ey seid mir nicht böse, aber so ziemlich jeder Assiat ist so ein Sch*********
ausgenommen die Mönche und 1% von der Bevölkerung die auschliesslich vegetarier sind. die machen das ja auch mit Hunden, Katzen und allen anderen lebewesen so, nur nicht mit sich selbst, diese volldeppen, sorry das ich grad so Agrssiv bin, aber bei solchen videos muss man ja so werden....
ich glaub ich kenne nur einen einzigen Asiaten, der zwar auch Fleisch und Fisch isst, aber seine eigenen Landsleute hasst für die Schandtaten die die treiben!(es gibt vielleicht noch mehr von dieser art leute, aber die kenne ich jetzt nicht pers. !)
Beiträge von hechtspringer
-
-
bestimmt,
das beste war einfach am wasser zu sitzen und gespannt zu warten ob und was passiert, nicht mal der fischkontakt(ok des war auch super^^) war mir so wichtig, viel mehr die ruhe von allem... -
Hallo Leute,
war heute das erste mal an einem kleinen Weiher auf Brassen und Rotaugen angeln, der Tag fing schon super an, kurz bevor ich an dem Angelplatz meiner Wahl war, viel mir mein Eimer für das Futter runter un zerbrach, als ich mich dann umgestellt hatte mit Pose zu angeln, bemerkte ich das ich meine Maden und Tauwürmer vergessen hatte, na toll dachte ich mir, gibts halt nur Mais am Haken. Ein wenig später kam mir dann eine kleine nicht sehr sinnvolle Idee, die wie folgt aussah, ich nahm ein Dose (in der vorher wurst war) kratze sie sauber und und ausspülen, dann eine handvoll futter und einen schuss wasser hinzu, dieses spiel immer dann wiederholen, wenn das futter im Korb leer war.Am ende des Tages die ernüchternde Bilanz, einen Biss von einem Rotauge, ca. 25cm, aber leider kurz vorm Keschern ausgeschlitzt:-(
Gruss tobi
-
Ein Hirte läuft an der Mosel entlang und bemerkt, dass auf der anderen seite viel grüneres und saftigeres Gras wächst. Als er bei einem Angler vorbeikommt frägt er ihn ob es in der nähe eine Brücke oder eine ganz flache stelle gibt wo man mit den Schafen rüber kann. Der Angler antwortet " ja ungefähr 400m Fluss aufwärts" der Hirte bedankt sich und geht zu der besagten stelle, eine viertel Stunde später kommt der Hirte aufgeregt zurück und pöbelt den Angler an, warum er ihm solch einen mist verzapft, meint der Angler "ich weiss nicht was sie haben, vor einer halben Stunde habe ich ein horde Enten dort übers Wasser laufen sehen!"
naja der is auch schon ein bissel älter!
-
Kommt eine nette ältere Dame an einem angler vorbei und fragt "na beissen die Fische?" erwidert der Angler "nee, sie können sie ruhig streicheln!"
-
stimmt, war net ganz auf dem aktuellen Stand sorry hab schon lang nicht mehr gekuckt. Hab sie jetzt auch schon im angebot gesehen für 59,95€ mal sehen was mein sparschwein sagt^^
-
no erst kommenden sonntag dann ist bei uns die schonzeit aufgehoben werd dann mal mit spinner und wobblern mein glück versuchen.
meld mich dann wieder hier und berichte was ging^^
gruss tobi
-
meine saison fängt am 15 märz an einem bach mit blinker und spinner auf forellen an^^
-
leg noch 20€ drauf und hol dir ne Spro Red Arc 10200 die bekommste schon zwischen 80 und 100 € und ist wirklich ein geniales teil, werd mir auch noch eine kaufen!
gruss tobi
-
Zitat von JuliFisch
Wenn du hier die heutige Gesellschaft mal ganz unvoreingenommen anguckst, dann fällt schon auf, dass, vor allem ein großer Teil der Jugend, ziemlich verweichlicht sind und kaum noch etwas vonalten Traditionen etc. kennen.
In meiner Altersklasse bin ich zum Beispiel schon sofort eine Ausnahme, wenn ich preisgeben, dass ich schon Hühner geschlachtet habe, für viele ist das heute überhaupt nicht merh auszumalen, für die gibt es nur noch das Kühlregal...da hast du sowas von recht
und das ist nicht nur in Städten so, sondern auch auf dem Land! ich hab auch kein problem mit Blut.... weiss auch nicht warum man eins haben sollte, schliesslich hat jeder von uns auch Blut im Körper....!!!!!(es ist überlebens notwendig)
am lustigsten find ich unsere Mädchen/Frauen Welt, die wollen sich zig Kilo Silikon in ihren Körper pumpen, haben aber angst und ekel vor einem Gummifisch köder
*lol*
-
sag mal ging denn nicht auch eine ultra feine Matchrute mit ein Wurfgewicht von 2 - 12 gramm?
-
habe mir für kommende Hechtsaison 1x Abu Tormentor 15cm, 1x D.A.M. Supernatural bachforelle 10cm und 1x nen Gigafish V-Joint in 8cm + 10cm wobbler gekauft
-
@ Ulli3D: stimmt ich hab die leichten auch noch nirgend gefunden, erst ab 1g findet man die....
die "Federn" sollte man in einem Hobbyladen für Modellbau finden können... oder nicht????? Ansonsten finde ich diese Technik irgendwie faszinierender als einfach nur Sbirolino, aber wenn es wirklich so ist, dass man eine spezielle Tremarella Rute braucht die dann wahrscheinlich wieder ab 100 Euro kostet.... naja da würd ich persönlich mir das erst nochmal überlegen, bevor ich mir solch Gerät kaufe.....
-
alles klar danke^^ ich kann zum Hauptthema auch noch einen empfehlen, einen dreiteiligen Wobbler von gigafish der V-Joint (hat nix mit Kiffen zu tun^^) hab in zwischen drei stück davon, und die sind echt Hammer im Lauf, und auch sehr preiswert... kannst sie dir mal anschauen auf der Homepage,
http://www.gigafish.de/ und da gehste auf "raubfisch angeln --> giga wobbler"
ich hoffe ich hab bald meine Camera wieder, dann kann ich ja mal ein Foto von meinem kleinen Wobbler Sortiment hier reinstellen....
-
-
Zitat
Sei es Gammelfleisch, massiv überhöhte Grenzwerte bei Giften an Gemüse/Obst, diverse ( angeblich ) krankmachende Zusatzstoffe usw. usf.
jeder isst mehr Gift und Gesundheitsschädliche substanzen in Obst, Gemüse und Tierischen Lebensmitteln als er denkt, noch nicht einmal die sogenannten BIO Produkte sind frei von Chemikalien! da diese meist auch direkt neben normalen Anbau Plantagen stehen die gespritzt werden, dazu kommen die ganzen Abgase von Autos, Lkw´s und Flugzeugen man müsste schon ein Steriles Luftbunker geschütztes räumchen haben um Bio Produkte herzustellen, jedoch ists eh schon zu spät für uns damit anzufangen, da wir selbst es schon Jahre lang in uns reinstopfen.
ZitatUnd mal ehrlich: Mir fällt keine Branche im Lebensmittelbereich ein wo es noch keine Skandale gab!
und das ist Meistens nur ein Vermarktungs trick, wenn zum beispiel: Geflügel nicht so geht wie es soll, aber dafür Schweinefleisch, kommt auf einmal die Schweinepest in umlauf, dadurch wird Geflügel teurer genau so wie Rindfleisch, jetzt läuft zwar Geflügel besser, weils günstiger ist wie Rind, aber dann kommt die Vogelgrippe, weil das Rindfleisch nicht mehr geht!!!!!! Und so hält sich das in stetigem Kreislauf der Vermarktungs Technik.
-
hey,
also ich vertrete die meinung Pro Fischfarm, wie schon oben erwähnt, bestehen so ziemlich alle Gewässer aus einem Besatz von einer Fischfarm aufzucht. Ohne solche Aufzuchtfarmen, könnte so gut wie niemand von uns noch legal Angeln, ich schliesse jetzt mal die Forellenteiche aus, aber was ist mit den ganzen Aalen, wären nicht so ein paar Aufzuchtstationen an den Flusseinmündungen, kämen nur wenige von uns in den genuss einen Aal zu fangen und zu verspeissen. -
nunja bei meinem Händler gibts leider keine Berkley schnüre ausser Firline und die ist ja geflochten.... die nehm ich höchstens zu Hecht / Zander angeln... sufix schnüre hat er, aber leider net die gewünschte stärke:-/ hat die nur bis 0,25mm mit 5,4kg Tragkraft und da auch grössere Karpfen zu erwarten sind, will ich sicher sein, dass sie nicht bei Hindernissen reisst! is ja glaub ich verständlich^^ die centron hat gute (knoten)Tragkraft werte andal hatte irgendwo mal was geschrieben dass er die auch hätte, naja werd schon was finden^^
-
was ich seltsam finde trotz allem, ist das es nur funktioniert wenn man sich wirklich eine rechnerische Aufgabe daraus bildet, wenn man sich einfach so ne Zahl aussucht, wird zu 90 Prozent nicht das symbol angezeigt dass man sich hinter der ausgesuchten zahl anschaut!
-
naja hatte an ne 0,30er centron oder ner 0.35er shimano speedmaster allround gedacht wenn jemand nen besseren tipp hat bitte her damit^^