Beiträge von Rheindorfer

Tom

danke der Nachfrage..habs gerade gemerkt..

Andy
    naja, Du bist doch im Staatsdienst? Oder vertue ich mich da gerade komplett? Demnach "müsstest" Du nicht zum Bund..was nicht heißt, das Du nicht darfst...jeder so wie er will und kann..ich hab mich damals lieber für das THW entschieden.. die "Waffen" von denen sind mir lieber wie die vom Bund ;)

Hallo Bonner!

Herzlich Willkommen... schmeiß Dich in den Rhein und lass Dich was treiben, kommste automatisch bei mir vorbei ( hmm, bei der Fließgeschwindigkeit vom Rhein und wenn Du die Mitte triffst...biste in knapp 20 Min. da ;) )

ok, mit dem Auto brauchste dann doch so ca. 30 Min. und ist auch sicherer ;)

Hey Domi!
    Ich wünsch Dir viel Spaß, aber lass meine Meijses in Ruhen :lol:

So, Herr Wirt...ich hätt dann janz jerne ein großes Kölsch... nachdem ich mich dann heute wieder mit der Cam rumärgern durfte, noch so einige Dinge zu Hause gemacht hab ( u.a. endlich die blöden Schranktüren lackiert ), hab ich mir wat kühles verdient...

allerdings könnt ich die Uschi von McDoof jetzt noch klatschen...die haben doch gerade ihre dolle Cola-Gläser-Aktion( und ich steh auf Cola-Gläser )... mir fehlen nur 2 Farben, bekommste in der ganzen Stadt nicht mehr... und sonst sind die schneller mit dem " Haben wir nicht mehr"-auszeichen wie sonst wat... und anstatt vorher zu fragen, nööö, dat Futter war schon parat.."Welche Farben bitte? " ..ich sach "pink und lila" .. und die "ja, die haben wir nicht mehr, aber sonst noch alles!" ... boh.. den Spruch, das die nicht mehr alle auf dem Sender hat, den hab ich mir erspart..jetzt haben wir grün und blau doppelt.. und ich ne dicken Hals ;) das waren Kalorien, die hätt ich mir schenken können..supi

Taxler
    klappt nur bedingt, hab ne SD-Karte und eine SD HC-Karte ( in der Cam )..die SD-Karte liest er, die SD HC nicht..

Tom
    alles schon versucht... im ersten Moment alles kostenlos... aber klick Dich mal weiter, dann wollen die Kohle sehen..und 30 Euro für einen Treiber?? Nee, danke...

dann greif ich lieber auf die Variante von Taxler zurück ( die bevorzugt mein Nachbar auch ) und besorg mir noch ein Kartenlesegerät, welches auch SD HC-Karten liest... und noch ne größere "normale" SD-Karte ;)

trotzdem Danke Euch beiden ;)

Hallo Zusammen!

Ich hätte da ein kleines Problem. Seit gestern haben wir eine neue DigiCam, eine Fuji FinePix A920. Die Cam ist ja klasse, allerdings bekomme ich die gemachten Bilder von der Kamera nicht hochgeladen. So wie es aussieht, fehlt der Treiber für die Kamera. Wo bekomme ich diesen und das auch noch möglichst kostenlos?? Kann mir da einer weiterhelfen??

Vielen Dank schon mal...

Nabend...

hach, war das heute ein entspannter Tag ;) Ich hätt gern ein Bier...

Wieder schön etwas über 20km mit dem Rad unterwegs gewesen...einige Sachen im Haushalt konnte ich auch in Ordnung bringen, was will man mehr... und wenn ich mir so die Wetterprognose angucke...herrlich

nur die neue Digicam will noch nicht so, wie wir wollen... :? irgendwie klappt das mit dem Bilder hochladen nicht

Tja, ich mach auch Sport...sogar Kampfsport... Einarmiges Reissen in der 0.5l-Klasse der Kampftrinker :lol: :lol: Obwohl...Ende letzten Jahres hab ich sogar nur 83 Kilo gewogen, aber das ist schon wieder hinfällig ;) bin schon wieder auf bestem Weg in den 3stelligen Bereich...

Egal, morgen wird das Rad wieder was veredelt... bekommt endlich die Anhängerkupplung... damit ich auch meinen ganzen Angelnkram mit an den Rhein bekomme ;)

Hey, mittlerweile bin ich um jeden km froh, den ich schaffe ;) is ja nicht so, das ich noch meine schlanken 85 kg auf die Waage bringe...is mittlerweile auch was mehr... aber spaß macht es trotzdem noch... und ich denke, ich werd jetzt auch wieder öfters auf Radel gehen...mal gucken

Sorry Andy, ich WAR begeistert vom Rad fahren.. hab ein MTB von Merida, kenn fast kein Mensch..aber als ich es damal erworben hab, war es ne Messeneuheit und hat nur etwas knapp über 1000 Mark gekostet...naja, das Rad ist jetzt aber auch schon über 16 Jahre alt ;)

Ach, das is hier ganz easy ;) aber davon mal abgesehen, bevor ich meinen Lappen gemacht hab, war ich nur mit dem Drathesel unterwegs ;) Und wenn man am Rhein lang radelt, sieht man auch noch so die eine oder andere Stelle, an der man es ja mal probieren könnte ;)

*aaaah* das zischt ;)