wirklich nicht flächendeckend sein
fahr mal nach Wittmund/Ostfriesland zum JG71...wenn Du da jemanden Montags Morgens mit 0,0 erwischts... der war entweder am WE auf Dienst oder in der Heimat... weiß ich aus bester Quelle..leider -
tja...und auf dem FT "wahrscheinlich" auch umgesetzt
ich hoffe, Du hast genug Aspirin im Haus
PS. Ich bring den Trichter mit
-
Zitat von Taxler
Das war die Verzichterklärung für die späteren Ruhestandbezüge aus dem öffentlichen DienstAch ja - ich war auch beim THW statt bei der Bundeswehr.
Allerdings nicht aus Gewissensgründen, sondern weil ich dort nur alle 4 Wochen am WE einlaufen musste
und somit mehr Zeit zum Motorradfahren mit meinen Spezln verbringen konnte.
Und nur um sich zum Krüppel zu saufen braucht man nicht zur Bundeswehr - das kann man ganz gut auch so erreichen.da ist was dran...das kann jede Bundesanstalt...ich meine Dich zum Alkohol verführen
da sind Bund und THW noch die harmlosesten Lösungen
was bist Du denn beim THW gewesen? Helfer oder hast Du auch erst mal weiter gemacht? Ich bin bis zum Gruppenfüher gegangen, die wollten zwar, das ich Zugführer mache, aber das war mich dann doch zu blöd...
ach, und was ich nicht sonst noch gelernt hab.. Atemschutzträger und so weiter.. schade nur, das ich nicht den Sprenghelfer machen durfte -
Zitat von Smirfknift
@ Carsten: Ey, noch ganz herzliches Petri zum Fahrradkorb! Habs jetzt erst gesehn. Mußte grad noch meine Kleine verarzten. ( Nasenbluten )
Aber Respekt, fängt nicht jeder nen Fahradkorb. Mein Mann hat nur Pfannen, Anglerschirme und Gießkannen gefangen und ich bisher nur ein altes Buch. Interessant wäre es, wo das Fahrrad inkl. Besitzer/in abgeblieben ist. Vielleicht ein paar Meter weiter???Das ist kaum möglich...dazu war das Wehr zu klein und den "Rest" hätte ich schon vorher am Haken gehabt
Aber wenigstens weißt Du jetzt, mit wem Du quatschst und Bier trinkst
Ich muß dazu sagen, das ich beim angeln nicht gerade wert auf meinen Haarschopf nehme, der is mir da egal ( was sonst nicht so ist )
Andy
Naja...den gleichen "Chef" haben wir in dem Fall auf jeden FallDer Verteidigungsminister ist auch unser höchster Chef... aber ich konnt halt nix mit Schusswaffen anfangen und fand es daher eine sinnvolle Lösung.. ich mach trotzdem Dienst, nur nicht an der Waffe.. sondern an der Kettensäge und so
mittlerweile bin ich eh schon a.D. ...ehrlich gesagt könnte ich meine Kammeraden auch nicht mehr aktiv im Dienst unterstützen...dazu is ( jetzt schon ) zu viel an Knochen kaputt...
-
Zitat von fauso
Hallo
Wenn du die Kamera neu gekauft hast, sollte eigentlich eine CD mit allen erforderlichen Treibern und Programmen dazu sein. Oder schau mal hier nach http://www.finepix.de/nc/cms/h…sword_list%5B1%5D=treiber
Danke für den Link..müsste ich morgen mal testen ( heute kein Bock mehr )..es ist zwar ne CD mit bei der Kamera, allerdings keine, auf der irgendwelche Treiber sind... ist ein reines Bearbeitungsprogramm...leider..