Da hast du einen echt tollen Video zusammengeschnitten. Echt super!!
Beiträge von Michael Frei
-
-
echt klasse Fische!!! Weiter so!!
-
Da muss ich dir Recht geben, sie hat ihren Preis. Doch Qualiät hat auch ihren Preis. Und gerade weil sie so teuer ist, wollte ich mal fragen, ob jemand diese Rolle kennt oder mir etwas über sie erzählen kann.
Oder könnt ihr mir sonst eine andere gute E-Mulit-Rolle für Norwegen empfehlen, die ihr kennnt??? Ich denke mal, dass unter uns noch mehr Norwegenfans hat, die eine E-Multi haben.Danke!!!
-
Petri zum schönen "Beifang"
-
Ich kenne diese Rute nicht.
Meiner Meinung nach, ist auch eine Länge von 3 Metern zu kurz. Ich fische meine Grundruten am liebsten bei einer Länge von um die 4 Meter. Dann sind sie meistens auch 3-teilig, was wiederum politive Auswirkungen auf die Transportlänge hat.
Bei dieser Rute würde ich die 3.30 Meter lange Rute nehmen. Was man jedoch beachten sollte, ist die Transportlänge von 1.70 Meter.Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
-
Wenn es hier noch so viel Platz hat, setzte ich mich auch mal hin und trinke eine Cola mit. Ich nehme mal an, die anderen waren auch zum Angeln gegangen, dass niemand hier war.
Ich war gestern am Wasser. Mein Team hat ca. 700 Forellen gefangen, aber nicht mit der Angelrute, sondern beim Elektrofischen. -
Hallo zusammen
Ich brauche wieder einmal eure Hilfe. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Daiwa Tanacom Bull 750 gemacht oder kann mir etwas über diese Rolle sagen???
Besten Dank für eure Hilfe.
Michi
-
Wenn die Kaffeemaschine schon an ist, nehme ich gerne auch einen Kaffee.
Dann mus ich aber auch schon wieder abdüsen. Die arbeit ruft. -
Hallo Michi
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim mitdiskutiern.
Grüsse aus der Schweiz
Michi
-
Hallo FishingForRookies
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass.
-
Als ich gestern Morgen zur Arbeit fuhr und die Zeitung durchblätterte, fand ich diesen Artikel. Als ich nur die ersten Zeilen gelesen habe, glaubte ich die Gesetzeswelt nicht mehr zu verstehen. Ich hätte ko... können. Ich war richtig hässig. Man sollte froh sein, dass es noch solche Fischer gibt, die die Kreatur Fisch achten, und auch wieder schwimmen lassen.
Ich persönlich habe und werde auch in Zukunft nicht alle gefangenen Fische töten. Gesetz hin oder her. -
Ich habe vor einigen Tagen bei "your mold" eine kleine Bestellung in Auftrag gegeben. Heute habe ich das Paket mit folgendem Inhalt bekommen :
Gussformen
F108 Fischkopf-Jig 6/8/12
F50 Erie-Jig 12 bis 22
F65 Jig 80-110
Haken20 VMC Barbarian 5150 RD 1/0
20 VMC Barbarian 5150 RD 3/0
20 VMC Barbarian 5150 RD 4/0
10 Stück Barbarian 5150 RD 5/0
20 Stück Barbarian 5150 RD 8/0
10 Stück VMC 9650 PS Gr. 2/0Selbstklebende 3D-Fischaugen
Selbstklebende 3-D Fischaugen, 120 Stück weiß, 6 mm
Lack
Gloe 50 gr.
-
War gestern wieder einmal einkaufen. Am Schluss habe ich doch mehr im Korb gehabt als geplant:
- MAD T-Shirt
- Baleno Fleeceweste
- DAM Neopren-Wathose
- Gummifische
- Drop-Shot Kunstköder
- Drop-Shot Haken
- diverse Wirbel
- Karpfenhaken -
Hallo zusammen
zandrog: du kannst gut reden, du hast ja auch ferien.
Ich habe leider keine Ferien, da ich arbeiten muss. Und die OLMA sollte man ja auch nicht vernachlässigen, als St. Galler.
Herr Wirt, für mich mal bitte ein kühles Bier.Hast du auch noch was kleines zum knabbern
-
Hallo ösicarp
Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
-
Da hast du wirklich einen schönen Beitrag geschrieben. Super
An dieser Stelle möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. -
Ich hoffe mal schwer, dass ich in 20 Jahren auch noch dabei bin und dann, ich hoffe es, etwas aktiver. Momentan bin ich ja eher etwas weniger aktiv, da ich es in der Lehre sehr streng habe. Aber ich hoffe mal, ihr könnt das verstehen.
Doch wer weiss, ob es in 20 Jahren das Internet noch gib. Vielleicht gibt es schon etwas viel besseres. Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Schweiz.
-
Also, ich kann den Meisten nur zustimmen.
Wie heisst es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm?!?!
Was ich aber ein sehr wichtigen Punkt finde, man darf nicht alle Jugentlichen in den selben Topf werfen!!!! Klar gibt es auf der einen Seite die Jugentlichen, die den Sinn des Lebens noch nicht realisiert haben (wollen), man muss aber auch die anderen sehen. -
Wenn es noch ein Bier übrig hat, nehme ich gerne auch eins. Hab es mir auch verdient
Habe den ganzen Tag gelernt. Hoffe, es nützt was.