Beiträge von Shoude
-
-
Moin moin...
hier meine 2 Barsche vom Freitag... 41cm... Gefangen mit Wurm auf Grund vonm Ufer aus...
-
-
Meine Erfahrung ist im Herbst und Winter eher größere Köder zu verwenden... 20cm und aufwärts also... Gummifische in sämtlichen Farben, bei klarem Wasser Naturfarben, bei trübem Wasser Schockfarben... bei Wobblern dasselbe...
-
Udo kann nicht mitkommen... Seine Mutter ist krank, er hat die Geschäfte übernommen... Komm dann mit meinem Cousin allein wenn sich niemand mehr findet.................................................................................................?
-
Moin Rudi,
wie ist der Wasserstand? Lohnt sichs vom Ufer aus zu angeln? Bis Freitag dann, wenn ich Udo wach bekomme sind wir auch so gegen Mittag bei dir...
Prost
-
http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=8153
Da stehen jede Menge für mich interresante Berichte drin und das Foto auf Seite 1 sagt ja wohl alles [/quote]Das Vieh auf dem Foto hat laut dem Bericht 178 cm!
-
letztes Jahr haben Udo und ich das kölsch fast alleine getrunken... Is halt wie Wasser, macht net besoffen aber lässt sich trinken. Glaub ich bring BOSCH Bier oder DAB mit...
-
-
-
Servus,
bin zwar kein Bazi, aber gibts denn keine Tageskarten zum ausprobieren? So kannst du dir selber einen Überblick verschaffen...Gruß Shoude
-
Moin moin, hab mal wieder was da gelassen, kenn die Antwort selber nicht, bin zu faul zum rechnen... Viel Spaß!
Vor einigen Jahren ist Walter Krachmann in seine neue Wohnung gezogen. Anfangs fuhr jede dritte Minute ein LKW an seiner Haustür vorbei. Der LKW-Verkehr nahm Jahr für Jahr um 10 Prozent zu. Mitterweile fahren doppelt so viele LKW's an seinem Haus vorbei wie bei seinem Einzug.
Im wievielten Jahr wohnt Herr Krachmann in seiner Bleibe?
-
Moin moin, ich habe einen Bekannten, der ausschließlich mit Goldfischen als Köder fischt... und muß sagen, er fängt nicht schlecht. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, werde es aber wohl beim nächsten mal ins Auge fassen.
Was haltet Ihr davon? -
Ich bring Udo und Stepp mit... mal schauen für was sonst noch platz ist, dürfte nicht mehr alzuviel sein!
-
[quote='GrundelMax']@ MattiasB.
von einer Bewaffnung - Gaspistole - kleine Waffenbesitzkarte erforderlich mal abraten.Man kommt nicht mit einem Messer zu einer Schiesserei...!
-
-
@schwinge: da hast du recht, war nur so verwirrend eben. dachte schon wäre wieder auf winterzeit oder so umgestellt und hätte was verpasst...
Dienstag seh ich ihn wahrscheinlich, grüß ihn dann von dir...
-
An einem runden Tisch hat doch jeder 2 Sitznachbarn, und wenn dann jeder von seinen beiden Sitznachbarn behauptet, dass sie lügen, sitzen immer Lügner und Nichtlügner nebeneinander und somit bräuchte man eine gerade Anzahl von Leuten, womit der Mann recht hätte!
Wenn man jedoch jeweils nur einen Sitznachbarn als Lügner bezeichnet, ginge es auch mit 47 Leuten...?
-
Irgendwas stimmt mit der Uhrzeit nicht, oder bin nur ich eine Stunde in der Zukunft???
-
Ausgezeichnet...