Beiträge von RudivomSee

@ happyman,
    die Ruhr,den Kemnader und Baldeneysee quasi vor der Haustür und fragt nach Gewässer nähe Bo :roll:
    Da gibt es aber auch den Stausee Haltern, Ennepe Talsperre, Rhein, Möhnesee etc.pp. Überall gibt es Barsche, die bei weitem nicht so selten sind das nicht Aussicht auf Erfolg bestünde :D

Gruß
    Rudi

Zitat von andal

und so glauben wir auch, dass er für all die neuen Sachen auch Rechnungen hat und nicht nur eine rührseelige Geschichte.

ist doch einfach, werde ihn mal fragen :D

Nach der Völlerei, hätte ich gen noch einen Eimer hochprozentiges zum
    Runter spülen.

Zitat von Smirfknift

@ Rudi: Ich wünsch Dir vorab schon mal nen "Guten Appetit!" ;-)

Danke Claudia,
    pünktlich zum Frühstück kam die Post und ich muss sagen, so schlimm
    ist der Weißlacker gar nicht ;) im Abgang würzig leicht scharf und ausdauernd am Gaumen haftend aber echt lecker.
    Auch meine Tochter war begeistert aber von allem haben ihr der Hirschschinken und die Gamspfefferbeißer geschmeckt.
    Nochmals besten Dank für die Adsresse.

Rudi

Ist doch ne geile Gegend da,
    ich habe nur gute Erfahrungen dort gemacht.
    Bei Hindelang gibt es eine Großartige Serpentinen Strecke die ich mit dem Fahrrad schon mal runter gebrettert bin. Bei Ofterschwang und Balderschwang
    gibt es ein wirklich gutes Skigebiet und die Iller ist doch ein wirklich schöner Fluss.
    Dann war ich dort noch in der Breitachklamm und bei Sonthofen gibt es auch noch
    eine die habe ich auch mal im Winter besucht (Großes Kino)
    Im Sommer war ich mal mit dem MTB auf dem Grünten, dass ist richtig Natur wenn einem bei der Abfahrt Die Kuhkacke um die Ohren fliegt.
    Aber wenn einer schon Montags sehen kann wer Freitag zu Besuch kommt, findet nicht unbedingt Gefallen daran ;)

Gruß
    Rudi

Ähm,
    kann mir den mal einer auf dem Postweg schicken 8)
    und dann berichten wann die Handschellen wegen Verdacht eines Terroristischen Anschlags geklickt haben :badgrin: :badgrin:

Spaß beiseite über ein Adresse worüber ich diesen beziehen kann würde ich mich echt freuen.
    Ich steh nämlich auf schlechte Milch und um so würziger desto besser :-Q

Gruß
    Rudi

Moin,
    hab da auch erst mal gegoogelt und folgenden Satz
    im www gefunden:

Mit dem Weißlacker im Rucksack kann der Kundige auch in überfüllten Zügen das Abteil ganz schnell entvölkern. Denn der Weißlacker hat eine weltweit unübertroffene Eigenschaft: Er duftet phänomenal!

Das scheint ein richtig guter zu sein ;) werde ihn mir mal besorgen.

Gruß
    Rudi

Hi Tom,
    als Gewässerwart hast Du ja reichlich Arbeit und sich dann auch noch mit dem Biber rumschlagen.... Respeckt....
    Auf Bild 3 sieht es ja so aus als habe Biber die Fallrichtung schon vorgegeben.
    Sicherlich wird er weiter machen und die Bäume Fällen bis nur noch Wildtriebe von den Pappeln wachsen.
    Dann ergibt sich aber ein neues Problem weil alles verbuscht.

Auch ich werde mich zwischen den Feiertagen solidarisch zeigen und mit ein paar Kollegen zur Ostsee fahren um dort zu angeln :D
    Als ob dieses noch nicht genug wäre ;) nein nein ich werde den Daheim verbliebenen dann Fisch mitbringen.

oder auch nicht

Hallo,
    eine möglichst flache Frage hat er schon gestellt (eisangel köder ????????)
    aber wozu? ja ja zum Eisangeln aber auf was und wo. Fragen über Fragen.....
    Möglichkeiten gibt es da reichlich:
    Maden, Bienenmaden, Köderfisch,Wurm, Blinker, Zocker etc.pp.

Schlittschuh laufend Schneeschüppen was eine interessante Vorstellung.
    ich bleib dann mal was liegen und warte bis der Postbote flucht weil er sich vor der Haustür aufs Brett gelegt hat :-@

Danke für die lauwarme Servicia

Na ihr habt ja Sorgen :roll:
    Ich könnte mir die Seele aus dem Leib schneeschaufeln wenn ich wollte :badgrin:
    Zum Glück stört es hier aber niemanden wen das ganze weise Zeug herumliegt.

Könnte ich vielleicht ein kaltes Heißgetränk oder ein warmes Kaltgetränk bekommen? ein Pils tuts aber auch ;)