Hi ich hab seit der letzten Blinker auch mal das Wacky ausprobiert und ich muss sagen, dass es wirklich gut läuft und auch fängt.
Ich hab es hauptsächlich von von einer Spundwand gefischt. HAb auch einige Barsche bis 30cm gefangen.
Als Köder habe ich nur Gummiwürmer von Illex in braun gefischt.
Beiträge von toto.00.7
-
-
Ich hätte gerne eine Cola bitte.
-
Du könntest dir auch ein Baitboot kaufen mit dem du alles raus fährst.
-
Wenn du nen Biss spürst dann musst du ganz kurz die Rute senken und dann anschlagen
-
Nein du brauchst dir nicht extra ne neue Rute kaufen.
Ich selber fisch DS genau so wie alle Finesse-Rigs mit meiner Skeletor.
Ich hab aber auch nen Kollegen der schwört drauf, dass es nur mit nem Winkelpicker klappen würde.
Also probier es einfach mal und wenn es dir dann Spaß macht kannst du dir ja immer noch eine Extra Rute kaufen. -
Petri Tolle Fische
-
Eine Frechheit..:-D
Wann frag er nur nach einer Rutenempfehlung fürs Big Game
-
Bei mir auch nicht.
Aber ich würde gerne mal wissen, wie groß die Waller aus deinem Gewässer waren?
Handelt es sich denn wieder um diesen "Ozean"?? -
Viel muss da dann aber auch nicht durch. Eigentlich nur das Vorfach und der Haken....
Das Blei kannst ja noch hinterher anhängen. -
hi svennson,
Ich würde dir raten, dass du den Wirbel ganz weg lässt.
Dann sagt die Schnur nicht mehr durch.
Besserer KöderkontaktAm besten verbindest du die Hauptschnur mit einem Knotenlosverbinder oder mit 2 Schlaufen.
Thorben
-
Ich gehe meistens zu Angel USSAT in Dortmund..
Habe bisher nur einmal schlechte Erfahrung gemacht: als ich mir eine neue Rute kaufen wollte, waren sämtliche Produkte auf einer Messe. Nur einige Kleinteile waren noch da.
Aber die Beratung ist Top -
Schau mal hier. http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=27987
hier wurden schon einige Ködertipps genannt..
Allerdings auf Barsch.
Für Zander würde ich die Köder dann noch eine Nummer größer wählen. -
Ach schei... jetzt hab ichs gesehn
Tut mir Leid.
Muss natürlich heissen, dass er 100km von Münster entfernt ist.:-D -
Häää?? check ich nicht..
Also ich habe mir die Rute von Münster bis zur Addresse von Angel-Ussat am Möhnesee berechnen lassen.
Und da waren es 99km -
Petri zu den Tollen Fischen..
Und auch noch ein sehr schöner Bericht -
Ja er hat da nen Angelladen.
Aber er hat auch noch einen direkt am Möhnesee, da kannst du die Karten auch kaufen.
Du kannst natürlich auch mal bei deinem Angelladen schauen, ob er die Karten führt..
Und der Möhnesee ist knapp 100km vom Möhnesee entfernt, wenn man bei Google Maps von Münster zu Uli`s Laden eingibt. -
Warum??
-
Also die Karten kriegste bei Uli Beyer in Dortmund..
Kannst auch bei ihm im Internet auf der Homepage nach den Kartenpreisen schauen -
Sorry ich wusste nicht das es auch noch eine Meeresart gibt.. Uns wurde wie gesagt nur diese Art Vorgestellt. http://de.wikipedia.org/wiki/Bachneunauge
-
Hi Andal wir haben nur was über BAch und Flussneunaugen gelernt und die werden laut Prüfunsunterlagen bis zu 19cm lang.