Beiträge von almbleamal

    Schöne Fische, tolle Bilder - danke schon mal dafür!
    Alle drei Hechte auf den gleichen Gummiköder (beim Foto rechts oben ist's nicht klar zu erkennen)?! Was ist denn das für ein Teil?

    Jaja - mal abgesehen vom Zeitpunkt bzw. Datum dieser Meldung: Ich bin angehender Lehrer und sehe meine Stärken auch in der Pädagogik - und ich würde ein solches (freiwilliges) Schulfach nicht nur begrüßen, sondern durchaus auch als sinnvoll erachten...

    Zitat von Taxler


    Ach komm .... 8)


    Bei den österreichischen Lidl- und Hofermärkten (ALDI) gibts dafür wieder richtig tolle Angebote
    von denen wir jenseits der Grenze auch nicht ein einziges Teil auf die Tische bekommen
    (scheinbar wird bei Euch nicht reklamieret ...? :)


    Nichts gegen Hofer (bzw. ALDI) - da haben's wirklich, zum Teil, nette Angebote.
    Aber die Lidl Qualität richtet sich wohl wirklich nach den Staatsgrenzen - ich habe gleich um die Ecke einen: dessen Waren möchte man nicht wirklich daheim haben... ;)
    Und außerdem bin ich sowieso böse auf den Lidl - Angelangebote nur nach DE bringen und nicht nach AT?! Ist ja so, wie wenn man ein Skiset nur in DE anbieten würde... :roll: :lol:

    Zitat von donlotis

    Und ich dachte immer Wärme und eng anliegende Unterhosen wären schlecht! Was denn nu? :D


    Gruß donlotis


    Die Kombination aus beidem (eng anliegende Unterhosen + billige PVC-Hose in der Ostsee) soll der Bringer sein! ;)

    Zitat von rhinefisher

    Hi! Oh Mann >:( - die Qualität der Beiträge berechnet doch der Zentralrechner des Blinkers in Houston.... 8) .
    Petri!


    Na dann nur her mit dessen Berechnungsmatrix - ich will 'nen sticky! :lol: ;)

    Zitat von Smirfknift

    @ almbleamal: Wo in Österreich bist Du zu Hause?


    Salzburg und/oder Salzkammergut.
    (Ja, nach Bayern könnte man schon mal einen Abstecher machen... Aber nur für die Tasche ist mir das derzeit zu stressig).

    Zitat von andal

    Danke Almbleamal!