Moin!
Hmm, noch keiner da...dann werf ich mal die Kaffeemaschine an...
Moin!
Hmm, noch keiner da...dann werf ich mal die Kaffeemaschine an...
Was für Güter fährst Du denn so? Klingt recht interessant.
andal
Du hast da noch was vergessen ihr macht das auch noch schneller und zuverlässiger als die DB...
Tom
Spitzenreiter,Spitzenreiter..hey, hey
Man, wenn ich mir so die Ergebnisse der ersten 3 Spieltage angucke... wird ne lustige Saison allgemein gesehen... so richtig tippen kan man da ja nicht
Claudi
Und wenn sie dann noch mal zurück kommt...Taxler weiß rat
der alte Feinschmecker
guck gerade Crazy Race 2, noch nie gesehen.. sind ein paar sehr gute Lacher dabei..
Herr Wirt, ich geb noch ne Extrarunde... für alle Mainzer
ich glaub, meine Oma hat sich heute bestimmt kaputt gelacht, die mag den van Gaal ja eh nicht ( sie sagt immer Bintje zum ihm )
ZitatAuf das Spiel gebe ich dir speziell ne Runde was du willst aus
Danke, ich hätt dann gerne ein großes Kölsch das wir so deutlichgewinnen, hätte ich nicht gedacht
ZitatStimmt, das waren meine einzigen Punkte heute. So bekloppt wie derzeit gespielt wird, kann man doch einfach nicht tippen.
Da stimm ich Dir zu, bei mir siehts genau so aus
Tom
Guck Dir mal die Tabelle an durch das 5:0 sind wir an Schalke vorbeigezogen und z.Zt. Spitzenreiter... und was machen die Münchner??
Verlieren 2:1 gegen Mainz... was für ein Tag
Gibt es auch eine 4. Story???
Nabend...
ich hätt gern ein Bier...
morgen gehts wieder ab an den See, aber nur zum sonnen obwohl.. könnt ja doch die kurze Spinnrute einpacken
aber ich glaub, ich pack lieber nur den Totschläger ein, weil sich da wohl ein Vergewaltiger rumtreibt... am Mittwoch ist ihm ein Opfer entkommen, weil sich die Frau heftigst gewehrt hat und auch laut um Hilfe gerufen hat... sollte der mir übern Weg laufen, gehts dem erst mal dreckig ( bevor ich die Trachtengruppe rufe )... solche Männer kann ich ja gar nicht ab...
Ne Pol-Brille...
*Bierrüberschieb*
ich hau mich mal wieder aufs Sofa..
Uff, die Temperaturen gehen so langsam runter...
..ich hätt dann jetzt gerne ein großes, kaltes Bier...
von Gewitter noch nix zu sehen, aber schön windig is es jetzt
jau, 4:0 für den HSV, das dürften die jetzt locker nach Hause spielen
Ich warte schon auf das Gewitter... das blöde ist, jedesmal, wenn ich mir den aktuellen Regenradar bei WDR angucke, verschiebt sich die Zeit für das Gewitter immer weiter auf die Nacht hin...
Ich nehm nur Eis... das Wetter ist absolut umwerfend...immer noch 33 Grad..sogar der Wind ist superwarm... bin ich froh, das ich unsere Wohnung heute morgen noch mal gut gelüftet hab und dann alles dicht gemacht was ging... trotzdem zu warm...
Moin!
Einen Eimer Kaffee bitte...
Ich glaube, die Gewitter, die erst heute Abend kommen sollen, stehe jetzt schon vor der Tür..naja, wird es wenigstens nicht so heiß...
Ich hoffe, Dein Mann hat ihn " aus versehen" gut getroffen
Die sind mir ja am liebsten...
Wahrscheinlich auch noch verheiratet und Kind...so ein Drecksack