moin,
hast Du es schon mal an den Buhnen rechts und links der Kosterbrücke oder an der alten Schleuse versucht?
Beiträge von RudivomSee
-
-
@ happyman,
die Ruhr,den Kemnader und Baldeneysee quasi vor der Haustür und fragt nach Gewässer nähe Bo
Da gibt es aber auch den Stausee Haltern, Ennepe Talsperre, Rhein, Möhnesee etc.pp. Überall gibt es Barsche, die bei weitem nicht so selten sind das nicht Aussicht auf Erfolg bestündeGruß
Rudi -
-
frank,
das Geschäft hat immer Vorrang -
Zitat von Smirfknift
@ Rudi: Ich wünsch Dir vorab schon mal nen "Guten Appetit!"Danke Claudia,
pünktlich zum Frühstück kam die Post und ich muss sagen, so schlimm
ist der Weißlacker gar nichtim Abgang würzig leicht scharf und ausdauernd am Gaumen haftend aber echt lecker.
Auch meine Tochter war begeistert aber von allem haben ihr der Hirschschinken und die Gamspfefferbeißer geschmeckt.
Nochmals besten Dank für die Adsresse.Rudi
-
Ist doch ne geile Gegend da,
ich habe nur gute Erfahrungen dort gemacht.
Bei Hindelang gibt es eine Großartige Serpentinen Strecke die ich mit dem Fahrrad schon mal runter gebrettert bin. Bei Ofterschwang und Balderschwang
gibt es ein wirklich gutes Skigebiet und die Iller ist doch ein wirklich schöner Fluss.
Dann war ich dort noch in der Breitachklamm und bei Sonthofen gibt es auch noch
eine die habe ich auch mal im Winter besucht (Großes Kino)
Im Sommer war ich mal mit dem MTB auf dem Grünten, dass ist richtig Natur wenn einem bei der Abfahrt Die Kuhkacke um die Ohren fliegt.
Aber wenn einer schon Montags sehen kann wer Freitag zu Besuch kommt, findet nicht unbedingt Gefallen daranGruß
Rudi -
Zitat von Smirfknift
Danke,
habe gleich mal eine Umfangreiche Bestellung aufgegeben
jetzt bin ich gespannt was da auf mich zu kommt und ob die Post die
Paketannahme verweigertGruß
Rudi -
Zitat von Taxler
Klar dass man soetwas ausserhalb der Region nicht bekommtFür den Transport gilt wohl das Seuchenschutzgesetz ... Transport nur in Castorbehältern erlaubt
... Demonstrationszüge entlang der gesamten Transportstrecke wären die Regel
und bei einem Unfall müssten ganze Landstriche evakuiert werden
Ähm,
kann mir den mal einer auf dem Postweg schicken
und dann berichten wann die Handschellen wegen Verdacht eines Terroristischen Anschlags geklickt habenSpaß beiseite über ein Adresse worüber ich diesen beziehen kann würde ich mich echt freuen.
Ich steh nämlich auf schlechte Milch und um so würziger desto besserGruß
Rudi -
Moin,
hab da auch erst mal gegoogelt und folgenden Satz
im www gefunden:Mit dem Weißlacker im Rucksack kann der Kundige auch in überfüllten Zügen das Abteil ganz schnell entvölkern. Denn der Weißlacker hat eine weltweit unübertroffene Eigenschaft: Er duftet phänomenal!
Das scheint ein richtig guter zu sein
werde ihn mir mal besorgen.
Gruß
Rudi -
Hi Tom,
als Gewässerwart hast Du ja reichlich Arbeit und sich dann auch noch mit dem Biber rumschlagen.... Respeckt....
Auf Bild 3 sieht es ja so aus als habe Biber die Fallrichtung schon vorgegeben.
Sicherlich wird er weiter machen und die Bäume Fällen bis nur noch Wildtriebe von den Pappeln wachsen.
Dann ergibt sich aber ein neues Problem weil alles verbuscht. -
Ich will mich dann auch nicht lumpen lassen und geb mal einen aus (auf den Bestanden Führerschein, Sportboot Binnen.)
-
Ich? Niemals
-
Auch ich werde mich zwischen den Feiertagen solidarisch zeigen und mit ein paar Kollegen zur Ostsee fahren um dort zu angeln
Als ob dieses noch nicht genug wärenein nein ich werde den Daheim verbliebenen dann Fisch mitbringen.
oder auch nicht
-
Ja Glückwunsch Peter.
Eigentlich wollte ich ja meinen Namen da lesen aber so ist es auch recht und meiner kommt noch -
Da schließe ich mich doch gleich an
Gruß
Rudi -
Hallo,
eine möglichst flache Frage hat er schon gestellt (eisangel köder ????????)
aber wozu? ja ja zum Eisangeln aber auf was und wo. Fragen über Fragen.....
Möglichkeiten gibt es da reichlich:
Maden, Bienenmaden, Köderfisch,Wurm, Blinker, Zocker etc.pp. -
Schlittschuh laufend Schneeschüppen was eine interessante Vorstellung.
ich bleib dann mal was liegen und warte bis der Postbote flucht weil er sich vor der Haustür aufs Brett gelegt hatDanke für die lauwarme Servicia
-
Na ihr habt ja Sorgen
Ich könnte mir die Seele aus dem Leib schneeschaufeln wenn ich wollte
Zum Glück stört es hier aber niemanden wen das ganze weise Zeug herumliegt.Könnte ich vielleicht ein kaltes Heißgetränk oder ein warmes Kaltgetränk bekommen? ein Pils tuts aber auch
-
Hi Gerd,
habe dort schon einige Bilder vergrößern lassen und bisher mit guter Qualität und schnellem Service.
Meines Erachtens empfehlenswert.Gruß
Rudi -