Beiträge von Christoph Hellwig

Zitat von jolyjoker

das dient doch nur zur Sammlung von unseren Adressen. Da wir dann per link meist auf eine ausländische homepage geschickt werden, sind wir danach machtlos was den Schutz unserer Daten anbelangt. Blinker bekommt dafür sicher dick Geld und die netten Geschenke.
    ne richtige Adresse ist schon über 5 Euro wert.
    Denkt mal darüber nach
    Joly

Genug darüber nachgedacht! Es ist schon unglaublich, was sich manche Leute so für Horrorgeschichten einfallen lassen, um Stress zu machen und Aufmerksamkeit zu erregen! Ausländische Homepage, Datenverkauf, dickes Geld und nette Geschenke...
    Jetzt mal ernsthaft: Mein lieber "jolyjoker", vielleicht solltest du dir beim Verfassen deiner Beiträge etwas mehr Mühe geben und auch in anderen Threads eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag legen. Die Stimmung wird nicht gerade besser, wenn sich einige User durch sinnfreie Beiträge genervt fühlen! Folglich wirst auch du irgendwann keinen Spaß mehr am Forum haben – spätestens wenn dein Account aufgrund von Beleidigungen und Anfeindungen geschlossen wird!
    Gruß,
    Christoph

Hallo Hobbyfischer!
    Wenn es einen weiteren Spammer geben sollte, den wir noch nicht gesperrt haben, solltest du so nett sein und hier die Nachricht als Anhang posten. So könnten wir nachvollziehen, von wem die Spammail gekommen ist!
    Vielen Dank für deinen Hinweis und schöne Grüße!
    Christoph

Hallo "element"!
    Vielen Dank für die Info! Die Nachricht haben leider einige andere User ebenfalls erhalten! Es handelt sich definitiv um eine Spammail von einem "falschen Admin"!
    Falls sich ein Moderator oder Administrator bei einem User per Privater Nachricht meldet, wird dies in deutscher Sprache geschehen!
    Die Spamnachricht kann also ohne weiteres Nachdenken gelöscht werden! Der Spammer wurde inzwischen gebannt!
    Gruß,
    Christoph

Hallo Graubarsch!
    Vielen Dank für den Hinweis! Wir gehen der Sache auf den Grund. Um das Problem genauer eingrenzen zu können, bräuchte ich noch ein paar zusätzliche Infos. Bei welchem User hat die Suche nach alten Beiträgen denn nicht funktioniert? Gern nehme ich die Infos auch per privater Nachricht entgegen.
    Beste Grüße sendet
    Christoph

Zitat von torino

Und noch ne Frage wie lange dauert es ca. bis man von den Experten ne Rückantwort bekommt ?

Das kann ich so pauschal nicht beantworten! Das ist sicher auch von Experte zu Experte unterschiedlich. Aber sag doch bitte mal, ob Du Deine Frage nun abschicken konntest? Hat es mit den Einstellungen am Browser geklappt?

Hallo torino!
    Schön, dass Du die Möglichkeit nutzen möchtest, unseren Experten ein paar Fragen zu stellen! Das Problem mit den Eingabefeldern hat wahrscheinlich etwas mit den Einstellungen Deines Internetbrowsers zu tun. Aber keine Sorge, das Problem könnte wie folgt gelöst werden: Bitte geh in Deinen Internetbrowser und aktiviere die "Cookies" oder stelle die Sensibilität Deines Browsers gegenüber den "Cookies" sehr gering ein. Wenn Du den Internet Explorer benutzt, findest Du diese Option unter Extras/Internetoptionen/Datenschutz. Dort kannst Du alle "Cookies" annehmen. Die gemachten Veränderungen solltest Du jetzt übernehmen bzw. speichern. Nun solltest auch Du die Expertenfrage abschicken können.
    Wenn die Funktion für Dich weiterhin außer Betrieb sein sollte, lass es mich einfach wissen - entweder hier im Thread oder per Privater Nachricht!
    Viel Spaß beim Surfen auf unserer Homepage wünscht
    Christoph

Zitat von MatthiasB.

Die Rückrundensaison beginnt ja wunderprächtig!
    Das zweite Körnchen für's blinde Huhn! :D
    Wenn Dortmund am Ende der Saison ganz oben steht und wir den Schalkern kurz vor Ende die Meisterschaft versauen, dann höre ich für ein Jahr freiwillig auf zu angeln und lass die Fische schwimmen!! :lol:

Schlechte Nachrichten für die Fische: Matthias wird auch im kommenden Jahr viel angeln gehen!!! :lol: ;)
    Aber trotzdem Glückwunsch zum Tagessieg! :clap:

Zitat von Tom Rustmeier

Ich kann dir sagen das Fotoshooting war auch nicht wirklich einfach. Es hat mehrere Stunden gebraucht bis wir alle richtig in Pose gestanden haben und der perfekte Schuss im Kasten war. :lol: 8)

Lasst euch nichts erzählen. Die Geschichte wäre ganz schnell durch gewesen. Der einzige, der nicht richtig still stehen konnte, war Tom! Er war nicht ruhig zu stellen und faselte die ganze Zeit irgendwas von Meerforellen und Herbstmeisterschaft! :lol: