Dazu kann man sich nicht realistisch äußern, eben weil die Bedingungen vor Ort immer entscheidend sind. Von denen hängt es nunmal ab ob es ok ist oder nicht.
Ich habe z.B. super Bedingungen. Ein Verein der 155 Gewässer hat, über 9000 Mitglieder und jeden aufnimmt der will. Aufnahmegebühr 50 Euro für Erwachsene (Jugendliche die Hälfte), 50 Euro Jahresbeitrag für Erwachsene Männer, 35 Euro für Frauen, 20 Euro für Jugendliche. Erwachsene 4 Raubfischruten, 4 Friedfischruten, 1 Spinn-/Fliegenrute und eine 1x1m Senke, Jugendliche 3 Ruten Köder beliebig oder eine Spinnrute. Hecht, Zander und Forelle ein Fanglimit von 5 pro Tag.
Unter diesen Bedingungen finde ich das also alles zu teuer, vor allem wenn dann noch das Angeln eingeschränkt ist, und der Weiher im Sommer wohl flach fällt. Auch verstehe ich das Entnahmelimit nicht. Wenn man nur 2,5 Kg entnehmen darf, dann braucht man den Karpfen nicht auf 10 Pfund beschränken, denn der ist ja eh drüber. Auch die Besatzstrategie scheint ja eher komisch zu sein wenn genug da ist um soviele Zander und Hechte zu ernähren (die aber keiner fängt) und trotzdem noch Weißfisch nachbesetzt wird.
Aber wie gesagt es hängt von den Bedinungen ab. Es gibt auch Vereine die mehr Geld wollen, noch mehr Nachteile haben und trotzdem Mitglieder bzw. Aufnahmestopp. Es ist eben immer die Frage was sind die Alternativen und wie gerne will man angeln. Aus diesen Gründen kann eben keiner sagen das ist zu teuer, das ist gut, ect. WENN er nicht da aus der Gegend kommt. Denn jeder der hier was schreibt kann nur von seinen eigenen Bedingungen ausgehen, die sich aber eben nicht unbedingt auf Deine übertragen lassen.
Ich würde mir aber eben schon gut überlegen, ob ich auf Friedfisch angeln will oder auf Raubfisch. Denn grade die Friedfischzeit Sommer fällt dann ja auch noch in die Zeit wo der Weiher flachfällt, und Raubfische sollen ja eher selten sein. Das sind Punkte die Du dir überlegen solltest. Die Frage ist aber immer was ist es Dir wert, bzw. ist Dir diese Gegenleistung das Geld wert?
Aber ich kann Dir so eben keinen wirklichen Rat geben, nur Anregungen die Du dann abwägen kannst.