Experten fragen

  • Hallo
    wenn man auf den Anfang der Seite geht da kann man ja auch den Experten Fragen schicken . Nur wie geht das ich hab da meinen Vor und Nachnamen eingegeben E-mail Adresse dann den Text und zum Schluss den Code.
    Aber immer wenn ich Absenden drücke dann soll ich den Code noch mal eingeben trotz Groß und Kleinschreibung ! Ist das bei euch auch so oder wie macht ihr das ???

  • Hallo torino!
    Schön, dass Du die Möglichkeit nutzen möchtest, unseren Experten ein paar Fragen zu stellen! Das Problem mit den Eingabefeldern hat wahrscheinlich etwas mit den Einstellungen Deines Internetbrowsers zu tun. Aber keine Sorge, das Problem könnte wie folgt gelöst werden: Bitte geh in Deinen Internetbrowser und aktiviere die "Cookies" oder stelle die Sensibilität Deines Browsers gegenüber den "Cookies" sehr gering ein. Wenn Du den Internet Explorer benutzt, findest Du diese Option unter Extras/Internetoptionen/Datenschutz. Dort kannst Du alle "Cookies" annehmen. Die gemachten Veränderungen solltest Du jetzt übernehmen bzw. speichern. Nun solltest auch Du die Expertenfrage abschicken können.
    Wenn die Funktion für Dich weiterhin außer Betrieb sein sollte, lass es mich einfach wissen - entweder hier im Thread oder per Privater Nachricht!
    Viel Spaß beim Surfen auf unserer Homepage wünscht
    Christoph

  • Zitat von torino

    Und noch ne Frage wie lange dauert es ca. bis man von den Experten ne Rückantwort bekommt ?


    Das kann ich so pauschal nicht beantworten! Das ist sicher auch von Experte zu Experte unterschiedlich. Aber sag doch bitte mal, ob Du Deine Frage nun abschicken konntest? Hat es mit den Einstellungen am Browser geklappt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!