Beiträge von Smirfknift

    Unglaublich, wie gedankenlos manche Leute sind. Ich habe Wildenten schon Schnüre von den Füßen gepfriemelt, weil sie in Ästen hängengeblieben sind und jämmerlich eingegangen wären irgendwann. Aber der arme Kerl in der Dose tut mir leid. Ist es zuviel verlangt, wenn jeder seinen Scheiß einfach wieder mitnimmt? Man "erwartet" doch selbst auch einen sauberen Angelplatz. Ich sag es nicht gern, aber meist sind es ganz spezielle Kandidaten, die ihren Mist überall liegen lassen.
    Vor kurzem fand in unsrem Verein auch wieder eine "Rama dama-Aktion" statt ( Aufräumaktion ), interessant, was neben dem normalen Müll alles gefunden wurde, u.a. auch ein halbes Sofa. Und das allerbeste, der Müll muß dann auf Kosten des Vereins entsorgt werden.
    Pfui, pfui, pfui an unsre sogenannten Kollegen...der Blitz soll sie beim Sch***** treffen!
    :bang:

    Danke, danke! Bin grad vom Angeln mit meiner Kleinen heim gekommen. Voll erfolgreich war sie, 3 Lauben und zwei handlange Rotaugen. Ein Rotauge gibts heut für sie zum Abendessen ( ihr eigener Wunsch ). Nicht mal der Regen konnte uns aufhalten.
    Hattet ihr eigentlich auch schon mal so nen richtig aufdringlichen Schwan am Angelplatz? Mit aufdringlich meine ich, daß der sich zwischen den Ruten auf mich zubewegt, weil ich ne Breze in der Hand hab und nen halben Meter vor mir stehn bleibt und mich anguckt. Dann gaaaanz langsam seinen Schnabel auf meine Breze zubewegt. ( mein Gedanke an der Stelle: Gibt es Tollwut bei Schwänen? Oder Schizophrenie? Dachte er, er wäre Super-Schwan oder was? )
    Hab mich dann "groß" gemacht und ihn angefaucht und schwuppdiwupp isser wieder ins Wasser. Aber kaum größenwahnsinnig der Kollege.
    :roll:


    @ Matthias: Altenpflegehelferin und Betreuungsassistentin für Senioren bin ich jetzt, möchte aber noch weitermachen und darauf aufbauen. Vielleicht geh ich auch in den Rettungsdienst, mal sehn. Umso mehr ich gelernt hab, desto bessere Chancen hab ich auf dem Arbeitsmarkt. Kann ja leider als Alleinerziehende nicht mehr in der Gastronomie als Tellertaxi arbeiten...schade, das war ein toller Job.

    Mahlzeit alle miteinander!
    Endlich "darf" ich mal wieder zu Euch in die Kneipe. Hatte die letzte Zeit viel zu lernen wegen meiner Ausbildung. Da heute Prüfung war und ich mit 1 bestanden hab, gehn heute alle Sachen auf mich. Hab Euch ein kleines Spanferkerl rein gestellt und nen guten Zoigl. ;D Und wer nicht weiß, was Zoigl ist, darf sich keinen nehmen. Nein, natürlich nicht. :lol:
    Werd morgen mit meiner Kleinen und ihrer neuen Rute ( babyrosa-metallic mit perlmutt, wo auch immer es solche Ruten geben mag... ) zum Angeln gehn. Sie ist schon ganz nervös und aufgeregt.


    @ Matthias: Wohnst Du inner Kneipe hier oder schläfst Du nur hier? :lol: