Beiträge von Michael Frei

Hallo zusammen

Ich bin auch wieder zurück von meinen Ferien. Das Wetter war nicht immer so toll, aber wenigstens konnte man Skifahren.
    Nun wünsche ich euch alles Gute, Gesundheit und auch schöne Fische für's 2010.

Grüsse

Jetzt im Winter wenn nicht so viel los ist am Wasser, gehe ich fast jedes Wochenende auf die Skipisten.
    Im Sommer bin auch viel mit dem Bike unterwegs.
    Zwischendurch gehe auch gerne mal in den Ausgang.

Schön, dass man auch wieder einmal was von dir hört Calaudia.
    Ein Bier wäre jetzt schon nicht schlecht, aber wärend dem arbeiten geht das leider nicht. Bitte einen Kaffee für mich.

Was ist denn eine Pulle??

Grüsse

Guten Abend,

Endlich habe ich den letzten Schultag und somit auch die letzten Prüfungen deses Jahres hinter mir. Endlich kann ich am Abend nach Hause kommen und einfach einmal nichts tun. Die letzte Zeit war für mich sehr anstrengend. Immer nur lernen. Auch am Wochenende. Zum Glück habe ich gestern und auch heute drei gute, ja sogar sehr gute Prüfungen zurückbekommen. Das gibt schon ein gutes Gefühl und man weiss, wofür man sich angestrengt hat.
    Da habe ich die Ferien richtig verdient. Aber zuerst muss ich noch bis am 24. arbeiten. Dann heisst es Ferien!!!

Ich würde sagen, ich habe heute mein Bier wirklich verdient. Ach, weil ich so gute Laune habe, geht die nächste Runde auf mich.

Guten Abend

Ich hätte gerne mal eine warme Schokolade. Bei uns in der Schweiz ist es schon ziemlich kalt und weiss!!!! Momentan hat es gut 10 cm Schnee auf den Strassen.
    Was macht das Wetter bei euch so??

Zitat von Schimpi

Aber wie sagt man so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur schlechte Kleidung. :D

Da hast du recht.

Bei mir scheint gerade die Sonne ins Zimmer herein, aber ich muss leider lernen und habe keine Zeit ans Wasser zu gehen.

Viel Glück am Rhein, Domi!!!!

Hallo zusammen

Das ist eine sehr interessante Diskussion, die ihr hier führt. Es freut mich, dass es auch solche unter euch gibt, die für die Baitcastrolle sind.
    Für meine Baitcastrolle habe ich ca. 80 Euro bezahlt. Mal sehen, ob ich damit zurecht komme, denn ich habe eine normale Spinnrute ohne Triggergriff. Ansonsten kaufe ich mir noch eine Spinnrute mit einem Triggergriff. Ich habe schon oft im Internet und auch an Ausstellungen nach Spinnruten mit Triggergriff gesucht, aber keine gefunden, die mir gefällt. Denn wenn ich mit Guffis am Jigkopf fische, habe ich ein nicht all zu hohes Wurfgewicht. Auch sollte die Länge um die 2.70 Meter sein. Mal schauen, vielleicht filnde ich ja doch noch was geeignetes.
    Petri

Zitat von Smirfknift

Danke, Michi!

Gern geschehen :D
    Ach, weils so nett ist gleich noch eine Runde. Und für Julian gleich nochmals einen Doppelten, dass er sicher von den Halbtoten aufersteht. :D :D

Hallo zusammen

Das tönt nicht gerade überzeugend. Ich habe mir eben vor einer Woche meine erste Baitcastrolle an einer Messe gekauft. Da ich noch keine Baitcastrolle hatte, dachte ich mir, ich kauft mir doch einfach mal eine und schaue dann, ob ich mich mit ihr anfreunden kann. Ich lass es jetzt erst mal Frühling werden und schaue dann, wie ich mit dem Ding zurechtkomme.

Danke für eure Antworten.