Beiträge von Christoph Hellwig

Hallo liebe User!
    Wie viele von Euch sicher schon bemerkt haben, gibt es seit kurzem eine neue Serie auf unserer Homepage. Die Fishing Ladies (http://www.blinker.de/fishing-ladies/index.php) kommen zu Wort. Frauen beweisen, dass Angeln nicht nur Männersache ist und auch sie große Fische fangen.
    Aus meinem privaten Umfeld kenne ich leider keine Frau, die regelmäßig angeln geht. Eigentlich sehr schade. Wie geht es Euch? Kennt Ihr angelnde Frauen? Warum ist das Angeln so fest in Männerhand?
    Eure Meinung könnt Ihr hier im Thread, aber auch gerne direkt auf der Homepage unter den einzelnen Beiträgen posten. Ich bin gespannt, was Ihr dazu zu sagen habt!
    Schöne Grüße
    Christoph

Danke Tom, dank Dir "darf" ich das blaue Fähnchen auch mal sehen. Anderweitig ist es bei mir auch noch nicht aufgetaucht, und ich bin auch mit dem Firefox unterwegs.

Zitat von MatthiasB.

Aber mehr Sorgen mache ich mir um den Herrn Hellwig, nicht dass er die ganze Zeit verkrampft in einer Bootsecke sitzt mit nem Paddel in der Hand, mich ängstlich anstarrt und nur auf ne falsche Bewegung von mir wartet! :shock: ;)

Mein lieber Matthias!
    Habe ich Dir eigentlich schon verraten, dass ich manchmal zu unkontrollierten, nervösen und hektischen Bewegungen neige? Ein Paddel solltest Du mir in diesen Situationen nicht in die Hand geben! 8)

Zitat von Taxler

So Leute - jetzt gehts an die Verlosung der versprochenen Angelrute!

guggt Ihr hier: http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=30385&highlight=

AND THE WINNER IS...

Aus dem Topf mit den Losen der 30 Teilnahmeberechtigten wurde gezogen:

ROSATEC

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sei so gut und lass mir Deine Privatadresse per PN zukommen, damit wir Dir die Rute so schnell wie möglich zuschicken können!
    Viel Spaß mit Deiner neuen Rute!

Moin Christian!
    Das ist äußerst merkwürdig, zumal es ja scheinbar von einem auf den anderen Tag passiert ist?! Hast du es mal mit einem anderen Webbrowser als dem Explorer versucht? Wie siehts beim Mozilla Firefox, Safari oder Opera aus?
    Grüße, Christoph

Hallo Schraube!
    Bist Du der Gewinner des aktuellen Leserbild des Monats? Dann geht es kurz nachdem an Dich heraus, wenn das neue Heft erschienen ist! Du musst dich also bitte noch ein paar Tage gedulden!
    Vielen Dank und schöne Grüße!
    Christoph

Ein BLINKER-Leser möchte sein Angelboot verkaufen:

Biete ein Angelboot aus Aluminium "Princecraft C.50k6"
    3,70 m x 1,40 m, verschließbare kleine Bugkiste, Cabrioverdeck, Preis: 1500,- € VB, nähere Auskünfte unter Telefon 05130-2978

Hallo Knolz, hallo Hacklschorsch!
    Einsendeschluss für die Ruten-Aktion war der 8. Mai. Die Gewinner wurden anschließend gezogen und die Ruten von Greys verschickt. Wenn Sie keine Benachrichtigung bzw. keine Rute bekommen haben, gehören Sie leider nicht zu den glücklichen Gewinnern. Um bei solchen Verlosungen sicher zu gehen, ob Sie zu den Ausgelosten gehören, reicht eine Mail an [email protected]. Diese wird dann schnell beantwortet.
    Schöne Grüße sendet
    Christoph

Lieber "jolyjoker"!
    Selbstverständlich gilt bei uns das Grundrecht auf Meinungsfreiheit! Bei meinem Posting ging es auch nicht darum, dir oder jemandem sonst die persönliche Meinung zu verbieten. Ich wollte damit nur um etwas mehr Sinnhaftigkeit in deinen Beiträgen bitten!
    Zurück zum Thema: Natürlich geistern zurzeit die merkwürdigsten Meldungen zum Datenschutz und Datenmissbrauch durch die Welt. Aber um deinem Wunsch nachzukommen und es kurz zu machen: Wir geben die Daten nicht an Dritte raus, nach Beendigung des Gewinnspiels werden sie gelöscht! Und DAS machen wir mit den Daten: Wir ermitteln einen Gewinner und lassen ihm über seine Daten seinen Gewinn zukommen!
    Kleiner Tipp am Rande: Zu jedem Gewinnspiel gibt es AGBs! Wer damit einverstanden ist, spielt mit! Wer nicht, der lässt es eben sein!
    Gruß,
    Christoph