Beiträge von Michael Frei

Wenn du deine Maden kaufst, bekommst du sicher weniger Probleme.

Ein Kollege von mir hat mir mal erzählt, er habe nach dem Fischen die Maden in den Kühlschrank gestellt, mit dem Gedanken, sie würden ihm länger frisch bleiben. Was er aber nicht gemerkt hat, er hat den Deckel nicht richtig drauf getan. Einige Zeit später bemerkte seine Frau dann, dass überall im Kühschrank Maden rumkriechen. Die hatte natürlich keine Freude. Ob es inzwischen Nachwuchs bei den kleinen Madne gegeben hat, weiss er nicht. Er hat auf alle Fälle den Kühlschrank danach sofort ausgeräumt und ordentlich geputzt.

Guten morgen zusammen

Für mich bitte eine grosse Cola. Muss jetzt dann gleich arbeiten gehen, da wir eine Gewerbeausstellung haben, und auch die Stadt mit einem Stand vertreten ist und die Lernenden mit Sandwich-Tafeln herumlaufen müssen.
    Also wirds heute wieder nichts mit angeln. Morgen auch nicht, da ich sehr viel lernen muss. :(

Zitat von Schimpi

Und einmal das Tagesmenü Nummer 1:

Rahmschnitzel mit Pommes und Salat.

Da bist du ja gut informiert, was auf der Speisekarte steht. {ß*#
    Wenn ich mal die Bestellung aufgeben darf, nehme ich das Tagesmenü 1 und eine grosse Cola. Ich brauche ja schliessliche eine Stärkung, denn ich muss für morgen noch viel lernen.

Hallo zusammen

Endlich habe ich auch wieder einmal etwas Zeit, mich mit euch auszutauschen. Ich habe es echt sacke streng in der Schule. Auf nächste Woche sind schon 5 grosse Prüfungen angesagt. Auch die Hausaufgaben sind nicht gerade wenig. Ca. 15 Sunden pro Woche.

Jetzt hätt ich erne mal ein kühles Bier.

Danke.

Guten Abend

Für mich bitte ein kühles Bier. Hab endlich wieder einmal Zeit, hier zu schreiben. Habe es in der Schule und im Büro recht streng. Von den Hausaufgaben will ich mal gar nicht sprchen. Der Chef meinte, es werde pro Schultag (momentan3) 5 Stunden Hausaufgaben geben. |8O :verweis:

Grüsse
    Michi

Guten Morgen alle zusammen

Für mich mal bitte eine grosse Cola. Ich muss jetzt dann gleich wieder in die Schule, darum habe ich nicht viel Ziet. Ich war gestern das erste Mal jetzt in der Berufsschule. Habe jetzt drei Tage Schule. Und das ist wirklich streng. Ich habe im Tag so 10 Lektionen Schule und die sind brutal streng.

So, dann wisst ihr jetzt auch Bescheid, warum ich nicht mehr so viel hier schreiben kann.

Grüsse Michi

Dann nehme ich doch auch gerne ein Bier. Bin jetzt auch wieder zurück von meinem ersten Arbeitstag. Jetzt habe ich ja zum Glück noch Zeit, im Forum zu schreiben. Wenn ich dann noch Schule habe, wird es richtig eng.

Gruss Michi

Zitat von Rheindorfer

hätt dann jetzt auch gern ein Bier

Worauf wartest du denn noch, dann trinken wir.

Mir ist es auch recht, dass es heute geregnet hat. So ist die Luft wieder sauber von den Raketen und Feuerwerkskörpern, die gester abgelassen worden sind.

Prost!!!

Zitat von Onkel Tom

Hinten im Garten, da wo die Sonne drauf steht, habe ich gerade 37 Grad. Wenn du bei dem Wetter aufs Wasser fährst, brauchst du schon "Sunblocker", wenn du nicht verbrennen willst.

Tom: Also ich nehme dir gerne ein paar Grade ab. Bei uns hat es nocht 16°C draussen und es hat immer wieder am Nachmittag heftig geregnet.
    Nächste Woche ist es mir dann egal, wie kalt es draussen ist. Dann bin ich ja sowiso die ganze Zeit im Büro.

Trinken wir doch alle ein Bier zusammen auf meinen letzten Ferientag. Ich geb Eines aus.

Prost :bia:

Zitat von saarländer84

(OK würdest auch bei uns mehr Enten als Karpfen fangen >:( )

Da kann ich dir ein Lied davon singen.
    Aber nunmal im Ernst. Ich finde das Fischen mit Schwimmbort gut, sofern nicht zuviele kleine Weissfische herumschwimmen, die dir das Brot wegfressen. Die können dann zu einer richtigen Plage werden.

Probier's aus.

Petri

Zitat von JuliFisch

Ach wie schön ist doch das Schülerdasein :D

Das kannst du laut sagen. Ich habe meine Schule fertig, und am Montag beginnt die Lehre. Hatte jetzt vier Wochen Ferien.
    Heute bekam ich per Post ein rieses Paket. Als ich es öffnete, bekam ich einen Schrecken. Es war voller Schulbücher. :oops: :oops: Zum Glück kamen diese Bücher per Post, denn ich hätte keine Lust, die 12 Kilo Bücher nach Hause zu tragen. Und das sind nicht einmal alle. |8O |8O |8O

Darauf brauch ich jetzt erstmal ein starkes Bier.