Hallo David
Auch von mir ein herzliches Willkomen und viel Spass hier im Forum.
Hallo David
Auch von mir ein herzliches Willkomen und viel Spass hier im Forum.
Hallo zusammen
Ich wollte von euch mal wissen, ob ihr lieber eine Stationär- oder Baitcastrolle auf Hecht und Zander benutzt, wenn ihr vom Ufer aus mit Guffis fischt??
Wo sieht ihr die Vor- bzw. die Nachteile??
Güsse Michi
Hallo zusammen
Ich wollte nur mal in die neu Kneipe reinschauen und hallo sagen. Echt schön die neue Kneipe.
Darauf stossen wir doch an. Prost
Nachher muss ich unbedingt den Fitnessraum im Keller anschauen gehen.
Echt tolle Bericht und Bilder.
Petri Macht weiter so!!
Zitat von Smirfkniftich hab Euch da mal nen Kokos-Schoko-Kuchen hingestellt und nen Zwetschgenstreußel-Kuchen. Mir war mal wieder langweilig...
Hallo miteinander
Wenn es noch ein Stück Kokos-Schoko-Kuchen hat, nehme ich gerne eines zum Dessert.
Ach, so schönes Wetter draussen, ideal zum Angeln, und ich muss hier drinn im Büro sitzen...
Muss nicht, aber kann...
Ich hab mein Pensum heute noch nicht ganz erreicht. Muss noch Englisch lernen. >:(
Dann ist es ja gut, wenn du alles im Griff hast. Drücke dir die Daumen, dass es so weitergeht.
Wie wärs mit einer Runde Bier???
Ja, ja. So halben. Die Erkältung ist schon wieder langsam am abklingen. Sonst läuft eigentlich alles gut, ausser dass ich es im Geschäft wieder einmal sehr streng hab.
Und bei dir, auch alles ok??
Guten Abend zusammen
Für mich mal bitte einen heissen Tee.
Zitat von Smirfknift
Ist Euch schon aufgefallen, daß, wenn einer mit ner normalen kleinen Erkältung ( Triefnase und bissi Husten ) momentan rum rennt, gleich so furchtbar verdächtig angeguckt wird? Blöd, daß ich heute schon 5 Mal niesen mußte...
Das konnte ich auch schon erleben, denn ich laufe momentan so rum.
Da kann ich nur sagen: WOW!!!! Da hast du ein echtes Meisterwerk geschaffen. Respekt
Hallo zusammen
Für mich mal bitte einen heissen Tee.
Auch von mir nur die allerbesten Geburtstagswünsche, Madgraf. Lass es so richtig knallen!!!
Hey Kathi
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Petri zu den tollen Fischen, die du schon gefangen hast.
Petri Michi
Ich war gestern an der 1. Internationalen Messe für Jagd und Fischerei in Dornbirn.
Eigentlich wollte ich nur zum Schauen gehen, doch als ich die Messe verlassen hatte, hatte ich in meiner Einkaufstüte eine Jaxon Casting XTL und noch einige Gummifische und Twister.
Hallo Paddie
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spass!!
Petri
Hallo Jan
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Aus welchem Ecken in der Schweiz kommst du denn??
Petri
Nein, aber ich glaube nicht. Hab dir da mal den Link für die Messe reingestellt. Es hat dort auch eine Ausstellerliste. Kannst ja dort mal schauen.
http://www.uag.de/messeinformationen.php?id=25
Wer wiess, vielleicht sieht man ja noch jemanden von euch.
Petri
Hallo zusammen
Morgen beginnt ja die 1. Internationale Messe für Jagd & Fischerei Dornbirn / Vorarlberg, die bis am Sonntag dauert. Wollte mal fragen, wer auch an die Messe geht?
Ich gehe am Samstag an die Messe. Mal schauen, was sie so bietet...
Hi rhinefisher,
Ich weiss jetzt nicht genau welche Rolle du meinst. Kann es sein, dass du folgende Rolle meinst??
http://www.fisch-server.de/pro…035_Ryobi-AD-101-PRO.html
Besten Danke für deine Antwort.
Ich wäre auch froh, wenn mir jemand eine andere E-Multi empfehlen könnte oder von seinen Erfahrungen mit E-Multis berichten könnte.
Besten Dank.
Michi
@ andal: Dein Rezept hört sich ja richtig gut an.
Ich würde aber trotzdem mal gerne eine Cola nehmen. So, dann muss ich mal in die Küche, sonst gibt es heute Abend nichts zu essen.