So, werden dieses Wochenende nochmal Hochwasser haben und dann gehts endlich mal demnächst los...krieg schon Wahnzustände!
Beiträge von Smirfknift
-
-
Davon war ja vor zwei Jahren auch schon mal die Rede. Finde das nicht so besonders toll. Man kann jemandem kein Hobby "aufdrücken". ( Auch, wenn es ein schönes Hobby ist ) Wenn überhaupt, dann als Wahlfach so nebenbei. Und desweiteren müßte sich bei manchen Mitmenschen vielleicht auch die Meinung über das Angeln ändern. Ich kann kein Kind von Gewalttätigkeit abhalten, wenn manche Mitmenschen der Meinung sind, Angeln würde unsere Jugend verrohen lassen. Gewaltbereitschaft bei Kindern und Jugendlichen hat nicht nur mit einem Hobby zu tun, das ist auch das Umfeld und die Erziehung. Auch da müßte man ansetzen, nicht nur schauen, daß die Kinder mal 2 Stunden von der Straße weg sind.
-
Mahlzeit! Bitte nen großen Kaffee. Ich freue mich auch auf die Fotos von den Giganten oder was auch immer sie fangen werden.
Haste irgendwas zum Essen da, lieber Tom? -
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
-
Also, bei uns gäbe es noch solche Taschen.....
-
Ja, hoffe, daß es sich lohnt, die Cam mitzunehmen!
Ab morgen sollen es über 15°C sein und es soll mal so bleiben, aber dann hat es bestimmt wieder Hochwasser und ich muß mir nen dementsprechenden Platz suchen. Aber bei 32ha wird sich wohl was finden...
Bitte nochmal so nen leckeren Kaffee wie heut morgen, der war Weltklasse! -
Guten Morgen zusammen! Bitte nen Pott Kaffee! Am Wochenende gehts ans Wasser....
-
@ Tom: War das mit den Aalen Dein Ernst? Ich bin jedes Mal genervt, wenn ich einen fange, und einige enden als Wallerköder bei uns. >:(
Ja, laß krachen! Werde dieses Jahr auch öfter mal mit dem Boot raus fahren und auf "Jagd" gehen... -
Taxler, ich geb Dir gerne meine Rezepte! Aber Du hast ja noch Deine Bananen-Boilies...
Aber guck, nur für Dich:
600g Forellimehl
200g Hartweizengries
200g Maismehl
10 Eier
Wollte nicht wieder zig Kommentare lesen, wie schlecht, bzw. gut, manche Leute das Rezept finden...war nicht böse gemeint! -
Guck mal in Deine privaten Nachrichten! Wollte hier nicht nen ganzen "Roman" schreiben.
-
Mir bitte ein kaltes Cola-Weizen! Tom, ich wünsch Dir diesen Hecht und freu mich auch schon mal auf die Bilder.
-
Tom, falls Du mal in Bayern sein solltest, dann nehm ich Dich gerne mal mit. Da gibt es schöne und relativ viele Hechte, auch über einen Meter werden öfter mal gefangen. Also, falls Dir mal langweilig da bei Dir sein sollte....
-
-
Kai,
Egal, wie alt Du geworden bist, man ist so alt, wie man sich fühlt! äh...kann mir mal jemand nen Stock reichen? -
Du Armer! ( eine Runde Mitleid und Zuwendung ) Bei uns hat auch keiner was gefangen, außer ner Ente, und die ham se mir auch nicht mitgebracht...
-
Griaßts Eich! Bitte ein Faß Kaffee oder sowas! Danke!
@ Kai: Warum? -
Guten Morgen! Bitte nen ganz, ganz großen Kaffee! Bin kaputt...konnte nicht mal richtig das F1-Rennen verfolgen.
-
Guten Abend! Bitte ein Cola-Weizen! Draußen regnets und ich bin doch froh, daß ich nicht draußen sein muß.
-
Nö, lieber Kai, kannst schon reinsetzen, bin das ja gewöhnt. Aber meine Kleine hat mich heute schon mit Schokolade gefüttert, ist ja auch nett sowas.
Wenn ich das Wetter so sehe, bin ich irgendwie auch froh, zuhause zu sein. Hoffentlich friert unser Hund nicht da draußen in der Prärie..... -
Meine Tochter ist erst 2 Jahre alt und schwer unterwegs, den ganzem Tag Blödsinn zu machen..