Beiträge von MatthiasB.

Ich würde mal liebend gerne Leute dieser Vereine persönlich kennen lernen!
    An dieses Treffen werden sie sich dann noch länger erinnern!

Ich Zitiere mal. "Werft eure Perlen nicht den Schweinen und Hunden zum frass vor, denn sie werden sich irgendwann gegen euch wenden."

Aber wer nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiss und die Welt so retten will, indem man Bären, Karnickel, Hamster und Pantoffeltierchen schützten will, dann wird sich die Welt bestimmt um einiges länger drehen wie vorhergesehen! :lol: :lol: :lol:

Ich finde die Brüder einfach nur lächerlich und schei..e! :lol: :D

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich habe gestern was reichlich durcheinander gehauen!!
    Ich möchte mich gerne bei GrundelMax UND Karpfenangler80 entschuldigen!!!
    Leute, ich war besessen! Code 666!
    Hoffe Ihr könnt mir die Unannehmlichkeiten verzeihen! :flehan:

@GrundelMax: Schöne fotos! :D

Entschuldige, Taxler, für den falschen Alarm!!!! Isch schäme misch!!!! ;-\

Ach ja, wie darf ich Dich denn jetzt weiter anschreiben?? Grundelmax, oder lieber Karpfenangler80??

Oder hast Du noch mehr Namen? Zumindest hattest Du die gleichen Fotos im Profil. Jungejungejunge.
    Einfach mit mehreren Namen lustig durch's Programm zappen...

Zitat von prinzbitburg112

Jo,geht langsam wieder.Das Bein ist allerdings noch gut geschwollen ! Darf am Montag wieder arbeiten,allerdings mit Stützstrumpf.
    Mal sehen,vielleicht schaff ich es am Samstag schon an's Wasser.
    War ja eigentlich für letztes WE geplant.

:bia:

Das freut mich riesig!!!!!!! :) :bia:

@ Julian,

klar steht mein angebot noch! ;) Erst mach ich Dir aber mal ne schöne heisse Zitrone mit Zucker! Dat macht einen fit!! ;)
    Danach gibbet dann Milk! ;)

Zitat von GrundelMax

Vorab kann man ja schon mal fragen ob anderer mit Leucht Gufis gefischt haben und welche Art, wenn es denn noch andere gibt!
    mfg GrundelMax

Kurz und schmerzlos!

Floureszierende (((Gummifische))) habe ich gefischt, sind für'n A..ch!
    Fische reagieren in großen Tiefen und Dunkelheit auf Bewegung die sie in erster "Linie", haha, mit ihrem Seitenlinienorgan aufnehem! Ich befinde solche Artikel für den Süsswasseranglbedarf für total Schwachsinnig! Teste so viel du willst, aber ich sage, die Dinger taugen nicht für die Wurst! Kannste gleich ne Discokugel ans Band hängen, hat den gleichen Scheucheffekt! Nicht natürlich!
    Beim Meeresangeln wiederum, kann sowas aber sehr von Vorteil sein!!

Zitat von Kai S.

Auf was für Ideen kommst Du denn. Hier wird zur Spiderwire Code Red oder zur Power Pro geraten, und da bekommst Du für Deine 20 Euro 270m die für 2 Rollen reichen..........

Is ja schön und gut Kai, aber meinste nicht, dass Mono-Band + Stahlvorfach genausogut Fische fängt?
    Ich kann auf ner Toilettenschüssel für 30€ ne Sitzung halten und auf einer für 800€. Das Ergebnis bleibt gleich! ;)

Ja, ich habe es herausgelesen....dann zapf ich uns mal eins, oder was? Eins geht doch, oder möchtest lieber einen Tee? ;)
    Kann Dir auch ne warme Milch machen und Dir Honig rein schleudern!
    Wie hätten wir's gern?? :D

Servus!
    Bekommt man hier noch ein gemütliches Feierabendpils? Besser gesagt "Wochenendpils"? Morgen, an meinem freien Tag wollte ich wohl wieder angeln, jetzt ein Bierchen schlürfen is ja nicht das schlechteste, so bekommt man die nötige Bettschwere! ;)

Zitat von Christoph Hellwig

Mein lieber Matthias!
    Habe ich Dir eigentlich schon verraten, dass ich manchmal zu unkontrollierten, nervösen und hektischen Bewegungen neige? Ein Paddel solltest Du mir in diesen Situationen nicht in die Hand geben! 8)

:shock: Nein? Dies verschwiegst Du mir!

Vieleicht sollte ich da nochmal anrufen und nach nem größeren Kajütboot fragen. Dann scharter ich lieber solches und kann ich Dich dann für die Zeit besser unter Deck einsperren! :lol: :lol: ;)

@ Tom

Nicht, dass wir dann in den nächsten Jahren wieder so ein harten, knackigen Winter bekommen! Das wäre dann fatal! Hoffe für eure Ecke, dass alle so denken wie Du und das die anderen Prtijünger die Ruten auch aus den dementsprechenden Gewässern lassen!

Nach den Berichten die Du, die Presse und andere aus der Region gegeben haben, kann man ja echt froh sein, dass diesen Winter überhaupt bei euch Gewässer "überlebt" haben, da ja die Durchschnittstiefe vieler Gewässer nicht sehr hoch ist. Die Bilder von den Fischkadavern waren ja erschreckend!! So Zahlreich, dass man echt gedacht hat, da hat garnichtsmehr überlebt! Umso mehr freut es einen, solche Fangberichte zu lesen und solch schöne Fotos zu sehen! :)

Zitat von reverend

Das Höchststrafmaß für Wilderei sind sogar 2 Jahre Freiheitsentzug.

....oder ein Leben lang in good, old Germany wohnen. hier haste sowieso Lebenslänglich, weil FREI sind wir nicht wirklich! ;)

Zitat von GrundelMax

Ich denke schon daß wir hier im Forum solche Themen schreiben sollten,.....

Ok, versteht man.

Zitat von GrundelMax

.....ich selbst habe meinen Angeldealer und Angelneuheiten aus China kaufe ich in Budapest auf den Chinesenmarkt.
    Die neuen Jerks oder Baits sind super und viel billiger als beim Dealer, als Testangler bekomme ich auch Ware zum Nulltarif!
    Petri Heil GrundelMax

Die Passage leuchtet mir weniger ein!
    Nu mal langsam.
    Du bist also ein chinesischer Testangler, der regelmäßig nach Budapest zu seinem Dealer fliegt, weil es dort die neuen Jerks, oder Baits, kurz Jerkbaits, günstiger, quasi zum Nulltarif gibt für Dich, aber Du die Reise trotzdem machst, da dein Dealer diesbezüglich zu teuer ist???? HÄÄÄÄÄÄH?????
    Und was hat dann der unseriöse Internetgerätehändler mit der Sache zu tun, wenn Du Dich in Budapest eindeckst?
    Darf ich Dir mal bildlich erläutern, wie sich einige User hier beim lesen dieser Zeilen fühlen? :irre:
    Bitte diese letzte Passage in Ruhe und Gelassenheit erklären. Ich verstehe hier nur Bahnhof.

Petri heil den Fängern!
    Schöner Bericht Derrik, dass sind die Momente, die dem Angeln den ganz besonderen Reiz verleihen!

Super Foto Tom, echt schöner Hecht!! Und dabei dachtest Du ja erst, dass die Bestände echt total am Boden sind. Schön zu sehn, dass es nicht der Fall ist!!

Zitat von prinzbitburg112

Soll ich Dir eine Flammschutzhaube (Sturmhaube) mitbringen ?
    Dann erschrecken sich die Fische nicht so ! :badgrin:

:lol: Wenn ich sie releasen möchte, keine schlechte Idee!!! Den Stressfaktor so greing wie möglich halten... :-S Ich sag dir noch wegen der Menge bescheit! :p
    Aber mehr Sorgen mache ich mir um den Herrn Hellwig, nicht dass er die ganze Zeit verkrampft in einer Bootsecke sitzt mit nem Paddel in der Hand, mich ängstlich anstarrt und nur auf ne falsche Bewegung von mir wartet! :shock: ;)

Hallo karpfenangler80,

die werten Herrschaften fahren doch noch! Sie haben noch nicht mal die Koffer für diesen Turn gepackt. Es sei denn, sie sind ganz wild darauf und können es nicht abwarten! Die Frage kannste ja nochmal in knapp 4 Wochen stellen, aber ich denke unser English Pike, wird hier einen Bericht schreiben und Fotos posten, dass uns schwindelig wird! ;)

Zitat von Christian K.

Da mach Dir mal keine Gedanken, Du wirst nach der NS besser aussehen als so mancher am Samstag morgen/mittag, glaube mir :D ;)

Na, dann werde ich den Spiegel am Samstag morgen völlig ignorieren! :lol: :lol:
    Reicht ja, wenn ich dann am Samstag beim landen der Fische auf die Wasseroberfläche schauen muss und einen wildfremden Kerl entdecke! ;)