Beiträge von English Pike

Auftaktpetri zum Hecht und Barsch Hans_Guenther!

Ich war eben nochmal fuer ein paar Stunden mit den 25 und 30cm Koedern unterwegs und konnte 4 Hechte zum kurzen Landgang ueberreden. Neben einem 60er und 'nem 80er konnte ich diese 2 Damen kurz auf die Matte bitten.

Petri Jungs - der Mai rockt!!

Ich war eben nochmal gezielt auf Barsch los, das ich gestern ein paar richtig schoene Fische gesehen und verschlagen habe.

Als Koeder hatte ich nen 2er Kopyto dran - ratet mal was ich gefangen habe :?:

Diese nette Dame

Meine neue Yasei ist jetzt auch endlich eingeweiht :lol:

Dickes Petri an Thomas, Tom und Undercover!!

Ich war heute fuer ein paar Stunden unterwegs und konnte nen 70er, 80er und diese nette Dame zum kurzen Landgang ueberreden

Viele Gruesse von der Insel

Petri zum schoenen Film Raubfischer!

Ich war eben nochmal unterwegs und konnte 5 Hechte landen - 71, 74, 76, 81 und 94cm - dabei hatte ich noch 3 Attacken, die nicht hingen.

Hier sind ein paar Pics vom 80er und 90er

Viele Gruesse von der Insel

Petri Dank Jungs!

Zitat

und er läuft gar nicht

Das ist gerade das "gewisse Etwas", was die Hechte ans Band bringt (manchmal!!)

Viele Kollegen versuchen den Castaic und weil er zu "unscheinbar" laeuft, wird er sehr schnell wieder in dien Koederkiste geworfen.

Hier pfeffern gerade die Hechte darauf - ich werde morgen nach der Arbeit nochmal mein Glueck versuchen - ich hatte heute 2 Nachlaeufer, die definitiv >1,10m hatten :shock:

Petri zu den Hammerfischen Jungs - da ist ja einges rausgekommen!!!

Hechtschocker - Es kommt einfach auf die Perspektive an - je weiter ein Fisch an die Linse gehalten wird, desto groesser erscheint er :idea:

Es ist schade, dass ich ein paar alte Pics nicht mehr auf dem PC habe - da habe ich mal ein paar Pics von 'nem 65er Esox geschossen - auf einem sieht er aus wie ein 65er - auf dem gestrehlten koennte er 'nen Meterzehn haben :roll:

Petri zum schoenen Hecht Domi - aber immer noch nicht auf grosse Koeder :grinsevil: ;)

Ich war eben nochmal kurz (von 17:00 - 17:45) unterwegs und konnte diese Fische zum kurzen Landgang ueberreden - beide auf einen 25cm langen, weissen, Castaic Boottail in slow sinking.

84cm

96cm

Zitat

Jetzt müssen die Biester nur mal wieder auf "richtige" Hechtköder beißen.

Petri Domi!

Jetzt haeng da mal 'nen vernuenfutigen Hechtkoeder ans Band!! ;)

Ich musste mit Erstaunen feststellen, dass selbst Hechte um die 60-70cm voll auf 25-30cm lange Koeder knallen!

Heute ist mir ein 60er auf nen XXL Wurm eingestiegen - einfach heftig, was zur Zeit abgeht.

Versuch ruhig mal das XXL Zeug :idea:

Saisonauftaktpetri in die Runde geschmissen - sauber Jungs!

ich war gestern nochmal kurz mit den 30cm Castaics unterwegs und konnte 3 70 zum kurzen Landgang ueberreden.

Ich habe gegen Ende der Toiur etwas beobachten koennen, was ich noch nie gesehen habe!

Ich ziehe den 30er Castaic am Ufer vorbei und es kommt ein Schniepelhecht hinterher, also lasse ich den Koeder am Schilf tanzen....ploetzlich kommt von rechts ein richtig grosser Hecht im Megatempo und knallt vor den Schniepelhecht auf den XXL Koeder!!! Leider ging das alles so schnell, dass ich nichtmal 'nen Anschlag setzten konnte. Der Fisch hatte dicke 1,10-1,20!

Die Stelle merk' ich mir ;-)

Petri zum Hecht und Karpfen Patrick!

Ich war gestern nochmal los und konnte auf 25 und 30cm Castaics 10 Hechte bis 94cm landen

Hier der groesste

Die grosse Hechtmutti hat sich auch kurz wieder blicken lassen - war danach aber auch wieder ruck zuck weg - schade eigentlich :-)

Ich war danach aber sowas von platt - 5 Stunden >200gr pfeffern geht schon ins Kreuz!

Petri Dank Jungs!

Ich war heute fuer 2 Std am selben Wasser unterwegs - diese Mal aber mit Kofis in der Tasche - Regenbogenforellen von 40cm - da ich gestern ne Hechtmutti gesehen habe, die meinen 1,17er vom letzten Jahr "klein" aussehen laesst!!

Auf Koefi ging nichts - hab dann mit dem 30er Castaic innerhalb von 30Min ruckzuck 2 70er gefangen. Die sind verdammt gierig zur Zeit!!!

Morgen wird erneut angegriffen ;-)

Dickes Petri an Stepp's Freundin :clap: ;)

Ich war heute nach der Arbeit fuer ein paar Stunden mit schwerem Geraet am Wasser (2-10oz WG, 61er Toro Wich, Koeder >25cm und >200gr)

Resultat waren 5 Fische - 2 Schniepel, 1 x 70er, 1 x 82er und diese nette Dame mit 99cm :D

Hier ist einer der Kleinchen, der sich den 30cm Castaic reingepfeffert hat = verfressenes Viech :shock:

So sieht uebrigens ein nagelneuer 30er Castaic nach 2 Stunden Angeln aus - wuerde es nur immer so gut laufen :hallo:

Viele Gruesse von der Insel :hallo:

Da kann ich euch ein Lied von singen....ich war heute mit 30cm Castaic auf Hecht und schaut mal, wer Hunger darauf hatte. Direkt beim naechsten Wurf hatte ich nen noch kleineren Hecht :lol:

Ich wuerde mit Gufi oder Wobbler dem Hecht auf die Pelle ruecken - mit 15kg Titan oder Stahlvorfach und 40lb geflochtener Hauptschnur

Zitat

Nur um Shane muss man sich dieses Jahr etwas Sorgen machen, wie es scheint. Letztes Jahr noch einen PB nach dem anderen und dieses Jahr 11 Fehlbisse an nur einem Tag...

:lol: - da brauchste Dir keine Sorgen machen - obwohl, die Metermarke ist ja noch nicht geknackt worden dieses Jahr :lol:

Ich bin dieses Jahr irgendwie auf den Zandergeschmack gekommen - und fahre dann mal am Wochenende "gerne" 1 1/2 Std pro Tour um am besten Zanderrevier in GB zu angeln - die Fluesse sind ab dem 16. Juni auch wieder freigegeben, d.h. ich darf mit meinem Portabote wieder auf den Severn, einem Fluss, an dem ein Kumpel von mir letztes Jahr 2 20 Pfuender (Zander und nicht Hecht!!) gefangen hat :shock: .